für alle nicht espnler !!!
(habs auch probiert - er läuft - nur ist jetzt halt grad Pause...)
Verdammt! Ich muss wohl noch im Bett liegen und träumen oder hat der Mikrowuzzi tatsächlich ein Tor geschossen und die Sabres führen 3-0 nachm ersten Drittel?
Aber was macht bitte Gerbe im PP? Und jetzt hat er noch ein Tor geschossen und spielt vermutlich gleich wieder mit Roy und Vanek, wie den allerersten Shift.
Danke il:dottore
Gruss Maik
Aber was macht bitte Gerbe im PP? Und jetzt hat er noch ein Tor geschossen und spielt vermutlich gleich wieder mit Roy und Vanek, wie den allerersten Shift.
war ein 5 min PP, da hat er mit Ennis und Hecht gespielt
also Gerbe hat in den vorherigen spielen auch im PP gespielt und hat das ganz gut gemacht.
5 sec. im 2, und 2 fights
Ennis 4:0, Tom immer dabei aber ohne Punkt
Buffalo heute Torgierig
Jetzt wirds aber wieder mal Zeit fürn Thomas, zumindest einen Punkt zu machen. Seine Linemates scoren schon wieder ordentlich in diesem Spiel, er noch punktelos. Er bindet sich zur Zeit mMn aber zu wenig ins Spiel ein...
Schade, dass sich da kein Punkt für Vanek ausgangen ist...10sek vorher hatte er eine tolle Möglichkeit
Kann der Roy eigentlich auch nur einmal die Scheibe schnell spielen ohne dass er erst mit völlig sinnlosen Dipsy-Doodl-Haken ohne Gegenspieler rumtricksen muss bis der Passweg nimma frei ist?
Der Typ schafft es echt immer wieder, mich gewaltig zu nerven...
Die Ducks ziemlich im Eck heute
spüren wohl das gestrigeSpiel noch
Der Thomas kommt heut nicht so richtig zum Zug aber ich denke er scort noch heute
das spiel is gelaufen. mir wärs lieber er haut am donnerstag einen hatty rein und entscheidet das spiel
Die Amis, schon ein verrücktes Völkchen!
Wie sie sich alle freuen und sich gleich in Szene setzen müssen, wenns mal am Videowürfel eingeblendet werden...
na geh, Millers shootout is gone
Die Amis, schon ein verrücktes Völkchen!
Wie sie sich alle freuen und sich gleich in Szene setzen müssen, wenns mal am Videowürfel eingeblendet werden...
Ja das hab ich mir bei den Games in buffalo auch gedacht. da sitzen sie das ganze Game da und machen keinen mux, doch kaum sind sie am würfel, drehen sie voll ab
Hauptsache 2 Punkte und jetzt noch Florida rupfen
Gute Nacht
für meinen Geschmack ist Thomas immoment einfach zu unkonstant - nach ein 2 Topspielen von ihm folgen dann wieder 2-3 tote Hose Runden
Roy mag ja "sinnlos" tricksen aber er punktet dafür regelmäßig
für meinen Geschmack ist Thomas immoment einfach zu unkonstant - nach ein 2 Topspielen von ihm folgen dann wieder 2-3 tote Hose Runden
Roy mag ja "sinnlos" tricksen aber er punktet dafür regelmäßig
und sowas sagt ein "vanthe26"
Aber es ist natürlich echt schade, dass Vanek solche Formschwankungen hat ...man merkt es ja nicht nur an den Punkten, sondern grundsätzlich am Spiel. Gestern hat er mMn zwar wieder ganz gut gespielt - kann ned viel kritisieren - aber bei 2 Toren etwa einfach Pech ghabt, dass er nicht gepunktet hat, aber sonst korrelieren seine Punkte meistens mit der Spielweise
tut mir ja selber weh
hoff er findet bald wieder zu alter form!