- Offizieller Beitrag
Kein Spiel für schwache Nerven
Kein Spiel für schwache Nerven
Miller...danke dass du die Sabres noch halbwegs im Rennen hälst
Oh nein, nicht schon wieder ein PP. Wieder 2 Minuten weniger Zeit fürn Ausgleich...
Fred: So ist es, das ganze Drittel schon. Vanek spielt mit Connolly und Ennis. Thomas hat nämlich das zweite Tor verschuldet, und weißt eh, wie der Lindy is
das PP der Sabres ist ja sowas von einer Lachnummer....so viele schlechte Pässe...
Der Thomas wirkt so, als wollt er gar kein Tor schießen. Er bietet sich kaum an...
penalty shot für Lecav
and Miller stops him cold !! amazing
Miller tonight - some really big big saves... so ihr drecks
Sabres-Stürmer - könnts jetzt endlich mal aufdrehen. 4,5 minuten noch
Fred: So ist es, das ganze Drittel schon. Vanek spielt mit Connolly und Ennis. Thomas hat nämlich das zweite Tor verschuldet, und weißt eh, wie der Lindy is
Und jetzt wieder mit Roy+Staff? Sinn dieser Aktion??
Scheint so als würde Powerh. mit seiner Aussage, der Playofftraum sei nach diesem game ausgeträumt, rechtbehalten.
Echt zum kotzen(dazu gibts leider keinen Smilie)
Danke, Marty [prost]
EN noch für den kleinen MArty....3:1 Tampa...danke, gute Nacht.
Schwach, einfach nur mega schwach was die Sabres da wieder abgeliefert haben...
Fire Ruff !!!!
Danke, Marty [prost]
Hat jetzt auch noch St. Loi8s getroffen?? Bin ein großer Fan von ihm solange er nicht gegen die Sabres spielt!!
das war nichts die Playoffs in weite Ferne gerückt
Gute Nacht
Staff-Roy-Van jeweils 0 shot u. -2
Hat jetzt auch noch St. Loi8s getroffen?? Bin ein großer Fan von ihm solange er nicht gegen die Sabres spielt!!
Empty net - 3 Punkte insgesamt
Pfoah, das war eine miese Leistung. Von den Sabres und auch von Vanek. Man hat sich ja kein einziges Mal für längere Zeit im Angriffsdrittel festsetzen können und Druck machen können. Rein, vielleicht einen Schuss von der Seite, bei dem man Glück braucht, dass er rein geht, und dann war die Scheibe schon wieder draußen. So kannst nicht mehr als ein Tor schießen.
Also mit diesem Team schaffst die POs ganz sicher nicht. Komisch ist nur, dass eigentlich fast dasselbe Team wie voriges Jahr spielt. Aber die haben ja heuer auch manchmal schon so einen Dreck zusammengespielt und Miller hat quasi im Alleingang gewonnen. Jetzt ist er halt nicht mehr ganz soo überragend und schon läufts nicht mehr. Wenn da nicht einige noch um einiges besser in Form kommen, wird das ganz sicher nix. Und selbst wenn, fliegt man in der ersten PO-Runde raus.
Vanek und Grabner bei der WM. Auch net schlecht Vanek in der 1er-Linie und Grabner in der 2er!
Gute Nacht!
Empty net - 3 Punkte insgesamt
So wenn ich aus Amerika heimkomme werd ichs eine Dress, die in meinem Zimmer hängt, wegschmeißen
ich hätt ruhig weiterschlafen können 8))
gn8
Fire Ruff !!!!
@ Mods: Bitte in den Witze-Beitrag verschieben [prost]
So wenn ich aus Amerika heimkomme werd ichs eine Dress, die in meinem Zimmer hängt, wegschmeißen
Ich helf dir persönlich beim Entsorgen
Ich helf dir persönlich beim Entsorgen
Das glaub ich dir aufs Wort [winke]
Aber bis ich heimkomme ist der frust wieder verflogen, schade(für dich) [keks]
Werde dich öfters daran erinnern