1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Tickets Eishockey WM

• starsplash
  • 18. Januar 2004 um 23:30
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 11. Februar 2004 um 09:34
    [Blockierte Grafik: http://www.sazkaticket.cz/images/plan_sazka.gif]
  • kac glen
    Moderator
    • 11. Februar 2004 um 10:31
    • Offizieller Beitrag
    @ wolf
    gibts endlich einen plan von der halle? ich suche danach schon seit ....... seit letztem jahr. :angry:

wenigstens stehen ein paar österreicher in "meiner" gegend.  :biggrin:

schöne grüße
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 11. Februar 2004 um 10:38
    @ glen

ja, ein freund von mir hat ihn mir geschickt, als wir endlich gewusst haben, welche karten wir haben!

ich versteh sowieso ned, warum die österreicher nicht alle im selben sektor sind, oder zumindest in der gegend! naja, hauptsache wir haben überhaupt schon mal karten. bei den deutschen dürfts da ja noch grösserer probleme geben, als bei uns!!!
  • kac glen
    Moderator
    • 11. Februar 2004 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    das kartenhick-hack bei dieser wm ist wohl beispiellos in den letzten jahren. die deutschen haben angeblich eine klage eingebracht beim iihf gegen die kartenvergabe.

und der österr. verband hat sich nicht einmal die mühe gemacht für die österr. fans ein kontigent auf die beine zu stellen. auch wenn es im nachhinein nicht geklappt hätte, der wille und der einsatz dafür wäre schon zu erbringen gewesen. somit stehen alle rot-weiss-roten irgendwo in der halle. 20 hansln da, und 30 hansln dort. das wird was!!!! aber ich darf nicht meckern, ich hab zumindest karten. viele deutsche haben nicht einmal das ....
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 11. Februar 2004 um 10:57
    [QUOTE]Zitat (kac glen @ Feb. 11 2004,10:42)
    das kartenhick-hack bei dieser wm ist wohl beispiellos in den letzten jahren. die deutschen haben angeblich eine klage eingebracht beim iihf gegen die kartenvergabe.[/QUOTE]
    und das vollkommen zurecht! was die da aufführen geht wirklich auf keine kuhhaut mehr!

ich schätze mal, dass alle die bei tixado bestellt haben, rund um den sektor 106 stehen/sitzen. angeblich haben die dort nur 500 karten bekommen und warten jetzt noch auf weitere. wobei noch nicht fix ist, dass sie überhaupt noch welche bekommen.

hoffentlich klappt das bei uns 2005 dann besser! wobei, schlechter geht´s wohl eh nimmer! :biggrin:
  • Thomas
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2004 um 11:56
    Ja, alle die bei Tixado bestellt haben, bekommen Sektor 106 fürs Frankreich Spiel.

Bei den beiden anderen Spielen unserer Mannschaft darf ich glaub im Sektor 121 oder 119 Platz nehmen....

Das Chaos dort ist einfach nur unglaublich, bin mal gespannt was bei den Deutschen noch rauskommt. Denn genau diese Tickets fehlen mir auch nocht.
  • eismeister
    KHL
    • 11. Februar 2004 um 16:18
    das ganze mit den Karten ist eine Frechheit. siehe Eishockeynews 6/04 ( deutsche Zeitung)
  • starsplash
    EBEL
    • 15. Februar 2004 um 13:05
    Falls noch Leute unter uns sind, die gerne zur WM fahren möchten, und noch keine Karte haben.
    Radio Prag hat eine Kartenbörse gegründet. Die Seite ist auf tschechisch/englisch/ und deutsch

Tauschbörse
  • KAC29
    EBEL
    • 22. Februar 2004 um 11:00
    [QUOTE]Zitat (starsplash @ Feb. 15 2004,13:05)
    Falls noch Leute unter uns sind, die gerne zur WM fahren möchten, und noch keine Karte haben.
    Radio Prag hat eine Kartenbörse gegründet. Die Seite ist auf tschechisch/englisch/ und deutsch

Tauschbörse[/QUOTE]
    Die Tauschbörse wurde eingestellt. Also für die, die noch keine Karten haben schaut es eher schlecht aus noch welche zu bekommen. Am 15. März soll ein neuer Ticketverkauf beginnen. Nähere Infos:

www.eishockey2004.de

Da empfiehlt es sich den Newsletter zu abonieren, da bekommt man dann immer den aktuellen Stand rund um die Tickets.

Lg KAC29!
  • BlonderVHF
    Nachwuchs
    • 18. April 2004 um 20:43
    [QUOTE]Zitat (KAC29 @ Feb. 22 2004,11:00)
    [/QUOTE]
    Habe je eine Tageskarte für die Vorrundenspiele der
    Österreicher noch über.
    Karten wären in Wien abzuholen.

Sa 24.04.04 Fra-Aut
    Lat-CZE

So 25.04.04 Aut-Can
    Sui-Fra

Di 27.04.04 Sui-Aut
    Can-Fra

Bei Interesse 0664/11 55 011
  1. Datenschutzerklärung