Elbart; bevor sich der fanghandschuh über dem puck gesenkt hat, müsste er eigentlich schon hinter der linie gewesen sein, meine sicht
29.R.: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz
-
-
Elbart; bevor sich der fanghandschuh über dem puck gesenkt hat, müsste er eigentlich schon hinter der linie gewesen sein, meine sicht
Kann schon sein.EDIT:
"Sie ist eine Mannschaft, die gerne in Scheibenbesitz ist und gerne in Scheibenbesitz bleibt."
-
als nichtklagenfurter könnte man einen " erichkomplex " bekommen
-
als nichtklagenfurter könnte man einen " erichkomplex " bekommen
Klingt eher danach, dass heute Mario der Sprecher ist (der, der früher nach dem Teddybear-Toss interviewt wurde). -
ist erich schon in pension?
-
Nein, Mario hat ihn heuer schon einige Male vertreten.
-
Nein, Mario hat ihn heuer schon einige Male vertreten.
aso, danke
-
bist du Moped,is des a rattiges PP der Roten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
waaaaaaah* sein de scheiße!!!!!!!!!
-
Leck fetten, was war das denn?
-
total verdient dieser ausgleich. soviele strafen gegen die linzer da fragt man sich schon. der check vom bobby in der NHL wird er gefeiert bei uns gibts 2min
-
Unglaublich tiefes Niveau in dieser Partie. Swette hat auf den Pass vor dem Tor nicht mal reagiert, der taugtma
-
wenn das haken war, bitte gebt dem schiri eine brille.
-
hat da swette vor den letzten beiden spielen mit den jesenice spielern auf die meisterschaft angstoßen ?
-
so viele Fehler an der gegnerischen Blauen,Chaos pur....
und dann noch die Komentare vom dem Weiss
-
Super Tor
-
Bist du deppat, der Kac hat an Hänger
-
vor 2wochen wär man mit so einer leistung vom eis geschossen worden jetzt führt man 4-3
-
ist erich schon in pension?
Erich Weiß: 'Matchball' [kopf] -
i geh hetzan aufs Klo "kotzen",weil mir is zum speibn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
vielleicht schaffen sie ja auch noch den ligarekord der längsten niederlagenserie, dann hab ich echt respekt vor diesen rekordhaltern
-
mit einer schwachen leistung 2punkte in klagenfurt was will man mehr
-
erich weiß glaubt wohl,mairitsch sei ein legio. "mairytch" [keks]
grausames spiel.hauptsache sieg.
-
das glück ist ein vogerl...
-
das glück ist ein vogerl...
jo,ein Adler
-
vielleicht schaffen sie ja auch noch den ligarekord der längsten niederlagenserie, dann hab ich echt respekt vor diesen rekordhaltern
-