Bitte radierts heute die Roten aus, einmal für mich, das andere Mal für diesen Sinnlos - Bericht in der Kleinen Zeitung, insbesondere für den Herrn Traschitzger

28.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Wieso sehen manche aufgrund der Verletzungen so schwarz? Es fehlen doch nur Chiodo und St. Geier oder? Ich hoff, dass der KAC wieder zeigt, warum er sich in der Tabelle bisher soweit absetzen hat können und dass die gebotene Leistung gegen Jesenice ein einmaliger Ausrutscher war.
Brandner fällt angeblich auch aus, laut Zeitungsmeldungen.
tipp trotzdem auf den Start einer neuen Serie und einen Sieg mit +2 für den KAC
-
- Offizieller Beitrag
Naja, Chiodo, Brandner und Geier sind noch im Rahmen, der ersetzbar sein sollte und nicht so sehr ins Gewicht fällt. Hauptsache, wir haben immer noch 4 konkurrenzfähige Linien und das haben wir ohne die 3 noch immer...
-
Bitte radierts heute die Roten aus, einmal für mich, das andere Mal für diesen Sinnlos - Bericht in der Kleinen Zeitung, insbesondere für den Herrn Traschitzger
Zitat von Kleine Zeitung... dass die VSV-Cracks endlich wieder ihre Körper einsetzen, die Scheibe tief fliegen lassen und den KAC hoch schlagen. Gerade das würde ein blau-weißes Herz viel mehr erwärmen als alle Weihnachtsgeschenke. Solche könnte der KAC in Form von Fehlern an die Villacher Freunde verteilen. (JOSCHI KOPP)
wobei mir diese aussage sehr sympatisch ist [kaffee]
-
Also bei diesen schwulen Spielchen, kann keine Derbystimmung aufkommen!!!!!!
-
Grandiose Vorberichterstattung, ja bist du Moped...
-
Weis als VSV-Fan Moderator [Popcorn] oh mann, wo ist die REC-Taste
-
Und jetzt auch noch das Ständchen von Ferland und Starkbaum.
Ist das heute nur eine Spaßpartie oder wird da auch noch Eishokey gespielt. -
Und jetzt auch noch das Ständchen von Ferland und Starkbaum.
Ist das heute nur eine Spaßpartie oder wird da auch noch Eishokey gespielt.Muß noch ein Programmfenster von fremdschämen.tv sein, ich nehm an sie schalten jetzt dann zum Hockey.
-
was is das für eine Kameraeinstellung?
-
a beschi...ene
-
YESSSS und das noch im PP - Hagomir
-
oje! das wird heut nix!
Edit: Sauber Andi!
-
OMG was für ein Schnitzer!
-
Und alles ist Wiedergut!
-
woow, Weiss kann ja doch emotionen zeigen, oft genug hat er in nationalmannschaftenmatches schlafmittel wirkung verbreitet.
genial, zuerst spielens echt gutes penaltykilling und dann schwimmens so herum die rekordmeister -
also ich mag die doppelconference und ich find der weiss is als adler gar ned so unüberzeugend...
wird noch ein spannender abend -
PETRIK!
-
Hey!!!!!!!!! Unser Wrestler! Sauber!
-
geh leck!
-
Wer hat denn da ein Mikrofon gschluckt
-
also ich mag die doppelconference und ich find der weiss is als adler gar ned so unüberzeugend...
na passt eh!! ich wunder mich nur, wie er doch sonst oft tranquiweissa war...
okay sein George Langfeld war schon wieder klasseda Hagomir wieder^^
-
hagomir - wir wolln den hattrick sehn!!!!
-
hagomir - wir wolln den hattrick sehn!!!!
Wollt grad das gleiche schreiben
jetzt werden die Villacher wohl keine Strafe mehr nehmen -
jetzt werden die Villacher wohl keine Strafe mehr nehmen
darf man sie jetzt neuerdings ablehnen?
oooppss und Damon lehnt sie nicht ab -