einfach weniger pathos in einen winzigen satz verpacken, dann verschwendet keiner zeit und worte drüber

28.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
powerhockey ist hier wohl auch sehr verständnisresistent - offensichtlich ging es allgemein um die paarung KAC - VSV, die von den anderen möglichen Paarungen in der Liga mit Sicherheit diejenige ist die von den meisten österreichischen Eishockey fans mit interesse bedacht wird.
außerdem ist es mir unverständlich warum sich über so einen winzigen satz auf einmal zig leute wie die geier her machen und auf eine person einhacken
man könnte seine zeit auch sinnvoller verschwenden [kaffee]so ist es, adlerblut und ich meinten natürlich generell ein derby
-
powerhockey ist hier wohl auch sehr verständnisresistent - offensichtlich ging es allgemein um die paarung KAC - VSV, die von den anderen möglichen Paarungen in der Liga mit Sicherheit diejenige ist die von den meisten österreichischen Eishockey fans mit interesse bedacht wird.
außerdem ist es mir unverständlich warum sich über so einen winzigen satz auf einmal zig leute wie die geier her machen und auf eine person einhacken
man könnte seine zeit auch sinnvoller verschwenden [kaffee]So sieht es aus, wenn gewisse Schreiberlinge ihre Zeit so verschwenden wollen, sollen sie doch.
Powerhockey: weniger pathos nein, VSVrulz und ZigaretteDanach haben dir schon erklärt, wieso die Kärntnerderbies die wichtigsten Spiele im Grunddurchgang sind. Da gibt es auch nichts darüber zu diskutieren, das sind einfache Tatsachen.
-
TA, zu deinem besseren Verständnis:
mit dem vornehmen "argumentresistent" wollte Powerhockey zum Ausdruck bringen, dass du ein Stück taubes Gestein bist, auf das man noch so lange einreden kann und das trotzdem nicht kapieren wird, was man ihm sagen will.@Adlerblut: du meinst so eine einfache Tatsache, wie die dass die Erde eine Scheibe ist, um die sich die Sonne dreht?
-
@herzal
nöö so despektierlich wäre ich doch nie gegenüber dem allseits geschätzen user tschikafter
ich wollte nur die einfache tatsache zum ausdruck bringen,
dass er mMn nicht auf argumente/fragen eingeht und er hat mich verifiziert,
denn ich habe 3 argumente/fragen (aufge)stellt, auf keine wurde eingegangendamit lasse ich es in diesem thread wieder und wünsche unabhängig der vereinsbrillen euch allen ein spannendes match,
auf dass es seinen attributen gerecht wird -
ich wollte nur die einfache tatsache zum ausdruck bringen,
dass er mMn nicht auf argumente/fragen eingeht und er hat mich verifiziert,
Nö, du hast den troll gefüttert. Der Fehler ist mir daunlängst auch passiert. -
oooppsss gino stimmt,
okay 1:1 ausgleich für di -
weiters, kann möglicherweise in der (vor)letzten runde für irgendeine mannschaft ein spiel playoff ja/nein bedeuten,
was glaubst ist dann das für diese mannschaft?
immer noch unter DAS derby am 21.12.10 zu stellen?
und warum wird das nächste derby weniger wichtig? weils in Villach ist?!1. hier gehts um das empfinden mancher vsv fans, und so ein spiel wird es für villach nicht geben.
2. hier geht es generell um derbies, nicht um nur das eine
3. siehe 2.noch fragen?
-
... 2. hier geht es generell um derbies, nicht um nur das eine
noch fragen?
nein, weil, wenn es um derbies generell geht, dann sind fraglos die zwischen "jesenice und ljubljana" die höhepunkte des grunddurchgangs und die zwischen diesen beiden mannschaften und zagreb und die zwischen diesen drei teams und dem 29fachen meister aus klagenfurt - alleine wegen des südländischen temperaments auf dem eis und auf den rängen.
ich zB werde am dienstag die partie auf servus-tv nur schauen, weil der weiss "für" die blau-weißen moderiert: seine lügen will ich mir nicht entgehen lassen.
und natürlich auch nicht den sieg des kac.
-
nein, weil, wenn es um derbies generell geht, dann sind fraglos die zwischen "jesenice und ljubljana" die höhepunkte des grunddurchgangs und die zwischen diesen beiden mannschaften und zagreb und die zwischen diesen drei teams und dem 29fachen meister aus klagenfurt - alleine wegen des südländischen temperaments auf dem eis und auf den rängen.
ich zB werde am dienstag die partie auf servus-tv nur schauen, weil der weiss "für" die blau-weißen moderiert: seine lügen will ich mir nicht entgehen lassen.
muahaahaa die Intelligenzbestie ist wieder einmal ein unglaublich lustiges kerlchen [kopf]
-
muahaahaa die Intelligenzbestie ist wieder einmal ein unglaublich lustiges kerlchen
was hast denn für ein problem . bei jedem noch so kuzrem satz des hr vincente steckt mehr esprit oder pince sans rire als bei manch anderem in 100 psotings
abgesehen davon dass er nichts unrechtes sagts was nicht eintreffen könnte oder? also versteh ich deine reaktion nicht.
-
Es sind sicher die wichtigsten Spiele des EBEL-GD nördlich von Feistritz i. Rosental, südlich von Feldkirchen, westlich von Völkermarkt und östlich von Hermagor, also darüber gibt's sicher keine zwei Meinungen.
damit lasse ich es in diesem thread wieder und wünsche unabhängig der vereinsbrillen euch allen ein spannendes match,
auf dass es seinen attributen gerecht wird
Wie fies. -
Es sind sicher die wichtigsten Spiele des EBEL-GD nördlich von Feistritz i. Rosental(
armes zell pfarre
-
Wie gehts eigentlich Chido ?
-
vorletzte Nacht vor dem Derby, kein Nebel rund um die Eishalle in Klagenfurt. Kein gutes Zeichen, dies dürfte leider Sieg VSV bedeuten.
-
...also auch du Vincente... -
Zitat
Mit Interesse blickt man deshalb aus Kärnten auch Richtung Wien: Dort ruht die Verantwortung auf den starken ersten zwei Blöcken. "Stürmer wie Gratton und Fortier bekommen über 20 Minuten Eiszeit pro Partie - für einen Top-Stürmer ist das Limit normalerweise 14 oder 15 Minuten", erklärt Ressmann.
-
So, da unsere Freunde fertiggespamt haben, könnten wir uns wieder dem Thema widmen: findet der KAC aus der Krise, oder geht die Unserie weiter!
Im Ernst, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass unsere Burschen, der roten Bande eine vor den Latz knallen werden! Denk die Villacher Krise ist überwunden (zumindest hoffe ich es)
Vermutlich spielen auf beiden Seiten die zwei jungen Tormänner, beide unglaublich stark, denk daher, es werden kaum mehr als 5 Tore fallen! Abwehr ist, sofern sich Mitchel und Martin gefangen haben, auch ziemlich ausgeglichen, im Sturm spricht für den KAC die Routine.
Ausschlaggebend wird sein, in welcher Form sich die beiden ersten Linien vom VSV befinden, wenn da das Werkl läuft, bin ich sehr zuversichtlich!
Mein vorsichtiger Tipp: 2:4, Langfeld mit EN!
-
bekommen morgen die VSV Fans beide Stehplatz Sektoren hinter dem Tor? die Lieder "who the fuck is ..... " und das Schlümpfe Lied werden morgen sicher wieder auf und ab gespielt.....
-
bekommen morgen die VSV Fans beide Stehplatz Sektoren hinter dem Tor? die Lieder "who the fuck is ..... " und das Schlümpfe Lied werden morgen sicher wieder auf und ab gespielt.....
lt. meinen Informationen ja
... und zum zweiten auch JA! -
was beide stehplatzsektoren
war ja immer so das der gästesektor + 1 kurve für die vsv-fans freigehalten wurde - ist es den diesmal anders ? -
Rekordmeister gegen Rekordfenster!
Ich bin Fenster-fan.
-
Gästesektor (genau Hinter dem Tor) + Kurve = 2 Sektoren
-
Ich hab mal eine Frage. Zeichnet irgendjemand das Spiel morgen auf? Ich hab nämlich Nachmittagschicht. Und würde das Spiel brauchen.
-
was hast denn für ein problem . bei jedem noch so kuzrem satz des hr vincente steckt mehr esprit oder pince sans rire als bei manch anderem in 100 psotings
Hast du dich damit selbst beschrieben??? Dein Statement hat ziemlich autobiographische Züge...
-