1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

28.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• Blauadler
  • 14. Dezember 2010 um 01:36
  • christian 91
    NHL
    • 20. Dezember 2010 um 17:48
    Zitat von captain guck

muahaahaa die Intelligenzbestie ist wieder einmal ein unglaublich lustiges kerlchen [kopf]

wer perry rhodan gelesen hat kennt auch die figur 'gucky' welcher bekannt war für seine späßchen und wortwitz... wortwitz :evil:

• griever1986
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2010 um 17:56

Starkbaum im Tor(Gottseidank)
    Und die Rotjacken lernen endlich Josh Langfeld kennen.
    Ich freu mich scho wieder so richtig aufs Spiel, hoff das es fair zugeht und diesmal das bessere team gewinnt :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 20. Dezember 2010 um 17:59
    Zitat von Liimipulk90

die Lieder "who the fuck is ..... " und das Schlümpfe Lied werden morgen sicher wieder auf und ab gespielt.....

Und "Srecno KAC" und "Gebt den Slowenen Klagenfurt zurück" wird bis zum exzess aus dem Villacher Sektor hallen.
    In diesem SInne stehts dann 2:2 und keiner braucht sich aufregen.
    Regts euch doch über sowas nicht auf. Thats Buisness as usual.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2010 um 07:55

Naja bei uns aus dem Sektor bei euch aus den Lautsprechern! :) Und jetzt ALLE! STIMMUNG STIMMUNG!

• Christoph_20
    KHL
    • 21. Dezember 2010 um 08:18
    Zitat von Eishockeyfreak

Wie gehts eigentlich Chido ? :)

meinst du den skandalrapper sido oder?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Dezember 2010 um 08:21

Hab fuer heute kein gutes Gefuehl. Iregendwie so - erstes Drittel verschlafen 3:0 - dann eine Aufholjagt 3:2 - 1min im letzten Drittel 4:2 - ind den letzten 5min 4:3 und aus.

• mejokim
    EBEL
    • 21. Dezember 2010 um 08:47

Brandner fehlt heute verletzungsbedingt, chiodo spielt lt. KLZ erst nach Weihnachten wieder.
    Wird heute ein Match mit nur +1 Sieg - für wen wohl hmm :huh:

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2010 um 09:09

Denke auch das es heute ein verdammt enge kiste wird. Freu mich auf ein rassiges emotionsvolles derby :D [Popcorn]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 21. Dezember 2010 um 10:10

Heute gibt es mMn aufgrund der Ausfälle einen eindeutigen Sieg der Gäste.

Mein Tipp:

KAC vs. VSV 2:5

• Meandor
    NHL
    • 21. Dezember 2010 um 10:15

Man kann überhaupt nicht sagen, wer besser aus der Pause kommt. Das Potential zu gewinnen haben beide. Der KAC darf aber in den nächsten Tagen ruhig noch einige Partien verlieren, ich möchte sehen, wo diese Truppe steht, wenn sie nicht mit der vollen Portion Selbstvertrauen aufläuft.

• ECS17
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2010 um 10:17

ich wünsch dem VSV viel glück und bitte macht sie nieder die roten. dann sann sie bei uns nid so selbstbewusst gggg

• christian 91
    NHL
    • 21. Dezember 2010 um 11:25

die KTZ hat in ihrer heutigen ausgabe schon wieder eine statistik veröffentlicht in welcher der KAC vorne liegt... ;)

• mejokim
    EBEL
    • 21. Dezember 2010 um 11:28
    Zitat von christian 91

die KTZ hat in ihrer heutigen ausgabe schon wieder eine statistik veröffentlicht in welcher der KAC vorne liegt... ;)

hier schaufelt jemand Kohlen ins Feuer - so mag ich das am Tag vom Derby harhar [Popcorn]

• Elbart
    Gast
    • 21. Dezember 2010 um 11:30

Eher einen Funken zu einem Teppichkracher.

• Maiky
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2010 um 11:34
    Zitat von Liimipulk90

Naja bei uns aus dem Sektor bei euch aus den Lautsprechern! :) Und jetzt ALLE! STIMMUNG STIMMUNG!

Jo, wahrscheinlich hört man donn wieda die Trommeln aus´n Lautsprecher! Oberwitzig, wemma donn zu den Trommlern schaut und de sich nit bewegen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2010 um 11:38
    Zitat von Maiky

Jo, wahrscheinlich hört man donn wieda die Trommeln aus´n Lautsprecher! Oberwitzig, wemma donn zu den Trommlern schaut und de sich nit bewegen!

Also i bin jedes Heimspiel aber des hätt i noch nie bemerkt ?(

• Conan der KACler
    Gast
    • 21. Dezember 2010 um 12:05
    Zitat von AntiUltras

Also i bin jedes Heimspiel aber des hätt i noch nie bemerkt ?(

Villacher Wahrnehmungsverzerrung.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 21. Dezember 2010 um 13:22

irgend ein Lied wird immer eigespielt ja... naja egal! dafür sind die kacla in villach doppelt so laut... :(

• 2stein
    EBEL
    • 21. Dezember 2010 um 13:49
    Zitat von Maiky

Jo, wahrscheinlich hört man donn wieda die Trommeln aus´n Lautsprecher! Oberwitzig, wemma donn zu den Trommlern schaut und de sich nit bewegen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hääää* du verwechselst die Hallen,im Volksgarten ist es ab und zu so,das das Getrommel Anfangs aus den Lautsprechern erschallt.

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 21. Dezember 2010 um 15:21

Naja, eine Sache gibt es tatsächlich, die der DJ bei uns immer aus der Konserve heraus anheizt. Beim Heimsiegen kommt knapp vor Spielende immer irgendein Song (ich glaube, es ist "Ihr könnt nach Hause fahren..." oder so was).
    Aber Trommeln kommen in Klagenfurt definitiv nicht im Band.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2010 um 16:12

I bin zwoa a Bullen Fan aus Soizburg - aber heit hoffi das der VSV dem KAC so richtig einschenkt. Mit der oiden Truppen vom KAC kemmans sowieso net weit - den Grunddurchgang werdns gwinna - oba im VF is don Schluß und der Schneider kon wida hoamfliagn. I hoff i hob so gschribn das de in "Kloatzendorf" des a lesn ghinan.

• christian 91
    NHL
    • 21. Dezember 2010 um 16:15

WOW! ein scheinbar verloren gegangenes gefühl beim lesen diverser beiträge macht sich bei mir seit langem wieder bemerkbar: GÄNSEHAUT pur der EXTRAKLASSE :thumbup: !!

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2010 um 16:37
    Zitat von KönigAllerClubs

Heute gibt es mMn aufgrund der Ausfälle einen eindeutigen Sieg der Gäste.

Mein Tipp:

KAC vs. VSV 2:5

Hör auf mit dem 5:2 Getippe für die Blauen, das geht dann eh wieder in die Hos'n. ;) [winke]

Mein Tipp wie immer: X

• cappin0
    NHL
    • 21. Dezember 2010 um 16:53

heut drück ich für die blauen die daumen, die roten können ruhig ( zumindest bis 31.12.2010 ) eine schaffenspause einlegen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Dezember 2010 um 17:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roterleo

I bin zwoa a Bullen Fan aus Soizburg - aber heit hoffi das der VSV dem KAC so richtig einschenkt. Mit der oiden Truppen vom KAC kemmans sowieso net weit - den Grunddurchgang werdns gwinna - oba im VF is don Schluß und der Schneider kon wida hoamfliagn. I hoff i hob so gschribn das de in "Kloatzendorf" des a lesn ghinan.

Also so wie die Rotjacken die Salzburger in den bisherigen Duellen dominiert hatten, wäre ich mit dieser Prognose lieber etwas vorsichtig...

Erstes Spiel nach längerer Pause, gleich ein Derby, und auch als Live-Spiel. KAC-Herz, was willst du mehr?

Wieso sehen manche aufgrund der Verletzungen so schwarz? Es fehlen doch nur Chiodo und St. Geier oder? Ich hoff, dass der KAC wieder zeigt, warum er sich in der Tabelle bisher soweit absetzen hat können und dass die gebotene Leistung gegen Jesenice ein einmaliger Ausrutscher war.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™