...slowenischer Staatsbürgerschaft noch einmal 20 Spiele obendrauf.
Blödsinn! Wenn Kraxner dasselbe Foul wie Hebar macht, bekommt er die gleiche Sperre.
...slowenischer Staatsbürgerschaft noch einmal 20 Spiele obendrauf.
Blödsinn! Wenn Kraxner dasselbe Foul wie Hebar macht, bekommt er die gleiche Sperre.
Und wenn Rotter einen slowenischen Head umnietet, bekommt er viel Verständnis und bescheidene 16 Spiele. Diese Debatte müssen wir aber jetzt nicht noch einmal führen; dass die Strafenpraxis alles andere als schlüssig ist und die Spieler der nichtösterr. Teams immer diejenigen sind, an denen die Exempel statuiert werden und österr. (Team)spieler vergleichsweise sanft angefasst werden, ist wohl so offensichtlich, dass man es nicht ernsthaft bestreiten kann, wenn man nicht ZigaretteDanach heißt.
Diese Debatte müssen wir aber jetzt nicht noch einmal führen; dass die Strafenpraxis alles andere als schlüssig ist und die Spieler der nichtösterr. Teams immer diejenigen sind, an denen die Exempel statuiert werden und österr. (Team)spieler vergleichsweise sanft angefasst werden, ist wohl so offensichtlich, dass man es nicht ernsthaft bestreiten kann, wenn man nicht ZigaretteDanach heißt.
MMn war das Foul von Hebar von allen bisherigen mit Abstand das schlimmste/schwerste und gehört im Vergleich zu Lukas/Rotter/Raffl schwerwiegender geahndet. Das war es aber auch schon.
Ich glaube wirjklich nicht, dass der Strafsenat unterscheidet, aus welcher Nation der zu sperrende Spieler stammt. Wir haben auch AUT/SLO/UNG Schiedsrichter in unserer Liga und mir wäre noch nie aufgefallen, dass ein Schiri eine Nation bevorzugt oder benachteiligt.
Ich finde alle Strafen in ihrer Relation gerechtfertigt. Über die Länge kann man streiten.
bräucht auch noch zwei karten wenn wer noch welche übrig hat
Wird Zeit, den ersten Sieg gegen die Roten einzufahren, deren Niederlage in Jesenice macht die Sache aber nicht gerade einfacher.
bräucht auch noch zwei karten wenn wer noch welche übrig hat
Nix da du wirst auch schön Fernseh schauen Was ist eigentlich mit der neuen Eishalle?? Ich möchte auch wieder einmal ein Away Derby live sehen.
PS: Natürlich vergönne ich dir dein Ticket und sorry for ot.
naja, bei mir is das blöde, ich hab selber noch keine... würd aber gern noch mit einem Freund schaun gehn... ergo brauch ich zwei karten
Das glaubst aber selber nicht, oder?
können wir Hebar, Rotter etc. aus dem thread draußen lassen, bringt doch ned wirklich was...
erfreut euch an einem spannenden derby!
Wiedergutmachung für die Jesenice-Pleite wär angesagt. Von daher erwart ich mir mal sehr stark einen Sieg des Rekordmeisters.^^
Das glaubst aber selber nicht, oder?
bist du 8 jahre lang ins slowenische gymnasium gegangen das du dir deine meinung so missgebildet hast?
zum letzten mal, euch ist glaub ich nicht bewusst was hebar getan hat, keinen einfachen stockcheck wie man ihn in jedem spiel 100 mal sieht, keinen spieler mit der faust niedergestreckt hat, keinen schiri gestreichelt, sondern einem spieler vorsätzlich den schläger mehrmals in einen der sensibelsten körperbereiche eines eishockeyspielers gedroschen hat und als der erste ihn wegreißen wollte noch einmal auf den am boden liegenden spieler gehaut haut.
sorry für ot und back to topic.
wieder mal bei einem away spiel in klagenfurt live vor ort, juhu, dann hams eigentlich immer verloren =)
Da wird und kann es nur einen Sieger geben.
Und das ist der KAC
Und das ist der KAC
[Blockierte Grafik: http://www.tutorialpark.com/wp-content/uploads/3/Heart-Blending.jpg]
Und das ist der KAC
es kann nur einen verlierer geben, und das ist der KAC [prost]
Ich hoff nur der KAC verliert das Derby auf Heimeis nicht nach 60 min, ansonsten könnte das (mit einem Punkt aus drei Spielen) die vermutlich schlimmste Niederlagenserie in der Geschichte des österr. (wahl weise auch EBEL-) Eishockeysports werden. [Popcorn]
Ich hoff nur der KAC verliert das Derby auf Heimeis nicht nach 60 min, ansonsten könnte das (mit einem Punkt aus drei Spielen) die vermutlich schlimmste Niederlagenserie in der Geschichte des österr. (wahl weise auch EBEL-) Eishockeysports werden. [Popcorn]
würd sogar die längste niederlagenserie der nhl egalisieren.
würd sogar die längste niederlagenserie der nhl egalisieren.
MINDESTENS
edit: @ Topic: Prognose trau ich mich kaum abzugeben, hoffe aber auf ein emotionsgeladenes, spielerisch halbwegs ansehnliches, knappes Derby, welches in OT entschieden wird (zugunsten des KAC)
ZitatIch hoff nur der KAC verliert das Derby auf Heimeis nicht nach 60 min, ansonsten könnte das (mit einem Punkt aus drei Spielen) die vermutlich schlimmste Niederlagenserie in der Geschichte des österr. (wahl weise auch EBEL-) Eishockeysports werden. [Popcorn]
Keine Angst, das wird nicht passieren, weil der großartige, investigative Walter Grill wohl vorher wieder eine andere Niederlagenserie aus dem Jahre Schnee aufdecken wird...
spielabbruch aufgrund von extensiven glühweineskapaden einiger fans und auch die spieler werden nicht fit sein am 21.12.
die frage ist, wie lange wird gespielt werden? [keks]
Keine Frage, der erste Derbysieg der Saison muss her!
Langfeld score for us!
Langfeld score for us!
...and Raffl and Kristler and Razingar and Mitchell and Ferland and 4th Line and....
Plichtsieg!!
0-6
Na ich denk, dass am Dienstag nix gscheids rauskommt. 2-2 OT und dann halt irgent a ugly goal, und da Kac gwinnt mal wieder, weil sie jetzt so lang nimmer dürfen ham......
edit: @ Topic: Prognose trau ich mich kaum abzugeben, hoffe aber auf ein emotionsgeladenes, spielerisch halbwegs ansehnliches, knappes Derby, welches in OT entschieden wird (zugunsten des KAC)
Ansehnlich darf es ruhig, knapp muss es aber nicht unbedingt sein.
ich befürchte vor weihnachten ein fades derby mit einem knappen ergebnis!
starkbaum score for us!