1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. Januar 2011 um 17:50

a will da wer meister werden?! ;)

• groulx
    fly-out
    • 27. Januar 2011 um 17:52

grats zum siklenka deal...versteh aber ehrlich gesagt nicht warum man beim kac als tabellenführer solch ein an- und abmeldungstheater aufführt ?(

• Elbart
    Gast
    • 27. Januar 2011 um 17:53

"We do what we must, because we can." ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 27. Januar 2011 um 17:55
    Zitat von Weasel

warum ratchuk und nicht brown?

das fragst dich nicht nur du

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. Januar 2011 um 17:57

werdens hinten wenigstens wieder offener 8)) :D

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 27. Januar 2011 um 17:59

Wenigstens weiß ich jetzt, daß der KAC eine Frau ist... so sehr man sie auch liebt, verstehen wird man sie trotzdem nie...

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Januar 2011 um 18:07
    Zitat von quasidodo

Wenigstens weiß ich jetzt, daß der KAC eine Frau ist... so sehr man sie auch liebt, verstehen wird man sie trotzdem nie...

Natürlich ist der KAC eine Frau - hast noch nie ein Bild von ihr gesehen?

• Halvar
    Nationalliga
    • 27. Januar 2011 um 18:17
    Zitat von gm99

Natürlich ist der KAC eine Frau - hast noch nie ein Bild von ihr gesehen?

Der Neid über einen (zugegebenermaßen besonderen) von vielen KAC-Fans ist bemerkenswert. [kaffee]

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 27. Januar 2011 um 18:17

:love:

• Stefan1403
    hoho
    • 27. Januar 2011 um 18:22

loool den brown behalten sie und den ratchuk kickens?? verstehe wer will. aber zum siklenka gratulier ich!

• hockeytime
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 18:25
    Zitat von Stefan1403

loool den brown behalten sie und den ratchuk kickens?? verstehe wer will. aber zum siklenka gratulier ich!

denk mal das ratchuk zu schnell war für einen verteidiger in klagenfurt ;) , trotzdem glaub ich das der kac mit siklenka stärker wird

• open ice
    Bandenskater
    • 27. Januar 2011 um 18:28
    Zitat von DrTux

das fragst dich nicht nur du

same here. ich freu mich ja über siklenka - aber, dass wir uns brown in dieser (un-)form noch länger anschauen müssen ?( könnte mir das ganze nur erklären, falls ratchuk eine langwierige verletzung erlitten häte (war er die letzen spiele krank/verletzt?). befürchte ja eher, dass brown nur behalten wurde, weil er auch für nächstes jahr noch einen vertrag hat.

edit: siklenka für weitere 3 jahre? iron-mike in ehren - aber das halte ich doch für arg risikoreich [kaffee]

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 27. Januar 2011 um 18:53
    Zitat von open ice

siklenka für weitere 3 jahre? iron-mike in ehren - aber das halte ich doch für arg risikoreich [kaffee]

Aber geschickt gemacht vom KAC, das muß man schon zugeben - nachdem ja spätestens am Montag die Pläne für die neue Halle präsentiert werden spricht dann keiner mehr darüber, warum Ratchuk statt Brown geht und der eherne Michl, ein Verteidiger den der direkte Konkurrent um die Meisterschaft in- und auswendig kennt, gleich für 3einhalb Jahre verpflichtet wird.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 27. Januar 2011 um 18:57

also entweder ist ratchuk verletzt oder es war wirklich wegen der vertragsdauer von brown...

siklenka back - *ilike* ... wenigstens mal wieder einer, der von der blauen schießen kann...

• open ice
    Bandenskater
    • 27. Januar 2011 um 18:59
    Zitat von quasidodo

nachdem ja spätestens am Montag die Pläne für die neue Halle präsentiert werden

fast hät ich das geglaubt 8o

• Elbart
    Gast
    • 27. Januar 2011 um 18:59

Siklenka-Brown (wenn er denn endlich mal zu seiner 08/09-Form findet!) in einer Linie ...
    [Blockierte Grafik: http://www.inquisitr.com/wp-content/drool-for-sale.jpg]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Januar 2011 um 19:08
    • Offizieller Beitrag

Gratulation nach Klagenfurt - ein alter Bekannter. Top-Verstärkung!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 19:12

das freut mich sehr, ihn wieder live sehen zu können.

• elmatze
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 19:24

super Transfer, schade das er es nicht in die NHL geschafft hat.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 27. Januar 2011 um 19:27

Er ist wieder da! :thumbup:
    Der längere Vertrag ist für mich persönlich auch positiv zu bewerten, da man seine Fähigkeiten ja kennt und wenn er für seine Verhältnisse diszipliniert bleibt, kann man bei ihm eigentlich nicht soviel falsch machen.
    Dass nicht Brown abgemeldet wurde sehe ich nicht nur aus vertragstechnischen Gründen als richtig an. Er zeigt eine aufsteigende Form gsd und im PO wird er wohl noch ein wenig zulegen, wie es bei den Kanadiern meist der Fall ist.

• Henke
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 19:28
    Zitat von elmatze

super Transfer, schade das er es nicht in die NHL geschafft hat.

nhl war nun nie eim thema. der europa scout von atlanta weiland: "mike ist unser 13, 14 defender"

kohlemäßig absolut richtig nach europa zurückzukehren.

• rennratte
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2011 um 20:34

die rückkehr von siklenka freut mich sehr . dass andy uns verlässt finde ich persönlich schade - ich weiss schon - die umstände ect.. aber ich befürchte wir werden unseren Mr.Play-off in ebendiesen schon sehr vermissen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Januar 2011 um 20:36

also doch kein namedropping der kleinen zeitung, gell @ elbart

Ich freu mich über Siklenka, Ratchuk hat die Erwartungen nie erfüllt, zumindest offensiv und im PP war er maximal Durchschnitt. Trotzdem, vor der Saison lobte man Ratchuk in höchsten Tönen, weil er in der Lage sei, mit "Salzburg mitzuskaten" und jetzt holt man einen statischeren und langsameren Defender statt ihm.
    Das Theater rund um Schneider kann hingegen echt nur mehr als eine einzige Posse belächelt werden.
    Die Vertragsdauer beim Siklenka-deal finde ich nicht gut, das hat aber wahrscheinlich unter allen Angeboten primär für den KAC gesprochen, da er wohl auch ruhigere Verhältnisse als Familienvater bevorzugt.
    Trotzdem tolle Verpflichtung, da wird die Halle beben, wenn er erstmals aufläuft. Am meisten freut mich, dass wir nun mit Brown und Siklenka echt zwei beinharte Typen drinnen haben, wo sich evtl. Ersterer auch wieder etwas hinsichtlich Härte im eigenen slot abschaut.
    Irgendwie bleibt aber ein bitterer Beigeschmack und zumindest bei mir ein komisches Gefühl. Schon sehr viel Unruhe, die da ins Team gebracht wurde mit dem plan- und ziellosen Schneider-Hin und Her und jetzt mit dem Ratchuk-Siklenka move. :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Tine (27. Januar 2011 um 20:50)

• longtom
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2011 um 22:58

es is sicher so das da brown bleibt weil er noch a jahr vertrag hat, obwohl er seit der verletzung nema der selber is und teilweiße einfach ohne körper spielt.... teilweiße!
    wenner wieder in sei normale form kommt is er sicher besser als der ratchuk, aber derweil find eben nicht....

und 3 jahre fürn siklenka sind ok... eigentlich besser als 5 jahre für eienen trainerneuling... [kopf]

• Halvar
    Nationalliga
    • 27. Januar 2011 um 23:11

Ratchuk hatte auch noch ein Jahr Vertrag... Er hat einen neuen Verein und wir brauchen ihn somit nicht mehr weiter bezahlen. Welcher Verein das ist, wird nächste Woche bekannt gegeben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™