1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2011 um 03:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Almöhi

Tust dir das eh vor augen halten, wenn du das nächste mal über Ausländer schimpst, die sich nicht integrieren wollen.

Wie gehtsn dir sag einmal??? Hast vergessen, deine Medikamente zu nehmen?

Das zeigst mir, wann ich jemals irgendwann über Ausländer geschimpft hab!

Einmal editiert, zuletzt von Malone (20. Januar 2011 um 12:35) aus folgendem Grund: Wortwahl

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. Januar 2011 um 08:41
    Zitat

Schneider nach Dornbirn?
    Der Nationalligist EC Bulldogs Dornbirn, der mit dem EC KAC über eine Kooperation verfügt, hat sich vom Kanadier Daniel Tkaczuk getrennt. Ein Transfer des derzeit in der "Warteschleife" befindlichen Andy Schneider nach Vorarlberg scheint laut KAC-Manager Oliver Pilloni durchaus möglich.

Quelle: ktz.at

• Büffel
    Nationalliga
    • 20. Januar 2011 um 10:35

Steht Schneider denn auf der Liste von 5 Spielern, die in Dornbirn spielen dürfen, oder ist offiziell ein Vereinswechsel angedacht?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Januar 2011 um 11:16

Zweiteres

• Büffel
    Nationalliga
    • 20. Januar 2011 um 12:39

Danke raptor!
    Stellt sich nur die Frage, obs (was ich so gelesen habe, sehe leider nicht genug Spiele für eine eigene Meinung :whistling: ) nicht evtl besser wäre, Schneider wieder an zu melden und Shantz nach Dornbirn "ab zu schieben"...
    Wobei ich mir eher Sorgen wegen Brown mache, weil bei den Spielen, die ich in den letzten Wochen gesehen habe, war seine Leistung wirklich unterirdisch (wurde hier sowieso schon zur genüge besprochen). Hat sich das inzwischen "gebessert"?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Januar 2011 um 13:23
    Zitat von Büffel

Danke raptor!
    Stellt sich nur die Frage, obs (was ich so gelesen habe, sehe leider nicht genug Spiele für eine eigene Meinung :whistling: ) nicht evtl besser wäre, Schneider wieder an zu melden und Shantz nach Dornbirn "ab zu schieben"...
    Wobei ich mir eher Sorgen wegen Brown mache, weil bei den Spielen, die ich in den letzten Wochen gesehen habe, war seine Leistung wirklich unterirdisch (wurde hier sowieso schon zur genüge besprochen). Hat sich das inzwischen "gebessert"?

Ich kann nur für mich sprechen und hab folgende Meinung zu dem Thema: Schneider hat in den wenigen Spielen wenig bis gar nicht überzeugt. Deshalb war es mMn durchaus gerechtfertigt ihn wieder abzumelden und somit den jungen, schnellen Scofield wieder anzumelden. Schneider hat wohl ab und zu seine technischen Glanzmomente, aber auch die waren ganz rar diesmal und das Tempo was Scofield geht, kann der gute Andy bei bestem Willen in seinem Alter nicht mehr gehen.
    Shantz statt Schneider ,,abzuschieben'' halte ich für keine gute Idee. Aus folgendem Grund: Shantz spielt eine um Weiten bessere Saison als letztes Jahr und scort auch regelmäßig (am Anfang noch öfter als in letzter Zeit). Er kämpft eig. immer wie ein Berserker und gewinnt nahezu alle Bullys, was ja kein unwichtiger Faktor im Eishockeysport ist, deshalb würd ich den Shantzy die Saison noch fertig spielen lassen, denn Schneider würd's sicher nicht besser machen.
    Brown ist ein Kapitel für sich. Mir kommt vor, dass er seit seiner Schulterverletzung sich nicht mehr zu 100% traut, reinhängt, kämpft etc.
    Er wirkt total lustlos, planlos, schlägt katastrophale Fehlpässe, Schnitzer vom Feinsten, also nicht mehr wieder zu erkennen im Vergleich zu seinem 1. Jahr. Defensiv ist er wirklich eine einzige Vorgabe und auch offensiv sieht man weit und breit nichts mehr von seinen Blueliner-Schlagschüssen. Ich denke, wären die finanziellen Möglichkeiten gegeben, hätt man Brown bereits längst getauscht gegen einen anderen/besseren/neuen Legio, aber das Hauptproblem dürfte sein, dass er auch nächstes Jahr noch bei uns unter Vertrag steht und nun hoffen wohl alle (Trainer, Vorstand, Fans), dass der Herr wieder so in Fahrt kommt wie wir ihn kennen. Aber ob die Theorie aufgeht, bezweifle ich mehr als nur stark...
    PS: Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er im letzten Heimspiel ein Solo echt schön abgeschlossen hat! Das war's aber auch schon.

lg Raptor

• coach
    YNWA
    • 20. Januar 2011 um 13:29
    Zitat von Büffel

Danke raptor!

shantz ist 4. bester scorer und hat am 2. meisten tore geschossen.
    auch wenns bei ihm nicht läuft, ist er einer der immer für das team arbeitet (im gegensatz zu schneider).
    soviel dazu.

bei brown hat sich trotz dem schönen tor gegen laibach noch nicht viel in richtung positiv getan. aber die hoffnung stirbt zuletzt.
    jeder weiss was er kann (wenn er will) und vielleicht wirds ja noch was !?

edit:
    raptor ist da ausführlicher wie ich hab ich gesehen, stimme mit ihm aber überein !

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2011 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

Ich denke, wären die finanziellen Möglichkeiten gegeben, hätt man Brown bereits längst getauscht gegen einen anderen/besseren/neuen Legio, aber das Hauptproblem dürfte sein, dass er auch nächstes Jahr noch bei uns unter Vertrag steht und nun hoffen wohl alle (Trainer, Vorstand, Fans), dass der Herr wieder so in Fahrt kommt wie wir ihn kennen.

Ist das nicht sein letztes Vertragsjahr? Weil soweit ich weiß, hat er seinerzeit einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben und dies ist bereits sein 3. Jahr. Oder hat Brown eine Option auf ein viertes Jahr?

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2011 um 14:26
    Zitat von MacStasy

Ist das nicht sein letztes Vertragsjahr? Weil soweit ich weiß, hat er seinerzeit einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben und dies ist bereits sein 3. Jahr. Oder hat Brown eine Option auf ein viertes Jahr?

also laut ep läuft sein vertrag nächstes jahr auch noch, einen kotrakt wie du ihn ansprichst hat von den legios nur furey.

• coach
    YNWA
    • 20. Januar 2011 um 14:33

brown hat vor ca. einem jahr für 2 weitere unterschrieben.
    hat somit für kommende saison vertrag.
    das ist mein wissensstand.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. Januar 2011 um 15:07
    Zitat von w.p.14

Jep. War damals eine sehr hochgeistige Aktion der Verantwortlichen einem Dauerverletzten einen 2 Jahresvertrag anzubieten.
    Dass der den mit Handkuss annimmt war klar.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Januar 2011 um 15:10
    Zitat von w.p.14

... den schleifen wir also mit, wie damals die "anja"... [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (20. Januar 2011 um 15:16)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Januar 2011 um 15:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Raptor X30

Jep. War damals eine sehr hochgeistige Aktion der Verantwortlichen einem Dauerverletzten einen 2 Jahresvertrag anzubieten.
    Dass der den mit Handkuss annimmt war klar.

Wollt grad fragen, ob die Vertragsverlängerung dann schon nicht während seiner Verletzung abgeschlossen wurde. Is ja echt schwachsinnig, einem Spieler, der so gut wie eine ganze Saison ausfällt, einem neuen Vertrag vorzulegen und dann offensichtlich auch noch zu erwarten, dass er so spielt, als wäre nie was gewesen.

Naja, in "schwachsinnige Verträge ausstellen" war der KAC ja immer schon brillant :D

• Elbart
    Gast
    • 24. Januar 2011 um 12:28
    Zitat

Auch am Wochenende konnten die Indians noch keinen Erfolg auf dem Transfermarkt vermelden. Zwei nordamerikanische Stürmer aus den 1. Ligen in Finnland und Österreich stehen nach Klubangaben noch auf der Kandidatenliste – dabei könnte es sich um Lou Dickenson und Andrew Schneider handeln. „Beide Spieler wollen zu uns, müssen aber erst noch klären, ob sie – wie vor einigen Wochen angedeutet – die Freigabe erhalten“, sagte Indians-Sprecher Jan Roterberg.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…ndians-zum-Sieg

• christian 91
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 14:00

es ist verdächtig ruhig, ob da was im busch ist ;) ?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Januar 2011 um 14:26
    Zitat von christian 91

es ist verdächtig ruhig, ob da was im busch ist ;) ?

Man wartet eben noch auf den richtigen Zeitpunkt um die Koch Verpflichtung endgültig bekannt zu geben. ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2011 um 14:30
    • Offizieller Beitrag

bis 2014 is aber noch ein bissl hin 8)) :D

• christian 91
    NHL
    • 25. Januar 2011 um 14:38
    Zitat von WiPe

8)) :D

wart noch a bisserl!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. Januar 2011 um 14:50

am 29.1. abends bzw. am 30.1. am vormittag wird es bekannt gegeben, dass Koch zum KAC wechselt...
    quelle: mein gefühl
    [Popcorn]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2011 um 15:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

am 29.1. abends bzw. am 30.1. am vormittag wird es bekannt gegeben, dass Koch zum KAC wechselt...
    [Popcorn]

Hab dies ebenfalls gehört!

Quelle: 4 Bier! :D

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2011 um 16:27
    Zitat von Powerhockey

[Popcorn]

meinst das jetzt ernst ?

• Beri
    KHL
    • 25. Januar 2011 um 19:42
    Zitat von Beri

Ich denke ja, dass der der "Rücktausch" allein dazu dient, gewissen Leuten eine "letzte" Chance zu geben (z.B. Shantz, Brown). Mit dem Rücktausch hat man prinzipiell nix verloren, weil er ja nicht als zusätzlicher Tauschvorgang gilt. Schneider bleibt trotzdem "greifbar" und man kann bis 31.01. immer noch entscheiden, ob man einen anderen Legio gegen Schneider eintauscht, da wäre mMn Shantz der erste Kandidat mit seiner Leistung in den letzten Spielen (v.a. die dummen Strafen) bzw. vielleicht verletzt sich ja wirklich einer.

sich selbst zu zitieren ist zwar blöd an sich, aber angesichts des heutigen Line-Ups :D

bin mal gespannt, obs nur ein Kurzzeit-Tausch ist (wegen Verletzung) oder ein dauerhafter

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2011 um 23:11
    Zitat von Beri

sich selbst zu zitieren ist zwar blöd an sich, aber angesichts des heutigen Line-Ups :D

bin mal gespannt, obs nur ein Kurzzeit-Tausch ist (wegen Verletzung) oder ein dauerhafter

shantz wurde nicht abgemeldet !

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 26. Januar 2011 um 07:42

Wie schon im Game Thread beschrieben. Hager wurde auf Grund seiner Verletzung abgemeldet.

• plaTTe
    Gast
    • 26. Januar 2011 um 07:48

Steckt Koch schon im KAC-Trikot?

Trotz eines Super-Angebots von Salzburg soll Thomas Koch (27) bereits den Vertrag für seine KAC-Rückkehr unterschrieben haben.
    In einem Interview mit den "Salzburger Nachrichten" hat Thomas Koch unlängst anklingen lassen, dass ein Vereinswechsel für ihn nicht ausgeschlossen sei. Die Kleine Zeitung ließ er, darauf angesprochen, wissen, auch eine Rückkehr zum KAC (hier wurde Koch groß, spielte bis 2004 und war drei Mal Meister) wäre durchaus ein Thema. Er wolle sich im Laufe des Februar entscheiden, sagte Koch.

[Blockierte Grafik: http://static.kleinezeitung.at/RealMedia/ads/adstream_lx.ads/kleinezeitungrelaunch/eishockey_stmk/L21/1201585962/Middle1/kleinezeitung/default_Middle1_062509/default_Top_062509.html/77784433646b3034516e6f4142773168?_RM_EMPTY_&wetter=schoen&be_id=601&schnee=nein&screen=large] Jetzt sickerte an mehreren Stellen durch: Thomas Koch (27) soll bereits für den KAC unterschrieben haben. Selbst aus der KAC-Kabine wurde das mehr oder weniger bestätigt. Dabei wollte Salzburg seinen Kapitän und derzeit vielleicht besten heimischen Eishockeyspieler mit angeblich einer Million Euro für weitere fünf Jahre zum Verbleib überreden. Koch selbst gibt sich nach wie vor bedeckt. "Ich habe mehrere Angebote. Es könnte sich noch länger hinziehen, eventuell sogar bis zur WM im Mai", sagt Koch. Aber was soll er auch viel sagen? Ein "Gentlemen Agreement" der Liga-Vereine würde nämlich eigentlich vorgeben, sich gegenseitig während der laufenden Saison keine Spieler abzuwerben . . .
    Quelle: Kleine Zeitung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™