1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
  • Henke
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 12:22

ob rot, ob weiss, ob blau, ob braun - ich liebe alle frauen.

achtung: dies hat nichts mit politischer färbung der gespielin zu tun; ferner habe ich braun gewählt, da es sich auf frauen dichtet.

euer peter rosegger.

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 14:02
    Zitat von Powerhockey

im KAC-channel? i waaas ned... :D

Ach was, gegen Restösterreich halten die "da unten" doch alle zusammen ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 17:46
    Zitat von Powerhockey

ich kann jetzt nur für einen (weil ich es von den anderen einfach nicht weiß, unabhängig ob jetzt pro oder contra) sprechen, auf den zufälligerweise alles zutrifft, was du anführst,
    der sich dennoch am eis zerreißt und nicht ungern unterm PP spielt...
    is aber auch kein Kärntner ;)

Ohne den letzten Satz hätte ich auf Welser getippt würdest du mir netterweise verraten, um wen es sich handelt?

Dass ein Eishockeyspieler auch woanders neue Freunde findet, wurde nie bestritten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Januar 2011 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

da fallen mir adhoc Trattnig und Heinrich ein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Januar 2011 um 18:37

wenn man das jetzt mit adlerbluts letzten satz in verbindung bringt, müsste klar sein, wen ich gemeint hab,
    und ich bin mir sicher, dass er kein einzelfall ist ;)
    p.s. @macstasy&adlerblut
    keine ahnung, wie ihr darüber denkt,
    aber glaubt ihr, dass eine mannschaft durchaus erfolgreich sein kann, wenn der überwiegende teil der spieler ziemlich anzipft ist :?:
    wenn noch dazu kommt, dass nicht die legionäre den hauptteil der last tragen? ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. Januar 2011 um 18:44
    Zitat von MacStasy

Ich könnt noch 50 Jahre in Wien leben, ein Kärntner bleib ich deswegen trotzdem.

Einmal KACler, immer KACler!

Tust dir das eh vor augen halten, wenn du das nächste mal über Ausländer schimpst, die sich nicht integrieren wollen.

• nile
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 19:35
    Zitat von Almöhi

Tust dir das eh vor augen halten, wenn du das nächste mal über Ausländer schimpst, die sich nicht integrieren wollen.

Sehr guter Vergleich...NOT. :whistling:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Januar 2011 um 20:26

Was hat das alles mit den Transfers des KAC zu tun?
    Zum Zuspammen gibts ja wohl bitte genug VSV-Transfergeflüsterthreads.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 20:29

wos i gestern im VG ghert hob das da Brandner a Soizburga wird ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. Januar 2011 um 20:34

bestimmt.

• traunsteiner
    SBR
    • 19. Januar 2011 um 20:34

*fremdschäm*

• Roter-Sniper
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 20:37
    Zitat von Roterleo

wos i gestern im VG ghert hob das da Brandner a Soizburga wird ?

5 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel für die NHL - Brandner wills nochmal wissen :)

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 20:39
    Zitat von Roter-Sniper

5 Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel für die NHL - Brandner wills nochmal wissen :)

3-Jahresvertrag hobns gsogt....

• 127.0.0.1
    KHL
    • 19. Januar 2011 um 20:48

Leonhard, schleich dich in ein Salzburg Forum

• Elbart
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 20:52

Hat eigentlich auch alles nix mehr mit 2010/2011 zu tun...

• traunsteiner
    SBR
    • 19. Januar 2011 um 21:17
    Zitat von DrTux

Leonhard, schleich dich in ein Salzburg Forum

sag doch so was nicht :wacko:

• blueboys
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 21:25

Ad Koch: Fürs Ausgedinge beim Stammverein ist der Dago wohl noch viel zu jung und gut. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Kac mit Salzburg mitlicitieren will oder umgekehrt Koch derzeit an irgendeinen EBEL-Klub abgeben will. Die ehem. Klafu Boys sind ja wohl die Integrationsfiguren im Bullenstall. Wüsste nicht wer Koch in Salzburg ersetzen soll. daher gehe ich von einer Vertragsverlängerung aus (2 Jahre plus Option?).

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 21:34
    Zitat von traunsteiner

sag doch so was nicht :wacko:

von einem Klagenfurter ist halt nichts anderes zu erwarten - man stellt eine Frage und bekommt so eine Antwort. [kopf]

• Adlerblut
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 21:39
    Zitat von blueboys

Ad Koch: Fürs Ausgedinge beim Stammverein ist der Dago wohl noch viel zu jung und gut. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Kac mit Salzburg mitlicitieren will oder umgekehrt Koch derzeit an irgendeinen EBEL-Klub abgeben will. Die ehem. Klafu Boys sind ja wohl die Integrationsfiguren im Bullenstall. Wüsste nicht wer Koch in Salzburg ersetzen soll. daher gehe ich von einer Vertragsverlängerung aus (2 Jahre plus Option?).

Geht man dvon aus, dass Koch der beste in Österreich spielende Center ist, könnte ich mir auch die Schweiz oder gar Schweden als neuen Arbeitgeber vorstellen.

@PH Wipe ok dann sind das zwei wo ich sagen würde, die würden bei euch bleiben, weil sie halt gerne unter diesem Trainer spielen.

Zitat

aber glaubt ihr, dass eine mannschaft durchaus erfolgreich sein kann, wenn der überwiegende teil der spieler ziemlich anzipft ist :?:
    wenn noch dazu kommt, dass nicht die legionäre den hauptteil der last tragen? ;)

Angezipft sein kann sein kann sich positiv oder negativ auswirken .Positiv deshalb, weil man möglichst schnell weg will und die beste Möglichkeit sich anderen aufzudrängen, ist natürlich eine sehr gute Leistung. Negativ wenn die Spieler absichtlich gegen den Trainer spielen und nicht das zeigen, was ihrem eigentlichen Leistungsstand entsprechen würde.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Januar 2011 um 21:57

auch wenn ich noch gern antworten würd,
    was haltet ihr davon, wenn wir uns wieder auf den threadtitel konzentrieren?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 19. Januar 2011 um 21:59

Roterleo:
    Naja, aber eines stimmt schon: die Frage war so unglaublich naiv, dass es schon sehr schwer ist, sie als ernsthaft gestellt zu betrachten. Brandner kämpft schon seit Jahren mit seinen Rückenproblemen, und du glaubst doch nicht wirklich, dass er noch drei Jahre als Profi aktiv ist. Wenn alles gutgeht, hängt er vielleicht noch ein Jahr dran, und selbst da wird er wahrscheinlich nicht mehr als 30, 35 Spiele schaffen - ähnlich wie heuer und letzte Saison. Ein bißchen überlegen vor dem Posten würde hin und wieder nicht schaden, denn solche Dinge wie Brandners Gesundheitszustand sind eigentlich sogar im letzten Winkel unserer Liga bekannt. Mal ganz davon abgesehen, dass er sowas von überhaupt nicht in das Spielerprofil passt, nach dem RBS sucht...

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 23:30
    Zitat von KAC-Lennon

Roterleo:
    Naja, aber eines stimmt schon: die Frage war so unglaublich naiv, dass es schon sehr schwer ist, sie als ernsthaft gestellt zu betrachten. Brandner kämpft schon seit Jahren mit seinen Rückenproblemen, und du glaubst doch nicht wirklich, dass er noch drei Jahre als Profi aktiv ist. Wenn alles gutgeht, hängt er vielleicht noch ein Jahr dran, und selbst da wird er wahrscheinlich nicht mehr als 30, 35 Spiele schaffen - ähnlich wie heuer und letzte Saison. Ein bißchen überlegen vor dem Posten würde hin und wieder nicht schaden, denn solche Dinge wie Brandners Gesundheitszustand sind eigentlich sogar im letzten Winkel unserer Liga bekannt. Mal ganz davon abgesehen, dass er sowas von überhaupt nicht in das Spielerprofil passt, nach dem RBS sucht...

Unwissenheit (meinerseits) gleichzusetzen mit Naivität (meinerseits) spricht für dich (deinerseits) [winke]

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 23:40

lennon hat recht @leo.

bevor er in seinen nunmehrigen kac vertrag einstieg war das eine heiße sache, jetzt nicht mehr vorstellbar.

der c.b ist ein riesiger spieler, einer der besten den wir je hatten und ich drück ihm die daumen dass er noch ein paar jährchen halbwegs gesund bleibt seine klasse ausspielen kann. so einen fit spielen zu sehen ist ein genuß.

meine fresse, war der gut, auch in der nhl.

edit: sorry, elbart, hast recht.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (19. Januar 2011 um 23:51)

• Roterleo
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 23:54
    Zitat von Henke

lennon hat recht @leo.

bevor er in seinen nunmehrigen kac vertrag einstieg war das eine heiße sache, jetzt nicht mehr vorstellbar.

der c.b ist ein riesiger spieler, einer der besten die wir je hatten und ich drück ihm die daumen dass er noch ein paar jährchen halbwegs gesund bleibt seine klasse ausspielen kann. so einen fit spielen zu sehen ist ein genuß.

meine fresse, war der gut, auch in der nhl.

edit: sorry, elbart, hast recht.

Henke - ich habe den cb auch nur so stark in Erinnerung - im Fernsehen habe ich ihn ein paarmal in der DEL gesehen - wahnsinn wenn der abging. Darum hätte ich mir den auch sehr gut in Salzburg vorstellen können. Das er solche großen körperlichen Probleme habe ich nicht gewußt. Aber danke für die sachliche und informative Antwort. Ich wünsche dem CB natürlich alles Gute und hoffe ihn zwar als Gegner aber doch noch öfters im VG zu sehen. Solche Spieler sind einfach super anzusehen. :)

• Henke
    NHL
    • 20. Januar 2011 um 00:00

ja leider. geht schon seit einer gefühlten halben ewigkeit mit körperlichen problemen seinem beruf nach.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™