1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 12:35
    • Offizieller Beitrag

und du glaubst das RB da keine entsprechenden Ersatzleute (aus dem in oder ausland) findet???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ECS17
    Nationalliga
    • 13. Januar 2011 um 12:47

Ich denke mir das da Koch vl in die Schweiz geht. Das Können dazu hat er und so alt is er ja a nid

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2011 um 12:49
    Zitat von WiPe

und du glaubst das RB da keine entsprechenden Ersatzleute (aus dem in oder ausland) findet???

Wenn ich mir das "Händchen" von RB bei den Imports bisher so anseh, glaub ich das in der Tat, ja.

Und welcher freie Österreicher sollte deiner Meinung nach einen Koch (niemand) oder einen Pewal (den vielleicht noch eher) ersetzen können?

• ECS17
    Nationalliga
    • 13. Januar 2011 um 12:50

ach keine angst da haben wir schon genug die so gut werden können wie die beiden

• hockeytime
    NHL
    • 13. Januar 2011 um 12:51

kärntner buabn san durch nichts und niemanden ersetzbar :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. Januar 2011 um 12:57
    Zitat von Tine

Wetten werden gerne angenommen - a Kistn Puntigamer steht, dass der Koch nächstes Jahr definitiv nicht beim KAC spielen wird.

Paßt, bin dabei! Wette steht. Mach' ma eine Kiste Hirter Märzen oder Murauer draus?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2011 um 13:04
    Zitat von KönigAllerClubs

Paßt, bin dabei! Wette steht. Mach' ma eine Kiste Hirter Märzen oder Murauer draus?

Murauer soll recht sein. :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 13:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Und welcher freie Österreicher sollte deiner Meinung nach einen Koch (niemand) oder einen Pewal (den vielleicht noch eher) ersetzen können?

Setzinger, Pöck zB und wenn die Notwendigkeit besteht ein besseres Händchen bei den Imports zu haben so wird das mit Sicherheit auch gemacht würde ich sagen

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. Januar 2011 um 13:10
    Zitat von Tine

Murauer soll recht sein. :thumbup:

Kamot. No risk no fun.

:thumbup:

Mein Gefühl sagt mir er kommt zurück. Wir werden sehen.

• christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2011 um 13:33
    Zitat von Tine

Das übrige Vertragsgeplänkel, nicht mehr und nicht weniger.
    Da wird ihn der Cijan schon ordentlich geschult haben, wahrscheinlich würd er dasselbe Satzerl sogar bei Alba Volan runterbeten, wenn er von denen ein Angebot erhalten würde.

Welchen Grund hätte Koch denn, jetzt schon zurück zu gehen? Er würde wohl weit weniger verdienen, sportlich wärs ein Rückschritt (Salute, Conti Cup) und eine neue Halle, die als boost evtl. ein Thema sein könnte, steht genauso in den Sternen wie damals, als er den KAC verlassen hat.

Ich tippe auf ein Jahr Schweden und dann retour zu Pierre.

Wetten werden gerne angenommen - a Kistn Puntigamer steht, dass der Koch nächstes Jahr definitiv nicht beim KAC spielen wird. [Popcorn]

okay, ich gebe natürlich frei und unumwunden zu dass hier bei mir auschließlich der wunsch vater des gedanken war thomas koch käme zurück zu seinen stammvätern! wetten da§§? ja of course, aber bitte bleib ma bei einem kärntner bier wenn ich es mir ausssuchen darf?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Januar 2011 um 13:45
    Zitat von christian 91

aber bitte bleib ma bei einem kärntner bier wenn ich es mir ausssuchen darf?

Eine Wette um eine Kiste Schleppe... :whistling: , gibts da einen Gewinner?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2011 um 13:49
    Zitat von christian 91

wetten da§§? ja of course, aber bitte bleib ma bei einem kärntner bier wenn ich es mir ausssuchen darf?

Villacher soll recht sein :D
    So, hab jetzt 3 Wetten laufen - alle glauben/wissen, dass Thommy zurückkommt - da is was im Busch :thumbup:

Aus alkoholtechnischen Gründen werden keine weiteren Wetten mehr angenommen. Dass ab und zu ein Rausch beim Eishockey mit heimgebracht wird, kennt mei Frau bereits. Aber dass ich zum Rausch dazu dann noch nicht leeres Leergut mitbring, des wär zuviel des Guten.
    Quasi eine win-win situation - entweder der Dago, oder der Kater. [prost]

• Elbart
    Gast
    • 13. Januar 2011 um 13:55
    Zitat von Gord

Eine Wette um eine Kiste Schleppe... :whistling: , gibts da einen Gewinner?

Die Brauunion.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. Januar 2011 um 14:01

hab mir auch schon gedacht, die tine :D hats am schlausten gemacht, wenn man KACler is
    also rein auf der C position ist wohl kein inländer in der lage Koch zu ersetzen

• Henke
    NHL
    • 13. Januar 2011 um 14:06

DIE :?: tine.

:huh:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Januar 2011 um 14:17

mittlerweile dürft sie wohl oft genug klargestellt haben, dass sie eine sie ist mit frau! :D

• schreibfaul
    EBEL
    • 13. Januar 2011 um 14:26

Tine würde keine weiteren Wetten annehmen, wenn mir die äußerst zuverlässigen vögerl keinen blödsinn zugezwitschert haben, ist dieses thema längst in trockenen tüchern (übrigens für sehr lange Zeit).

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2011 um 14:26

So sehr ich die Mystik um meinen nick schätze, irgendwie überleg ich mir, unten ohne zum Forumsmatch zu kommen und "ihn" am Bullypunkt baumeln zu lassen. [Popcorn]

schreibfaul
    schaut in der Tat so aus. Glauben kann ichs aber noch nicht.
    DAS wär der beste Transfer, der momentan in Österreich möglich ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 14:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

So sehr ich die Mystik um meinen nick schätze, irgendwie überleg ich mir, unten ohne zum Forumsmatch zu kommen und "ihn" am Bullypunkt baumeln zu lassen. [Popcorn]

dann mach :D :D

• Elbart
    Gast
    • 13. Januar 2011 um 14:30

Bei der Kälte wird jeder King zum Spatz.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Januar 2011 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

wie geht der spruch: besser den spatz in der hand als die taube am Dach?? (oder so ähnlich) ???

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2011 um 14:45
    Zitat von Tine

So, hab jetzt 3 Wetten laufen

hab jetzt im forum nicht nachgezählt - du hast unsere hoffentlich berücksichtigt ... mit dem was du mir sonst noch versprochen hast :P

ps. wenn du das machst, dann versuch ich den dago persönlich dafür einzuladen :D

@all
    die tine ist wirklich ein mann, zumindest schaut sie so aus !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2011 um 14:48
    Zitat von w.p.14

hab jetzt im forum nicht nachgezählt - du hast unsere hoffentlich berücksichtigt ... mit dem was du mir sonst noch versprochen hast :P

Wurde natürlich dazugezählt, könntest bis dahin bitte nach Pörtschach ziehen? :D

• Henke
    NHL
    • 13. Januar 2011 um 14:53

natürlich is tine ein mann.

sagte er doch schon vor ewigen monden zu sebold zum identen thema:

"also als ich heute an mir hinuntersah war mein zumpferl noch dran"

eines der besten postings hier - ever.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2011 um 15:24

übliches geplänkel, hats beim muxn auch alle 2 jahre gegeben und im endeffekt hat er doch immer für red bull unterschrieben, obwohl er ja laut kärntner medien unbedingt heim wollte. kann mir absolut nicht vorstellen dass red bull es zulässt einen spieler wie koch an einen direkten konkurrenten zu verlieren und denke dass dago/cijan mit solchen interviews nur den eigenen preis nach oben treiben werden/wollen..und ich kann mir nicht vorstellen dass koch so "heimatverbunden" ist dass er auf ein finanziell besseres angebot verzichtet, denn sonst hätt er wohl in den letzten jahren schon in klagenfurt gespielt..

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (13. Januar 2011 um 15:31)

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™