- Offizieller Beitrag
Hat er dann doch kein Tryout bei den Flames?
Hat er dann doch kein Tryout bei den Flames?
Zuerst war er überhaupt kein Thema für eine Verpflichtung. Dann war er plötzlich doch ein bissi Thema, aber echt nur dann, sollte er im tryout "explodieren". Dann wollte man sich ihn zumindest die ganze Vorbereitung über ansehen und dann über eine evtl. Verpflichtung entscheiden. Jetzt bekommt er einen Dreimonatsvertrag (ja klar, darauf wartet ja Jeder, der angeblich zu NHL camps eingeladen wurde ).
Bitt'schen liebe Herren, hörts auf mit der Verarscherei und redet's Klartext. Dass Spurgeon bleiben würde, war doch schon lange klar, genauso wie klar ist, dass er nicht nur für 3 Monate bleiben wird, wenn er entspricht. Eine Legionärsverpflichtung ist ja keine Hochsicherheitsangelegenheit - außer man befindet sich in Villach und muss die eigene ligainterne Legiominimierungsmeisterschaft für sich entscheiden.
Bitt'schen liebe Herren, hörts auf mit der Verarscherei und redet's Klartext. Dass Spurgeon bleiben würde, war doch schon lange klar, genauso wie klar ist, dass er nicht nur für 3 Monate bleiben wird, wenn er entspricht. Eine Legionärsverpflichtung ist ja keine Hochsicherheitsangelegenheit - außer man befindet sich in Villach und muss die eigene ligainterne Legiominimierungsmeisterschaft für sich entscheiden.
ma da würd da lennon aber wieder rotieren und über die propaganda vom joe und die dummen vsv fans schimpfen wenn sowas bei uns passieren würd [Popcorn]
Laut KAC-Management ist an der Geschichte mit Spurgeon´s 3-Monatsvertrag nichts dran.
Laut KAC Management hat man ja im Vorjahr auch keinen Import Goalie verpflichten wollen
Huch, und plötzlich war er da, der Jordan.
das war ja kein import das war ein re-import der gilt nicht 8))
Laut KAC-Management ist an der Geschichte mit Spurgeon´s 3-Monatsvertrag nichts dran.
Das bedeutet, er hat tatsächlich einen Vertrag vorgelegt bekommen, oder ? Gut so.
Eine Legionärsverpflichtung ist ja keine Hochsicherheitsangelegenheit - außer man befindet sich in Villach und muss die eigene ligainterne Legiominimierungsmeisterschaft für sich entscheiden.
grats zu diesem genialen spruch. man kann den nagel nicht besser treffen
Spurgeon hat soeben den 3-Monatsvertrag unterschrieben...
Kann man sehen wie man will.
Spurgeon hat soeben den 3-Monatsvertrag unterschrieben...
Kann man sehen wie man will.
ich seh das so.
spurgeon ist sicher ein guter und der wird den kac nach den kolportierten 3 monaten sicher nicht verlassen - außer er will das so.
diese geheimnistuerei beim kac geht mir schön langsam auf den senkel.
sollen sie doch gleich zugeben das sie vom weg der vor ca. einem jahr hinausposaunt wurde abgekommen sind.
die tiefe beim kac ist im sturm schon relativ beachtlich, da kann kein anderes team (nicht mal die salzburger mit ihren 74 beliebig austauschbaren spielern für die 4te linie) mithalten. ab dezember 15 etablierte stürmer (spurgeon bleibt sowieso), dazu noch die gsiberger in der hinterhand...sollten mal alle fit sein wird sicher recht interessant wer da auf die tribüne muss..
...sollten mal alle fit sein wird sicher recht interessant wer da auf die tribüne muss..
Beim KAC einmal alle fit ?
Schwer vorstellbar. Morgen fallen ja im schlimmsten Fall gleich mal vier Spieler aus.
Tribüne? Vermutlich Chiodo oder einer aus der kanadischen Rentnergang
Wird VSV nächste Saiosn auch können.
die tiefe beim kac ist im sturm schon relativ beachtlich, da kann kein anderes team (nicht mal die salzburger mit ihren 74 beliebig austauschbaren spielern für die 4te linie) mithalten. ab dezember 15 etablierte stürmer (spurgeon bleibt sowieso), dazu noch die gsiberger in der hinterhand...sollten mal alle fit sein wird sicher recht interessant wer da auf die tribüne muss..
Spurgeon muß ja fast gehalten werden. Gestern eine starke Partie. Und nächste Saison werden sicher Craig, Shanz und Schneider aufhören. Dann hat man wenigstens schon mal einen Jungen Spieler der schon eine Saison beim Verein ist und nicht schlecht ist.
Spurgeon muß ja fast gehalten werden. Gestern eine starke Partie. Und nächste Saison werden sicher Craig, Shanz und Schneider aufhören. Dann hat man wenigstens schon mal einen Jungen Spieler der schon eine Saison beim Verein ist und nicht schlecht ist.
Das ist wahrscheinlich auch der Gedanke von Viveiros und dem Vorstand gewesen und wird wohl auch auf Scofield zutreffen. Abwarten und schauen wie sich die beiden neuen Legio-Stürmer entwickeln. Noch haben wir erst eine Partie gespielt.
so sehr ich den herrn brandner übrigens als menschen und spieler respektiere/mag, langsam aber sicher sollte er bei fragen nach seinem fitnesszustand (speziell nachdem in fankreisen eh schon hinterfragt wird ob die offiziellen versionen stimmen) entweder keinen kommentar mehr abgeben oder sagen dass er erst dann spielt wenn er 100% fit ist. innerhalb einer woche gings von "eventuell beim derby, das entscheide ich am spieltag" zu "beim derby fall ich vermutlich aus, dafür bin ich in wien fix dabei" und schlussendlich zu "gegen wien bin ich nicht dabei, dafür aber gegen salzburg dann fix, da ich mich schneller erholt habe als gedacht"...
Zitatso sehr ich den herrn brandner übrigens als menschen und spieler respektiere/mag, langsam aber sicher sollte er bei fragen nach seinem fitnesszustand (speziell nachdem in fankreisen eh schon hinterfragt wird ob die offiziellen versionen stimmen) entweder keinen kommentar mehr abgeben oder sagen dass er erst dann spielt wenn er 100% fit ist. innerhalb einer woche gings von "eventuell beim derby, das entscheide ich am spieltag" zu "beim derby fall ich vermutlich aus, dafür bin ich in wien fix dabei" und schlussendlich zu "gegen wien bin ich nicht dabei, dafür aber gegen salzburg dann fix, da ich mich schneller erholt habe als gedacht"...
Warum sollte er das? Erstens ist es vielleicht wirklich so, dass es nur von Spieltag zu Spieltag entschieden werden kann und zweitens ist es ja auch nicht gerade unklug, den Gegner darüber im Unklaren zu lassen, ob er spielt oder nicht.
In der NHL ist das ganz normal...
Bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört, oder schon anderswo diskutiert wurde: Ist der gute Foxi für den Kac spielberechtigt?
Nein ist er nicht
st der gute Foxi für den Kac spielberechtigt?
Über die Farmteamregelung also nicht, aber ansonsten spricht eig. nichts dagegen, odrr?
nachdem ich davon ausgeh dass du die transferegelung kennst , verstehe ich die frage nicht
KAC hat genug Stürmer, also sicher kein Thema für KAC
Zur Überraschung Aller bleibt Spurgeon jetzt doch die ganze Saison beim KAC (Quelle Kleine Zeitung).
Es wird auch gemunkelt/vermutet, dass statt mehreren Jungen eher Scofield dann derjenige sein dürfte, der die Tribüne bevölkern muss, wenn Schneider da ist und alle fit sind.
Richtige Entscheidung, wie ich finde, speziell, wenn man sich anschaut, wie oft der 10er vollkommen untertaucht.
Letzte Saison um diese Zeit hat man kaum 3 Linien auf's Eis gebracht, und heuer gingen sich fast fünf aus.
Das werden noch einige schlaflose Nächte für MV+GR bis zum 03.12.