1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
  • Meandor
    NHL
    • 6. August 2010 um 12:14

KTZ.online:

Zitat

Auch die beiden Testkandidaten Dax van de Velden und Tyler Spurgeon sindbereits in Klagenfurt - wie auch einige Dornbirn-Spieler. Bekanntlich plant der KAC ja eine Kooperation mit dem Nationalligisten.

Interessant. Welche Dornbiner tummeln sich denn da zur Zeit in Klagenfurt?

• chucky
    EBEL
    • 6. August 2010 um 12:37

Enze.... :)

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 6. August 2010 um 12:41

Teppert, Mellitzer?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 6. August 2010 um 16:30

das nachwuchstalent: Igor Ivanov ;)

• ecd
    Gast
    • 6. August 2010 um 16:58

Teppert, Melle und Ivanov haben noch keine Vertragsverlängerung beim ECD ;)
    Was ich erfahren habe, handelt es sich um weitere Nachwuchstalente wie zB. Wolf, Schennach, Patrick Spannring, Roman Scheiber..
    Mehr fallen mir im Moment nicht ein, sind aber was ich weiß noch mehr.
    Bin schon gespannt, was die "Kooperation" mit dem KAC bringt.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 8. August 2010 um 10:05
    Zitat

Van der Velden pfeift auf den KAC

KTZ Seite 69, Sonntag 8. August 2010

Bulls ködern van der Velden

Ob er gut ist oder nicht, weiß noch keiner. Frech ist es trotzdem, was die Salzburger Bullen machen: sie warben Dax van der Velden ( 18 ) ab, der beim KAC ein Tryout absolvieren sollte, den Rotjacken aber nun einen Korb gab.

TM

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. August 2010 um 10:15

Versteh ich das richtig, van der Velden war schon in Kärnten und wurde danach von den Bullen abgeworben?

Naja, mir ists weitgehend egal - ein bisschen viel Aufsehen um einen 18-jährigen Holländer, wie ich finde. [kaffee]

• Nussi
    NHL
    • 8. August 2010 um 12:32

noch dazu weiß doch noch keiner so Recht ob der nun wirklich was drauf hat oder eben net.. aber typisch Bullen *rofl*

KAC kann froh sein, wenn der kleine jetzt schon solche Anwandlungen zeigt weiß man ganz genau was später passiert wäre ^^

• Meandor
    NHL
    • 8. August 2010 um 12:48

Und da kann mir keiner erklären, dass das nicht kleine Psychospielchen sind, um den Gegner jederzeit zu zeigen, das man mächtiger ist! Kindisch und peinlich! X(

• ridinggiants84
    EBEL
    • 8. August 2010 um 13:16
    Zitat von Nussi

KAC kann froh sein, wenn der kleine jetzt schon solche Anwandlungen zeigt weiß man ganz genau was später passiert wäre

Der "kleine" zeigt überhaupt keine Anwandlungen, ein Vertrag bei jedem Verein bzw. die Möglichkeit Eishockey auf zumindest NL-Niveau zu spielen und das in einem richtigen Eishockeyentwicklungsprogramm ist für ihn sportlich wichtiger als 4-Wochen Training und danach ein netter Händedruck und das Versprechen mal wieder voneinander zu hören.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. August 2010 um 13:57
    Zitat von Meandor

Und da kann mir keiner erklären, dass das nicht kleine Psychospielchen sind, um den Gegner jederzeit zu zeigen, das man mächtiger ist! Kindisch und peinlich!

sorry aber ein 18 jähriger holländer der maximal in der nl zu eimsatz kommt soll zu einem machtspeil herhalten eggenüber einem 4 wöchigen trainingslager ?
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: [kaffee]

und den nussikommentar in dieser art hat de rsichse eh schon hervorragend prognostiziert [winke]

• Meandor
    NHL
    • 8. August 2010 um 14:00
    Zitat von eisbaerli

sorry aber ein 18 jähriger holländer der maximal in der nl zu eimsatz kommt soll zu einem machtspeil herhalten eggenüber einem 4 wöchigen trainingslager ?
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: [kaffee]

Die interessiert der Holländer doch gar nicht - es geht ja nur drum dem KAC wieder eine überzubraten.

• Stylaz
    GOON
    • 8. August 2010 um 14:01

Er meint wohl eher nicht den 18 jährigen , eher den vertrag ausstellenden verein

• eisbaerli
    Gast
    • 8. August 2010 um 14:02
    Zitat von Meandor

Die interessiert der Holländer doch gar nicht - es geht ja nur drum dem KAC wieder eine überzubraten

sorry dir scheint entgangen zu sein dass ich dem kac und vor allem seiner jugendarbeit viel respekt zugestehe

• Stas
    KHL
    • 8. August 2010 um 14:06

wenn ich das jetzt richtig versteh, dann ists ziemlich lustig..:)

• Meandor
    NHL
    • 8. August 2010 um 14:06
    Zitat von eisbaerli

sorry dir scheint entgangen zu sein dass ich dem kac und vor allem seiner jugendarbeit viel respekt zugestehe

Ich habe die Salzburger gemeint, deswegen habe ich auch "die" und nicht "dich" geschrieben ;) :)

• eisbaerli
    Gast
    • 8. August 2010 um 14:08
    Zitat von Meandor

ch habe die Salzburger gemeint, deswegen habe ich auch "die" und nicht "dich" geschrieben

ok dann sorry aber noch einmal so einer reicht doch nicht zu einem machtspiel

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. August 2010 um 15:20

Ein junger Spieler wird/muss dorthin gehen, wo er für sich die bestmöglichen Entwicklungsmöglichkeiten sieht. Wenn man erstens die Testspiele der Salzburger mit denen des KAC vergleicht, bei denen van der Velden evtl. dabei ist (KHL Teams, RB Salute-Turnier) und sich dann zweitens vor Augen hält dass der KAC bei van der Velden eh nicht an eine Verpflichtung denkt, aus welchem Grund soll er dann bitte die preseason beim KAC bestreiten?
    Und Profihockey ist kein gentlemen's agreement, da setzt sich der mit dem Geld bzw. den interessanteren Strukturen durch.

• Weasel
    EBEL
    • 8. August 2010 um 18:48

Klischee on: " vielleicht habens ihm ja in Salzburg einen gratis Wohnwagenparkplatz versprochen" Klischee off!

• chris_021
    Hobbyliga
    • 8. August 2010 um 23:27

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…frech-dax.story

nicht schlecht , falls er das wirklich so gesagt hat !!

Weiß jemand um welche spieler es sich handelt??

• Jürgen63
    Gast
    • 8. August 2010 um 23:57

Christoph Duller und Kevin Schettina - wer der dritte ist weiß ich grad nicht ...

Schon vorige Saison wechselte Moritz Mayer nach Salzburg.

• chris_021
    Hobbyliga
    • 9. August 2010 um 00:01

danke fürs schnelle antworten

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 9. August 2010 um 08:37

@ chris 021

Philipp Isopp war der dritte Spieler.

• chucky
    EBEL
    • 9. August 2010 um 08:50

jetzt is beim KAC aber langsam wirklich ka brauchbarer Jugend- bzw.Nachwuchsspieler mehr da - des schaut ja heuer noch trister als beim VSV aus....

• Haxo
    NHL
    • 9. August 2010 um 09:28

Der junge Cijan wechselt ja auch ins Ausland.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™