1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 27. April 2010 um 18:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

ach Mac, Enze hat halt in Dornbirn gesehen, was alles möglich ist, und sagt jetzt mal Swette in folge dann Chiodo den kampf an ;)

Das Traurige daran is ja, dass eigentlich wirklich sehr viel möglich gewesen wäre. Enze wurde von dem da oben mit sehr schnellen Reflexen ausgestattet, aber offensichtlich haperts an seiner Einstellung, leider. So geht mMn eines der größeren österreichischen Torhütertalente ever den Bach runter. Naja, wenn er selbst nicht will, man kann niemanden zu irgendwas zwingen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 27. April 2010 um 19:56
    • Offizieller Beitrag

Lt. EP - Rumours:
    Hannes Enzenhofer (G) - Klagenfurter AC - Unknown - Inside Information

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. April 2010 um 10:25

Der EC KAC gibt die Verpflichtung folgender Spieler bekannt: Verteidiger Peter Ratchuck und Stürmer Tyler Scofield.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34054
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11033

• Joey Fox
    EBEL
    • 29. April 2010 um 10:31

Ratchuck hat mir schon immer gefallen. Denke der wird dem KAC helfen...schade, sowas hätt ich gerne in Graz gesehen. Untypisch Jung für den KAC ;)

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. April 2010 um 10:35

i glaub i spinn, einer unter 30! Gibts doch gar net

http://www.youtube.com/watch?v=BF0oNts2qyw

• KCT14
    KHL
    • 29. April 2010 um 10:36

Ratchuk sicher eine Top Verpflichtung und Scofield sicher preiswert alles in allem toll! :thumbup: Würde mir sowas in Villach wünschen..... ;)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. April 2010 um 10:37
    • Offizieller Beitrag

grats zu diesen verpflichtungen. klingt ja nicht so schlecht.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 29. April 2010 um 10:45

vor allem der D :love:

• ozzy74
    Gast
    • 29. April 2010 um 10:46

ratchuk sehe ich als top-verpflichtung - zumindest in der ebel.

in der del fiel er in den letzten jahren stark ab - in hamburg weint ihm mit sicherheit wie schon zuvor bei der deg keiner eine träne nach.
    bei den klagenfurtern wird er aber sicherlich zu den leistungsträgern zählen - schon aufgrund seiner läuferischen qualitäten wird er positiv auffallen und das offensivspiel beleben. seine defensiven schwächen werden in der ebel nicht so ins gewicht fallen wie in der del.

• onetimer79
    Gast
    • 29. April 2010 um 10:51

Grats zu den Beiden!
    Speziell Ratchuk sehe ich als Top Verpflichtung,passt sicher gut ;)

lg onetimer

• Christoph_20
    KHL
    • 29. April 2010 um 11:17

man muss da mal abwarten:

find beide jetzt nicht als die besten verpflichtungen, die der kac je macht hat. sicher ganz in ordnung, aber für den kac kann ja nur eines zählen: die liga zu zerreißen und alles in grund und boden zu spielen.

auch die verantwortlichen des kac wollen einen kac sehen, der jede mannschaft wieder aus der halle schießt.

schauen wir mal...

• chucky
    EBEL
    • 29. April 2010 um 11:19

Ergänzungsspieler im Sturm, was soll denn der schaß?? Ergänzungsspieler hat der KAC genug. Vorallem junge hungrige Klagenfurter.... da brauch i nit wieder so an sch... legio alla morgan, der einem Jungen den Paltz weg nimmt... [kopf] [kopf] [kopf]

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 29. April 2010 um 11:21

Der Kader für die nächste Saison steht somit, da keine weiteren Verpflichtungen geplant sind.

• kacfan12
    NHL
    • 29. April 2010 um 11:23
    Zitat von chucky

Ergänzungsspieler im Sturm, was soll denn der schaß?? Ergänzungsspieler hat der KAC genug. Vorallem junge hungrige Klagenfurter.... da brauch i nit wieder so an sch... legio alla morgan, der einem Jungen den Paltz weg nimmt... [kopf] [kopf] [kopf]

Gib mir mal ein Beispiel für den jungen hungrigen Spieler. Ohne Schneider haben wir genau 13! Stürmer im Kader, denke das ist perfekt um in die Saison zu starten. Aus der Jugend kommt momentan nix nach.

• chucky
    EBEL
    • 29. April 2010 um 11:35
    Zitat von kacfan12

Gib mir mal ein Beispiel für den jungen hungrigen Spieler. Ohne Schneider haben wir genau 13! Stürmer im Kader, denke das ist perfekt um in die Saison zu starten. Aus der Jugend kommt momentan nix nach.

also wenn dir keine einfallen, dann solltest mal deinen namen ändern.... da gibt es genug ergänzungsspieler

• kacfan12
    NHL
    • 29. April 2010 um 11:40
    Zitat von chucky

also wenn dir keine einfallen, dann solltest mal deinen namen ändern.... da gibt es genug ergänzungsspieler

Was ist das für eine dämliche Antwort? Sag mir einfach ein paar Namen, dann können wir darüber diskutieren. Ich sehe im eigenen Nachwuchs zur Zeit niemanden.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. April 2010 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

Naja, bin nur zum Teil zufrieden mit den Verpflichtungen. Ratchuk gefällt mir jetzt eigentlich ganz gut, ob er ähnlich stark wie Brown bzw. Tory in seinen ersten KAC-Jahren ist, wage ich aber zu bezweifeln.

Und Scofield, naja, mal schauen, wie er sich präsentiert, könnte durchaus ein Glücksgriff werden, is ja auch noch jung und sicherlich hungrig auf die neue Herausforderung. Allerdings hab ich mir für den Sturm schon noch einen richtigen Kracher gewünscht. Also bis Schneider in den Spielbetrieb einsteigt, haben wir keinen vernünftigen Center ;(

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 29. April 2010 um 11:48
    Zitat von KCT14

Ratchuk sicher eine Top Verpflichtung und Scofield sicher preiswert alles in allem toll! :thumbup: Würde mir sowas in Villach wünschen..... ;)

Zitat von tiKi.taKa

vor allem der D :love:

Gratulation an den KAC !! :thumbup:

Da werden unsere derzeit geschätzten 5,5 Stürmern :rolleyes: sich die Zähne an Hrn. Ratchuk ausbeissen.

Aber wir stellen mit vlt. 10 - 12 Defendern einfach Prohe´s Tor zu :P

lg [winke] Anzeigetafel

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. April 2010 um 12:20

Kleine Zeitung: KAC komplettierte Kader mit zwei Neuverpflichtungen

www.laola1.at: KAC komplettiert Kader mit Duo

• onetimer79
    Gast
    • 29. April 2010 um 13:16

Laola1:" Nichts wird es mit einer Verpflichtung von Capitals-Stürmer Rafael Rotter. Der Spieler tendiert laut KAC-Aussendung ins Ausland."

Also nix mit Rafi beim Kac :P

Lg Onetimer

• chucky
    EBEL
    • 29. April 2010 um 13:18
    Zitat von kacfan12

Was ist das für eine dämliche Antwort? Sag mir einfach ein paar Namen, dann können wir darüber diskutieren. Ich sehe im eigenen Nachwuchs zur Zeit niemanden.

Holzer, Pöck (falls er doch nicht weggeht), titze, cijan, da kl. schumnig, kircher......

• Henke
    NHL
    • 29. April 2010 um 13:19

Onetimer: sie haben nach eigenaussage ja die einkaufstour bereits abgeschlossen.

peter and tyler: schau ma mal.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (29. April 2010 um 13:32)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 29. April 2010 um 13:31
    Zitat von chucky

Holzer, Pöck (falls er doch nicht weggeht), titze, cijan, da kl. schumnig, kircher......

Titze,Cijan in 2-3 Jahren vieleicht, Kircher,Holzer zu schwach !

• kacfan12
    NHL
    • 29. April 2010 um 13:34

Es ist genau so wie es JeanLuc sagt. Pöck ist weg, Cijan Titze in ein paar Jahren.
    Da unsere U20 eigentlich beinahe komplett U17 spielberechtigt war, fehlen einfach 2 Jahrgänge die überbrückt man jetzt eben mit einem Kanadier. Falls er einschlägt, super, dann hat man gleich einen Craig Ersatz für übernächstes Jahr, ansonsten auch egal.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. April 2010 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

Cijan ist schon weg, spielt nächste Saison in Schweden in der U18 von Linköping.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™