1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 12. März 2010 um 20:13
    Zitat von MacStasy

Wir leben definitiv in unterschiedlichen Welten, gottseidank.

Und btw, das wir in diesem Satz ist völlig falsch, weil du lebst in deiner eigenen Welt :D

:thumbup: :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 12. März 2010 um 21:45
    Zitat von MacStasy

Wir leben definitiv in unterschiedlichen Welten, gottseidank.

Und btw, das wir in diesem Satz ist völlig falsch, weil du lebst in deiner eigenen Welt :D

Schon was feines, mit den ganzen andern Heinis vorm Pc "fachwichsen" und dabei eigentlich ein ganz kleiner wurm zu sein?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2010 um 22:01
    Zitat von ZigaretteDanach

Schon was feines, mit den ganzen andern Heinis vorm Pc "fachwichsen" und dabei eigentlich ein ganz kleiner wurm zu sein?

aufgrund deines neuen avatars frag ich jetzt, warum hinten ein "?" und kein "!" :?:
    :P :D

• eisbaerli
    Gast
    • 13. März 2010 um 07:15
    Zitat von Powerhockey

aufgrund deines neuen avatars frag ich jetzt, warum hinten ein "?" und kein "!" :?:
    :P :D

der war weltklasse :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 13. März 2010 um 10:08
    Zitat von ZigaretteDanach

hey komm tschick, jetzt passts aber dann mal.
    der post, dein avatar ... des is jetz aber a bissl zuviel. das hat mit spaß nix mehr zu tun.
    nix für ungut.

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 13. März 2010 um 10:43

Ohhhhh W.P 14 sind wir jetzt Beleidigt ;( ;( ;( Wer austeilt muss auch einstecken können .

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2010 um 10:47

so nachdem jetzt jeder für 2+2 rausgeht, könnt ma uns danach wieder auf den threadtitel konzentrieren! ;)

• lapassion666
    Nachwuchs
    • 13. März 2010 um 10:49

Von mir aus schon :) :) :) :) aber w.p 14 bekommt 2+10 ok :) :) :) :) :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. März 2010 um 10:53

@lapassion, waast eh wos schrieinireara bekommen oder? :P

• Woldo
    WeAreFasching
    • 13. März 2010 um 12:34
    Zitat von Powerhockey

@lapassion, waast eh wos schrieinireara bekommen oder? :P

Ja den Co-Trainer Posten beim KAC :D Sorry für OT

127.0.0.1
    KHL
    • 14. März 2010 um 02:37

Folgende amerikanische Center haben in der DEL laut Eliteprospects noch keinen Vertrag:

Colin Forbes 34
    Justin Papineau 30
    Connor James 27
    Matt Ryan 26
    Shane Joseph 28
    Craig MacDonald 32
    Brandon Reid 29
    Carl Corazzini 30
    Pat Kavanagh 31
    Adrian Foster 28
    Eric Schneider 32
    Joey Tenute 26
    Peter Sarno 30
    Clarke Wilm 33
    Matt Dzieduszycki 29
    Chris Herperger 36
    Quinn Hancock 32
    Brian Swanson 33
    Derek Damon 29
    Alex Leavitt 26
    Serge Payer 30
    Marc Chouinard 32
    Éric Chouinard 29
    Tyler Mosienko 25
    Brian Maloney 31
    Justin Mapletoft 29
    Ryan Ramsay 26

Wenn man nun von einem Mindestalter von 33 ausgeht bleiben noch:
    Colin Forbes 34
    Clarke Wilm 33
    Chris Herperger 36
    Brian Swanson 33
    eventuell: Craig MacDonald 32; Eric Schneider 32; Quinn Hancock 32; Marc Chouinard 32

einer dieser Herren wird wohl laut meiner DEL/33/US oder Canada Theorie der neue KAC Center werden. Und Ja, mir ist gerade faaaaaad in der Pause von Buffalo@Detroit

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. März 2010 um 08:56

besonders ans herz von obiger liste kann ich euch den spieler mit den initialen E.C. ans herz legen ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2010 um 09:17

Sarno würd mir taugen, hat immer als genialer Spielmacher überzeugen können, auch in der AHL.
    Zudem wär er mit 30 ein Jungspatz gegenüber unseren gewohnten Imports.

• KCT14
    KHL
    • 14. März 2010 um 10:51

Heute stand in der Krone zu lesen das der KAC an Murphy bzw Naumenko von Langnau interessiert wäre, doch wie so vieles aus der Krone halte ich auch das für ein Gerücht! ;) Den ersterer hat noch ein Jahr Vertrag und zweiterer ist bereits 35 und da würde ein Tausch Tory für Naumenko geradezu umsonst sein den ob 36 oder 35 ist dann auch schon egal. Aber andererseits würde er gut in Viveiros Beuteschema passen Kanadier 35+. :P ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2010 um 10:59
    Zitat von KCT14

Heute stand in der Krone zu lesen das der KAC an Murphy bzw Naumenko von Langnau interessiert wäre, doch wie so vieles aus der Krone halte ich auch das für ein Gerücht! ;) Den ersterer hat noch ein Jahr Vertrag und zweiterer ist bereits 35 und da würde ein Tausch Tory für Naumenko geradezu umsonst sein den ob 36 oder 35 ist dann auch schon egal. Aber andererseits würde er gut in Viveiros Beuteschema passen Kanadier 35+. :P ;)

naumenko ist aber ein ami :P

• KCT14
    KHL
    • 14. März 2010 um 11:07
    Zitat von seanton

naumenko ist aber ein ami :P

Dann nehme ich natürlich alles zurück er past nicht ins Beuteschema! ;)

• Meandor
    NHL
    • 14. März 2010 um 12:57
    Zitat von KCT14

Naja, aber schau dir die beiden mal näher an. Die sind nämlich Leistungsträger bei Langnau. Da kann echt nur das Alter der Grund sein, dass sie Langnau überhaupt abgeben will. Falls überhaupt stimmt, was die Krone so schreibt.

Was Tory angeht: Er war ein guter Mann. Man hat nur den Fehler gemacht und ihn aus einer Emotion heraus (Scott, Meisterfeier) noch einmal verlängert, was ursprünglich nicht geplant war. Das war genau das eine Jahr zuviel. Genau denselben Fehler macht der VSV heuer mit McLeod.

• Adlerblut
    Gast
    • 14. März 2010 um 16:21

Sehe ich nicht ganz so, wenn es ein leistungsbezogener Vertrag ist, können wir eigentlich nur gewinnen. Ruft er seine Leistung nicht ab, bekommt er den vielzitierten Speckbrotlohn spielt er groß auf, bekommt er mehr und wir einen starken Legio. Da der Highlander aber ohnehin das Angebot noch prüfen will, könnte sich das Thema bald von selbst erledigen.

beim KAC könnte ich mir gut vorstellen, dass die nächste Saison - ähnlich wie im letzten Jahr - wieder tief in die Tasche greifen und einige Kaliber an Board holen. Ein möglicher Siklenka zusammen mit Brown in der Verteidigung, dürfte wohl so manchem Gegner (nicht nur spielerisch) Kopfzerbrechen bereiten.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2010 um 16:25
    Zitat von KCT14

Heute stand in der Krone zu lesen das der KAC an Murphy bzw Naumenko von Langnau interessiert wäre, doch wie so vieles aus der Krone halte ich auch das für ein Gerücht!

Man kann von der Krone halten, was man will, jedoch bezüglich Transfers ist sie bereits des Öfteren völlig richtig gelegen. Und das meist einige Zeit, bevor andere Printmedien die news verlautbart haben.

• coach
    YNWA
    • 14. März 2010 um 17:32
    Zitat von Meandor

Genau denselben Fehler macht der VSV heuer mit McLeod.

nur als welcher emotion heraus ????

@kronen zeitung
    warum soll die krone falsch liegen wenn unsere verantworlichen in langnau sind, wegen der tollen eishalle dort sicher nicht !

das thema shantz ist btw. auch nocht nicht vom tisch, es gibt aber wie gesagt schon andere interessenten aus österreich !

• eisbaerli
    Gast
    • 14. März 2010 um 17:37

naumo wäre eine topverstärkung ;)

• KCT14
    KHL
    • 14. März 2010 um 17:51
    Zitat von w.p.14

nur als welcher emotion heraus ????

@kronen zeitung
    warum soll die krone falsch liegen wenn unsere verantworlichen in langnau sind, wegen der tollen eishalle dort sicher nicht !

das thema shantz ist btw. auch nocht nicht vom tisch, es gibt aber wie gesagt schon andere interessenten aus österreich !

Und wer sollen die anderen Interessenten sein?

• gino44
    Highlander
    • 14. März 2010 um 18:02
    Zitat von Adlerblut

Sehe ich nicht ganz so, wenn es ein leistungsbezogener Vertrag ist, können wir eigentlich nur gewinnen. Ruft er seine Leistung nicht ab, bekommt er den vielzitierten Speckbrotlohn spielt er groß auf, bekommt er mehr und wir einen starken Legio.

?????????????
    Das musst du einmal näher erklären: Nehmen wir an, Shantz / McLeod oder wer auch immer bleiben mit einem leistungsbezogenen Vertrag. Variante 1: Sie spielen groß auf, des Spielers Gehalt steigt und alle sind zufrieden. Variante 2: Der Spieler erweist sich als Rohrkrepierer, versperrt einer "echten" Verstärkung den Weg und nimmt trotzdem 4 Punkte in Anspruch, muss er getauscht werden, ist die Wahrscheinlichkeit eine Niete zu ziehen groß. Endresultat: Alle sind angespeist.
    Vollkommen hinkt der Vergleich Shantz / McLeod, da kann ich dir in keiner Weise folgen wie auch deinem gesamten post.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. März 2010 um 19:43
    Zitat von eisbaerli

naumo wäre eine topverstärkung ;)

Das hat's bei Persson und Bartolone auch geheißen. Die waren zwei Saisonen vor dem KAC- engagement auch absolute Starspieler in ihren jeweiligen Ligen.
    Ich geh aber davon aus, dass man sich das von Vorstandsseite gut überlegt hat und keine Katze im Sack kauft, sollts dann wirklich Naumenko werden. Wenngleich ich mir nach Bates und Morgan nicht zu 100% sicher bin. Solange man ihn nicht wieder mit einem langjährigen Kontrakt ködert, solls recht sein.

• Adlerblut
    Gast
    • 14. März 2010 um 19:49
    Zitat von gino44

?????????????
    Das musst du einmal näher erklären: Nehmen wir an, Shantz / McLeod oder wer auch immer bleiben mit einem leistungsbezogenen Vertrag. Variante 1: Sie spielen groß auf, des Spielers Gehalt steigt und alle sind zufrieden. Variante 2: Der Spieler erweist sich als Rohrkrepierer, versperrt einer "echten" Verstärkung den Weg und nimmt trotzdem 4 Punkte in Anspruch, muss er getauscht werden, ist die Wahrscheinlichkeit eine Niete zu ziehen groß. Endresultat: Alle sind angespeist.
    Vollkommen hinkt der Vergleich Shantz / McLeod, da kann ich dir in keiner Weise folgen wie auch deinem gesamten post.

Ok so gesehen hast Du natürlich Recht. Aber unser Vorstand scheint irgendwas in ihm zu sehen, was "wir" nicht (mehr) in ihm sehen. Mir wäre es inzwischen auch lieber, wenn er gehen würde aber mal schauen.

Tine: Nach Bates, Morgan wird man beim KAC sicher wieder intensivere Spielersuche betreiben. Könnt euch da wohl auf richtige Kracher freuen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™