1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Januar 2010 um 08:11

So schön langsam können auch wir zum ,,Flüstern'' beginnen.

Wie schaut's aus für nächste Saison?

mWn wurden die Verträge von Brown und Furey um 2 Jahre verlängert. Sicher kein Fehler.
    Craig hat noch 1 Jahr Vertrag.
    Und für alle anderen Legios war's das wohl.
    Um Schneider würd's mir etwas leid tun, da er spielerisch immer noch einiges drauf hat. Aber der Schnellste ist er eben auch nicht mehr.
    Es müssen eben neue frische jüngere Legios kommen, die einen frischen Wind reinbringen. Mal schaun wer so aus dem Hut gezaubert wird.

Gerüchte: An Westlund ist man angeblich dran. MV hat's zwar abgestritten, aber viel Glauben schenk ich ihm da nicht.
    Ebenfalls heiße Kandidaten sind Mitchell und Banham, aber die werden sowieso überall gehandelt.

Let's surprise! [winke]

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 26. Januar 2010 um 08:15
    Zitat von Raptor X30

Gerüchte: An Westlund ist man angeblich dran. MV hat's zwar abgestritten, aber viel Glauben schenk ich ihm da nicht.
    Ebenfalls heiße Kandidaten sind Mitchell und Banham, aber die werden sowieso überall gehandelt.

Sind Westlund, Banham oder Mitchell nächste Saison ein Thema beim KAC?
    VIVEIROS: Westlund sicher nicht, Banham und Mitchell werden bei allen Klubs angeboten.

Kleine Zeitung: Viveiros: "Angst vor Fehlern war groß"

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Januar 2010 um 08:28

Beim KAC ist es in den letzten Wochen nicht gut gelaufen, hatten Sie Sorge um Ihren Job?

MANNY VIVEIROS: Man grübelt schon darüber nach, aber richtig Angst hatte ich nicht. Nur verstehe ich nicht, dass ich überhaupt zur Diskussion stand. Hätte ich bisher keinen Erfolg gehabt, dann wäre es okay.

Sorry, aber was bildet sich MV ein?
    Meistertitel schön und gut, aber glaubt er wirklich, dass er jahrelang von einem Titel leben kann?
    Wir sind hier im Profisport und da geht's normal ganz schnell in der heutigen Zeit wenn man eine Niederlagenserie hinlegt.
    Man braucht ja nur Richtung Hufball schauen, wenn da als Trainer 8 Mal in Serie verlierst bist weg vom Fenster.
    Im Eishockey ist das ganze Szenario vlt etwas humaner, aber ein Geduldsfaden kann schnell reißen, vor allem bei einem Club der immer die Lasten eines Rekordmeisters tragen muss.
    Also so überrascht braucht der liebe Manny da nicht tun...er hat die Verantwortung, egal ob's gut oder schlecht läuft.

• backgammon
    Nationalliga
    • 26. Januar 2010 um 08:47

Mit Kirisits, Ratz und Furey wurde angeblich auch schon verlängert : >>Link<<

• Tine
    Hockeyästhet
    • 26. Januar 2010 um 09:12

In der Defense wurde eigentlich schon recht viel unter Dach und Fach gebracht. Wichtigstes Bauteil dafür sind die Vertragsverlängerungen mit Sean Brown und Kirk Furey. Positiv überraschend für mich, dass Ratz nun doch bleibt, nachdem man angesichts seiner Aussagen vor der letzten Vertragsverlängerung (Karriereende nach Ablauf?) und den heurigen sehr schwachen Leistungen von ihm doch schon befürchten musste, dass das in Zukunft nix mehr wird mit ihm. Ratze ist einer der besten Offensiv-Verteidiger der Liga auf dem Österreicher-Sektor, zumindest wenn alles passt. Dazu kommen noch Kirisits, Schumnig und Scholz. Reichel hätte ich nicht verlängert, der ist und bleibt grenzwertig, was seine Leistungen betrifft. Fehlt hinten meiner Ansicht nach noch ein gscheiter Blueliner, der den Aufbaupass beherrscht, da Tory den KAC verlassen wird. Hier bitte Finger weg von Mitchell, der ständig in alle Höhen gehypt wird, mir aber abgesehen von einigen braven Aufbaupasses defensiv nicht gefällt.

Vorne wird sich Einiges tun müssen. Von den Legios hat nur noch Craig Vertrag, da muss in erster Linie ein gscheiter Spielmacher her, der den Platz von Schneider einnehmen kann. Bei Peter Sarno dürfte der Vertrag in Wolfsburg heuer auslaufen, keine Ahnung, wie fit der Bursche aber ist, grundsätzlich wär der aber sicher was für uns.
    Dürfte interessant werden in den nächsten Wochen, was da so auf uns zukommt.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 26. Januar 2010 um 09:42

Suchprofil:

--> Muss in der DEL gespielt haben
    --> Muss Kanada oder USA im Reisepass stehen haben
    --> Falls möglich 35+
    --> hohe Verletzungsanfälligkeit ist gewünscht
    --> etc.
    --> ;) ;) ;) ;) ;) ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Januar 2010 um 09:52
    Zitat von DrTux

Suchprofil:

--> Muss in der DEL gespielt haben
    --> Muss Kanada oder USA im Reisepass stehen haben
    --> Falls möglich 35+
    --> hohe Verletzungsanfälligkeit ist gewünscht
    --> etc.
    --> ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Ihr wollt die gleichen Spieler wie wir Wiener? 8| ^^

• Raptor X30
    difference-maker
    • 26. Januar 2010 um 10:10
    Zitat von KönigAllerClubs

@ Raptor X30: Das paßt aber eher in den anderen Thread! "Manny Viveiros unter Druck"

...wir wollen den neuen Thread doch nicht gleich mit Off-Topic verseuchen, oder? ;)

Wer hat denn angefangen MV zu zitieren? :P ;)
    So jetzt aber wirklich b2t.

• Haxo
    NHL
    • 26. Januar 2010 um 21:01

Marek Uram könnte man z.B. wohl getrost noch für eine Saison verpflichten, würd mir taugn.

• waluliso1972
    Gast
    • 26. Januar 2010 um 23:44
    Zitat von Haxo

Marek Uram könnte man z.B. wohl getrost noch für eine Saison verpflichten, würd mir taugn.

Na das glaub ich dir. ;)
    Ist zwar nimmer ganz der alte aber 37 Punkte in 35 Spielen in der Slowakei sind nicht sooooo übel - ein Publikumsliebling ist Gimli sowieso... leider nimmer bei Slovan. :(

lg
    Walu

• Raptor X30
    difference-maker
    • 27. Januar 2010 um 07:45

Wie wär's mit dem? [Popcorn]

• 127.0.0.1
    KHL
    • 27. Januar 2010 um 10:22
    Zitat von Raptor X30

in 10 Jahren ;)

• Haxo
    NHL
    • 27. Januar 2010 um 11:52
    Zitat von waluliso1972

Na das glaub ich dir. ;)
    Ist zwar nimmer ganz der alte aber 37 Punkte in 35 Spielen in der Slowakei sind nicht sooooo übel - ein Publikumsliebling ist Gimli sowieso... leider nimmer bei Slovan. :(

lg
    Walu

ja, leider! Obwohl meine Ausflüge in den letzten 1,5 Jahren eher seeehr spärlich waren, heuer im Playoff hätts mich schon wieder mal gereizt (vielleicht gegen Skalica ;) ). Leider musste ich erfahren dass Slovan wegen Umbau/Renovierung zzt. in einer Ausweichhalle mit ~3500 Kapazität spielt oder sowas, da isses sicher nicht so leicht an Tickets zu kommen. Als Pointleader seines Teams hat er wohl auch großen Anteil am sehr guten Tabellenplatz von MHC Martin.

Zitat von Raptor X30

Sirianni spielt mit Taggart Desmet zusammen in einer Linie, von dem ja im Villacher Transfergeflüster mal was zu lesen war. Mein Scout vor Ort meint jedoch, dass vorallem Desmet viel von Sirianni profitiert. Der dritte im Bunde ist glaub ich Max Oberrauch, die schießen die italienische Liga grad ziemlich kurz und klein. Sicherlich ein interessanter Spieler.

**

Hab aber grade gehört dass Sirianni angeblich scharf drauf ist, fürs Ital. Nationalteam aufzulaufen, und dazu müsste er zumindest noch eine zweite Saison in deren Liga spielen.

3 Mal editiert, zuletzt von Haxo (27. Januar 2010 um 14:29)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Januar 2010 um 10:35

Da Tory wohl nicht mehr verlängert wird und wir dann wieder Platz für einen DefenderLegio haben, wäre mein Wunschkandidat dieser hier: Link

Absolut starker Offensivverteidiger, zwar wieder aus der DEL und Kanadier, aber dafür in einem sehr guten Alter. Preislich wird er aber wohl etwas teurer sein.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 29. Januar 2010 um 10:56

sein Bruder wäre mir lieber! Allerdings mit einem Parise und Regehr im Kader hätten wir bei einem NHL Streik gute Karten.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 29. Januar 2010 um 10:59
    Zitat von DrTux

sein Bruder wäre mir lieber! Allerdings mit einem Parise und Regehr im Kader hätten wir bei einem NHL Streik gute Karten.

:) Das wäre aber ein ziemlich verwegener Transfergrund!

• coach
    YNWA
    • 29. Januar 2010 um 13:38

ich will den scalzo !

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 3. Februar 2010 um 09:36

Das Thema "Westlund zum KAC" ist mit heutigem Tag hinfällig.

• coach
    YNWA
    • 3. Februar 2010 um 09:49
    Zitat von DaveSugarShand

Das Thema "Westlund zum KAC" ist mit heutigem Tag hinfällig.

dafür kommt ja angeblich #23 zurück !

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2010 um 10:07
    • Offizieller Beitrag

wer ist # 23? (sorry für meine ahnungslosigkeit bei KAC-Rückennummern)

• Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 3. Februar 2010 um 10:07
    Zitat von Fan_atic01

wer ist # 23? (sorry für meine ahnungslosigkeit bei KAC-Rückennummern)

ist ja zZ eine rbs - rückennummer ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Februar 2010 um 10:08
    • Offizieller Beitrag

aaalles klar! [kopf]
    ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Februar 2010 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

dafür kommt ja angeblich #23 zurück !

Wirklich? Beim Mike wüsste ich gar nicht, ob ich mich freuen oder ärgern sollte. Vom spielerischen her, sofort, aber wenn er seine geistigen Tiefflugaktionen nicht unter Kontrolle gebracht hat, nein danke!

Zumindest wäre die Offensivkraft vom dahinscheidenden Tory nicht nur ersetzt, sondern auch erhöht. Das wäre schon mal positiv...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 3. Februar 2010 um 11:05

ach so.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 3. Februar 2010 um 11:46

kann man sich hier was wünschen? :P

also ich will den woger von den 99ers...der fährt immer ein braves programm
    weiters eine rückholaktion von ofner und ibounig...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™