1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

• Raptor X30
  • 26. Januar 2010 um 08:11
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2011 um 18:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von leander

thommy cijan läßt grüßen...

ja vermutlich mit dem Teamkoch der mit den Red Bulls nach Minsk geflogen ist 8)) :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Adler29
    Gast
    • 15. Januar 2011 um 20:01
    Zitat von hockeytime

salzburg soll an schuller dran sein, vielleicht als gegentausch mit koch :D

ja schuller aus wasserträger mehr nicht :P

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2011 um 20:32

wenn jemand keine ahnung hat wie du ist´s o.k.
    nur sollte man dies nicht so öffentlich kundtun.

schuller ist nach trattnig der wohl universell einsetzbarste österreichische spieler.
    wer ihn schon mal defender spielen hat sehen und weiss wie wichtig das im system von page ist, weiss auch das hier durchaus interesse bestehen könnte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2011 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

das alter dürfte aber nicht mehr ganz passen

• 127.0.0.1
    KHL
    • 15. Januar 2011 um 21:40

Schuller muss beim KAC bleiben

man beachte ab ca. 7:10

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Sry Villacher Freunde, das Video tut sicher immer noch weh

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2011 um 21:40

schuller ist jünger als trattnig

• Henke
    NHL
    • 15. Januar 2011 um 21:44
    Zitat von w.p.14

schuller ist nach trattnig der wohl universell einsetzbarste österreichische spieler.
    wer ihn schon mal defender spielen hat sehen und weiss wie wichtig das im system von page ist, weiss auch das hier durchaus interesse bestehen könnte.

sweet lord say it aint true

aber dann kann er mit seinem schwager in spe spielen, falls der bleibt. was wiederum sehr positiv wäre.

• noste84
    EBEL
    • 18. Januar 2011 um 12:23

laut sehr zuverlässigen Quellen hat Thomas Koch in Salzburg einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. Sollte das Stimmen, würde ich den Salzburgern Schuller nicht kampflos überlassen.

• hockeytime
    NHL
    • 18. Januar 2011 um 12:28
    Zitat von noste84

laut sehr zuverlässigen Quellen hat Thomas Koch in Salzburg einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. Sollte das Stimmen, würde ich den Salzburgern Schuller nicht kampflos überlassen.

nach dem sein zwilling (welser) dort bleibt, kann da schon was wahres drann sein, obwohl nach dem ausscheiden aus der europaliga, hätt der kac ganz gute chancen gehabt

• Henke
    NHL
    • 18. Januar 2011 um 12:30

user schreibfaul hat das vor tagen hier bereits angedeutet, user tine darf sich dann über viel bier freuen und ein weiterer user seine quellen überprüfen.

(only if its true) :whistling:

2 Mal editiert, zuletzt von Henke (18. Januar 2011 um 12:42)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Januar 2011 um 13:00
    Zitat von Henke

user schreibfaul hat das vor tagen hier bereits angedeutet, user tine darf sich dann über viel bier freuen und ein weiterer user seine quellen überprüfen.

8))

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 18. Januar 2011 um 13:05
    Zitat von Henke

Falls das wirklich stimmt wird die Gattin des Tine aber keine Freude haben! :D

Nachdem man ja heute die Vertragsverlängerung vom Welser Daniel bekanntgegeben hat, dürfte die PA bezügl. Koch wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

P.S.: Die spannendste Bierwette ever. [prost]

• Henke
    NHL
    • 18. Januar 2011 um 13:08

hier meine theorie:

rb entscheidet heute die causa reitz und man wollte dann mit einer pressemittleilung, wie sonst üblich, alle news rauslassen.

dann kam die sn und kriegte das mitm welser deal mit 8o :thumbup: (der auch noch nicht auf der rb homepage ist)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Januar 2011 um 13:20
    • Offizieller Beitrag

Ist ja lustig. Aus zwei offensichtlich doch nicht so zuverlässigen Quellen wird einerseits behauptet, Koch sei schon beim KAC, andererseits er hätte einen 3-Jahres-Vertrag in Salzburg unterschrieben. Was bringts eigentlich, irgendwelche Gerüchte in den Raum zu werfen, wenn diese dann gar nicht der Wahrheit entsprechen?

Wird wohl so kommen, wie angenommen. Koch wird in Salzburg des Geldes wegen unterschreiben und dann mit 30+ zum KAC zurückkehren.

Dass Schuller nach Salzburg wechselt, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...

• schreibfaul
    EBEL
    • 18. Januar 2011 um 13:20

bevor meine zugegeben vage Andeutung missverstanden wird, ich meinte damit dass die Heimkehr von Th Koch nach Klagenfurt samt langjährigem Vertrag schon in trockenen Tüchern sein soll. Ein zwar unbestätigtes, aber von mehreren, gewöhnlich gut bzw sehr gut informierten Seiten an mich herangetragenes Gerücht.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Januar 2011 um 13:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schreibfaul

bevor meine zugegeben vage Andeutung missverstanden wird, ich meinte damit dass die Heimkehr von Th Koch nach Klagenfurt samt langjährigem Vertrag schon in trockenen Tüchern sein soll. Ein zwar unbestätigtes, aber von mehreren, gewöhnlich gut bzw sehr gut informierten Seiten an mich herangetragenes Gerücht.

Solang deine Quelle nicht Koch selbst oder irgendein Verantwortlicher vom KAC ist, ist sie wertlos...

• Elbart
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 13:23

Solange es nicht über Twitter verkündet wird, stimmt's eh net. :P

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 13:38
    Zitat von MacStasy

Was bringts eigentlich, irgendwelche Gerüchte in den Raum zu werfen, wenn diese dann gar nicht der Wahrheit entsprechen?

nichts ausser einen unnötigen wirbel, beispiele dazu hab i ja schon genug erwähnt

Elbart :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Januar 2011 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

hier meine theorie:

rb entscheidet heute die causa reitz und man wollte dann mit einer pressemittleilung, wie sonst üblich, alle news rauslassen.

dann kam die sn und kriegte das mitm welser deal mit 8o :thumbup: (der auch noch nicht auf der rb homepage ist)

nicht nur die SN sondern auch die unabhängige NKZ schrieb über die Vertragsverlängerung von Daniel W.
    wobei dieses Medium wiederum davon ausgeht das es mit Koch eher schlecht ausschaut da Angebot aus der Schweiz Schweden und vom KAC vorliegen sollen.

• hockeytime
    NHL
    • 18. Januar 2011 um 13:53
    Zitat von WiPe

nicht nur die SN sondern auch die unabhängige NKZ schrieb über die Vertragsverlängerung von Daniel W.
    wobei dieses Medium wiederum davon ausgeht das es mit Koch eher schlecht ausschaut da Angebot aus der Schweiz Schweden und vom KAC vorliegen sollen.

denk mal das koch auch die letzten jahre tolle angebote vorliegen hatte, und trotzdem in salzburg geblieben ist

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Januar 2011 um 13:57

naja, er hatte noch einen vertrag, wir haben ja keine ahnung, welche ausstiegsklauseln da drin waren.
    oder Koch ist halt so vertragstreu... ;)
    also ich finds rätselraten weiter spannend, war mir vor 2-3 wochen sicher, dass es seine letzte RBS saison sein wird, inzw nicht mehr ganz so...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Januar 2011 um 14:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

also ich finds rätselraten weiter spannend, war mir vor 2-3 wochen sicher, dass es seine letzte RBS saison sein wird, inzw nicht mehr ganz so...

Na dann hoff ich mal, dass du dir auch richtig sicher warst ;)

Ein Spieler wie Koch sollte mMn bei einem anderen Verein spielen. Is ja Verschwendung, einen Star wie ihn für, sagen wir mal, 500 Fans zu verschwenden :D

• Elbart
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 14:12

Kölle Alaaf!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Januar 2011 um 15:54
    Zitat von KönigAllerClubs

Falls das wirklich stimmt wird die Gattin des Tine aber keine Freude haben! :D

Bitte lieber Gott des Eishockey, lass die Salzburger erst am 1.2. ihre Pressekonferenz zur Koch-Contract Verlängerung machen, damit ich meine evtl. 60 gewonnenen Biere nicht noch im Jänner entgegennehmen muss.
    Das würd mir meinen nach den eishockeygeschwängerten Feiertagen reuevoll selbst auferlegten alkoholfreien Monat im letzten Abdruck ernsthaft gefährden.

@könig
    ich nenn sie zwar meine Frau, ist jedoch "nur" meine Freundin. ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 18:29

Koch zum KAC würde aus vielen Gründen Sinn machen. Einer, der die Kapitänsrolle von Brandner übernehmen könnte und das Zeug dazu hat, die Jungen zu führen, dazu noch ein KAC Urgestein. Würde es irgendwie sehr amüsant finden, wenn die Bullen endlich mal mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden würden, allein schon deshalb wünsche ich euch eine Rückkehr vom TK. Ein Wettstreit zwischen Heidi und Didi sein Manager und Bankkonto dürften schon jetzt außer sich sein vor Freude.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™