- Offizieller Beitrag
thommy cijan läßt grüßen...
ja vermutlich mit dem Teamkoch der mit den Red Bulls nach Minsk geflogen ist 8))
thommy cijan läßt grüßen...
ja vermutlich mit dem Teamkoch der mit den Red Bulls nach Minsk geflogen ist 8))
salzburg soll an schuller dran sein, vielleicht als gegentausch mit koch
ja schuller aus wasserträger mehr nicht
wenn jemand keine ahnung hat wie du ist´s o.k.
nur sollte man dies nicht so öffentlich kundtun.
schuller ist nach trattnig der wohl universell einsetzbarste österreichische spieler.
wer ihn schon mal defender spielen hat sehen und weiss wie wichtig das im system von page ist, weiss auch das hier durchaus interesse bestehen könnte.
das alter dürfte aber nicht mehr ganz passen
Schuller muss beim KAC bleiben
man beachte ab ca. 7:10
EDIT: Sry Villacher Freunde, das Video tut sicher immer noch weh
schuller ist jünger als trattnig
schuller ist nach trattnig der wohl universell einsetzbarste österreichische spieler.
wer ihn schon mal defender spielen hat sehen und weiss wie wichtig das im system von page ist, weiss auch das hier durchaus interesse bestehen könnte.
sweet lord say it aint true
aber dann kann er mit seinem schwager in spe spielen, falls der bleibt. was wiederum sehr positiv wäre.
laut sehr zuverlässigen Quellen hat Thomas Koch in Salzburg einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. Sollte das Stimmen, würde ich den Salzburgern Schuller nicht kampflos überlassen.
laut sehr zuverlässigen Quellen hat Thomas Koch in Salzburg einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. Sollte das Stimmen, würde ich den Salzburgern Schuller nicht kampflos überlassen.
nach dem sein zwilling (welser) dort bleibt, kann da schon was wahres drann sein, obwohl nach dem ausscheiden aus der europaliga, hätt der kac ganz gute chancen gehabt
user schreibfaul hat das vor tagen hier bereits angedeutet, user tine darf sich dann über viel bier freuen und ein weiterer user seine quellen überprüfen.
(only if its true)
user schreibfaul hat das vor tagen hier bereits angedeutet, user tine darf sich dann über viel bier freuen und ein weiterer user seine quellen überprüfen.
(only if its true)
8))
(only if its true)
Falls das wirklich stimmt wird die Gattin des Tine aber keine Freude haben!
Nachdem man ja heute die Vertragsverlängerung vom Welser Daniel bekanntgegeben hat, dürfte die PA bezügl. Koch wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
(only if its true)
P.S.: Die spannendste Bierwette ever. [prost]
hier meine theorie:
rb entscheidet heute die causa reitz und man wollte dann mit einer pressemittleilung, wie sonst üblich, alle news rauslassen.
dann kam die sn und kriegte das mitm welser deal mit
(der auch noch nicht auf der rb homepage ist)
Ist ja lustig. Aus zwei offensichtlich doch nicht so zuverlässigen Quellen wird einerseits behauptet, Koch sei schon beim KAC, andererseits er hätte einen 3-Jahres-Vertrag in Salzburg unterschrieben. Was bringts eigentlich, irgendwelche Gerüchte in den Raum zu werfen, wenn diese dann gar nicht der Wahrheit entsprechen?
Wird wohl so kommen, wie angenommen. Koch wird in Salzburg des Geldes wegen unterschreiben und dann mit 30+ zum KAC zurückkehren.
Dass Schuller nach Salzburg wechselt, kann ich mir beim besten Willen net vorstellen...
bevor meine zugegeben vage Andeutung missverstanden wird, ich meinte damit dass die Heimkehr von Th Koch nach Klagenfurt samt langjährigem Vertrag schon in trockenen Tüchern sein soll. Ein zwar unbestätigtes, aber von mehreren, gewöhnlich gut bzw sehr gut informierten Seiten an mich herangetragenes Gerücht.
bevor meine zugegeben vage Andeutung missverstanden wird, ich meinte damit dass die Heimkehr von Th Koch nach Klagenfurt samt langjährigem Vertrag schon in trockenen Tüchern sein soll. Ein zwar unbestätigtes, aber von mehreren, gewöhnlich gut bzw sehr gut informierten Seiten an mich herangetragenes Gerücht.
Solang deine Quelle nicht Koch selbst oder irgendein Verantwortlicher vom KAC ist, ist sie wertlos...
Solange es nicht über Twitter verkündet wird, stimmt's eh net.
Was bringts eigentlich, irgendwelche Gerüchte in den Raum zu werfen, wenn diese dann gar nicht der Wahrheit entsprechen?
nichts ausser einen unnötigen wirbel, beispiele dazu hab i ja schon genug erwähnt
hier meine theorie:
rb entscheidet heute die causa reitz und man wollte dann mit einer pressemittleilung, wie sonst üblich, alle news rauslassen.
dann kam die sn und kriegte das mitm welser deal mit
![]()
(der auch noch nicht auf der rb homepage ist)
nicht nur die SN sondern auch die unabhängige NKZ schrieb über die Vertragsverlängerung von Daniel W.
wobei dieses Medium wiederum davon ausgeht das es mit Koch eher schlecht ausschaut da Angebot aus der Schweiz Schweden und vom KAC vorliegen sollen.
nicht nur die SN sondern auch die unabhängige NKZ schrieb über die Vertragsverlängerung von Daniel W.
wobei dieses Medium wiederum davon ausgeht das es mit Koch eher schlecht ausschaut da Angebot aus der Schweiz Schweden und vom KAC vorliegen sollen.
denk mal das koch auch die letzten jahre tolle angebote vorliegen hatte, und trotzdem in salzburg geblieben ist
naja, er hatte noch einen vertrag, wir haben ja keine ahnung, welche ausstiegsklauseln da drin waren.
oder Koch ist halt so vertragstreu...
also ich finds rätselraten weiter spannend, war mir vor 2-3 wochen sicher, dass es seine letzte RBS saison sein wird, inzw nicht mehr ganz so...
also ich finds rätselraten weiter spannend, war mir vor 2-3 wochen sicher, dass es seine letzte RBS saison sein wird, inzw nicht mehr ganz so...
Na dann hoff ich mal, dass du dir auch richtig sicher warst
Ein Spieler wie Koch sollte mMn bei einem anderen Verein spielen. Is ja Verschwendung, einen Star wie ihn für, sagen wir mal, 500 Fans zu verschwenden
Kölle Alaaf!
Falls das wirklich stimmt wird die Gattin des Tine aber keine Freude haben!
Bitte lieber Gott des Eishockey, lass die Salzburger erst am 1.2. ihre Pressekonferenz zur Koch-Contract Verlängerung machen, damit ich meine evtl. 60 gewonnenen Biere nicht noch im Jänner entgegennehmen muss.
Das würd mir meinen nach den eishockeygeschwängerten Feiertagen reuevoll selbst auferlegten alkoholfreien Monat im letzten Abdruck ernsthaft gefährden.
@könig
ich nenn sie zwar meine Frau, ist jedoch "nur" meine Freundin.
Koch zum KAC würde aus vielen Gründen Sinn machen. Einer, der die Kapitänsrolle von Brandner übernehmen könnte und das Zeug dazu hat, die Jungen zu führen, dazu noch ein KAC Urgestein. Würde es irgendwie sehr amüsant finden, wenn die Bullen endlich mal mit ihren eigenen Waffen geschlagen werden würden, allein schon deshalb wünsche ich euch eine Rückkehr vom TK. Ein Wettstreit zwischen Heidi und Didi sein Manager und Bankkonto dürften schon jetzt außer sich sein vor Freude.