1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

28.R.: Red Bull Salzburg-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 16. Dezember 2010 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Dezember 2010 um 14:11

na mir taugen die kanaldeckelrutscher, wenn der gegenspieler 2m entfernt ist, die mit einem strafen-fordernden "heeeeeeh" goutiert werden, noch a spur mehr^^

• Henke
    NHL
    • 22. Dezember 2010 um 14:21

ein weiteres voting für die "schiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" - abteilung.

platz 2 für die "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" - fraktion.

• R.Bourque
    KHL
    • 22. Dezember 2010 um 14:28

"schiriiiiiiiiiiiiii! wos is?" begleitet von wildem gestikulieren in alle erdenklichen richtungen für mich man of the match.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2010 um 15:05
    • Offizieller Beitrag

nein die allermeisten begnügen sich bei Schiri + LiRi (Nicht) Entscheidungen doch immer noch mit einem "Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" und nach vorne gestreckten Arm oder Armen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 22. Dezember 2010 um 15:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

oder einmal einen blick ins regelbuch zu werfen...

Wer braucht ein Regelbuch, wenn er eine "Ahnung" hat ;) :D

• Papa Walter
    Gast
    • 22. Dezember 2010 um 15:23
    Zitat von WiPe

nein die allermeisten begnügen sich bei Schiri + LiRi (Nicht) Entscheidungen doch immer noch mit einem "Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee" und nach vorne gestreckten Arm oder Armen :D

Nur 1 Arm WiPe, der zweite wird zum halten des Bierbeschers benötigt ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2010 um 15:26
    • Offizieller Beitrag

hast recht wie konnte ich dieses detail ausser acht lassen :thumbup:

• DerFremde
    Gast
    • 22. Dezember 2010 um 15:29

Also mir sind all diese Typen lieber als die ewig grantelnd dreinschauenden "Experten", die den Arsch nichtmal hochkriegen, wenn Spitzenhockey vom Feinsten geboten wird.

• Papa Walter
    Gast
    • 22. Dezember 2010 um 15:30

Pass auf, das Du nicht vom Herrn Stiegl auf die schwarze Liste gesetzt wirst.

Wir singen ja auch immer bei der berühmten "Attackeee" das Wort "Freibier", aber nur wir Fanatics.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Dezember 2010 um 15:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DerFremde

Also mir sind all diese Typen lieber als die ewig grantelnd dreinschauenden "Experten", die den Arsch nichtmal hochkriegen, wenn Spitzenhockey vom Feinsten geboten wird.

hast du was gegen mich persönlich .... 8))

• Papa Walter
    Gast
    • 22. Dezember 2010 um 15:37
    Zitat von Henke

regier? gestern der beste spieler? - hahaha, klasse (wiewohl er von den imports noch der beste war - by a flipping mile).

"die jungen haben ziemlich müde gewirkt von der wm" - ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....sorry, aber es hat niemand gespielt, der bei der wm war.

tommy koch. ohne h.

Ghaleon: was willst machen. ich kann mich noch an unser erstes play off heimspiel (seit den sec zeiten) in der ebel erinnern, da tobte der mob, weil es kein shakehands gab :thumbup:

regier hatte gestern wirklich eines seiner schlechteren Spiele, sonst ist der mit Abstand der beste der Legios, was natürlich nicht schwer ist. ICh geh sogar soweit, dass ich sage, er ist einer der besten Spieler bei uns, hat nur das Problem, dass seine Mitspieler manchesmal von seinen genialen passes überrascht sind, oder die tollsten Chancen vergeben, wie ein Herr Welser.

Heshka und Abid gehören dringens in den Allerwertesten getreten, oder ein anderer Verein gesucht (v.a bei Abid), Bois war in den letzten Partien doch etwas besser, aber meilenweit von einer echten Legioverstärkung entfernt. Der "Kleine" rennt seiner Form seit Wochen hinterher, Lynch ist in der PO wieder Top. Aubin ist mMn mit dem 1 - 4 überfordert, von der Technik und dem Potential, dass er hat könnte er das 1 - 4 Spiel so wie Tratte anlegen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Dezember 2010 um 16:03

bist du nicht etwas befangen papa`? [winke] 8))

• R.Bourque
    KHL
    • 22. Dezember 2010 um 16:06
    Zitat von Malone

Wer braucht ein Regelbuch, wenn er eine "Ahnung" hat ;) :D

zugegebenermassen, wer hat schon immer ein regelbuch dabei? Außerdem, woher soll das "fachwissen" bei den leuten [die für eintrittskarten bezahlen, im übrigen] denn kommen?

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 22. Dezember 2010 um 17:12

Hallo, Leute!
    Weiß zufällig noch irgend jemand die Penaltyschützen von gestern? Wäre super. Danke im voraus.

• Papa Walter
    Gast
    • 22. Dezember 2010 um 17:20
    Zitat von Powerhockey

bist du nicht etwas befangen papa`? [winke] 8))

In wie weit sollte ich befangen sein, wegen Aubin, wegen Regier, ich schreibe nur was ich sehe [winke]

Oder meinst Du irgendeinen anderen Grund ?

• traunsteiner
    SBR
    • 22. Dezember 2010 um 17:22

3 x Duncan, alle vergeben. 2 x Trattnig, einmal getroffen, 1 x Koch, Lakos und Abid alle vergeben

2 x Filewich, einmal getroffen, Day, getroffen. 2 x Banham, Prpic, Kinasewich und ?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Dezember 2010 um 17:53

@papa
    ja punkt2
    was ich aber mehr als legitim finde, es aber maybe die objektivität trübt ;)

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2010 um 19:11

:D :D :D :D
    zu:
    hhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ...( ein Arm oder Beide )
    Schiriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Abseitssssssssssssssssssss
    usw....
    Habe ich auch nicht mal was.
    Darüber muss ich meist eher lachen .. Sind bei manchen eben die Emotionen. Nur gestern war es wirklich so schlimm das ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Das Schlimme war nur das ich meinen Nachbarn die OT in dieser Situation erklären wollte und die Antwort war........

" So a Kaaas, in da Verkängerung wird 4 gegen 4 gspuid ."... [prost] [prost]

Über die unfähigkeit der Schiris und ihre Entscheidungen schimpfen, aber selber nicht die Regel kennen.

Das sind dann so Dinge die mich in dieser Situation aufregen. [kaffee] [Popcorn] :D

• Malone
    ✓
    • 22. Dezember 2010 um 20:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von R.Bourque

zugegebenermassen, wer hat schon immer ein regelbuch dabei? Außerdem, woher soll das "fachwissen" bei den leuten [die für eintrittskarten bezahlen, im übrigen] denn kommen?

Keiner. Im Grunde ist es dem Großteil auch egal, weil als erstes das eigene Team unterstützt wird und deshalb ein krachender Check an der Bande
    a) in Ordnung ist, wenn er vom eigenen Team, da ja alle kein Pussyhockey sehen wollen
    b) ein Foul ist, weil vom gegnerischen Team und die ja die Bösen sind (der Faktor der Schiribeeinflussung kommt noch dazu)
    Das Ziel ist ein Sieg, ob das ganz regelkonform abläuft, ist nur wenigen wichtig.

• R.Bourque
    KHL
    • 22. Dezember 2010 um 20:54
    Zitat von Malone

Keiner. Im Grunde ist es dem Großteil auch egal, weil als erstes das eigene Team unterstützt wird und deshalb ein krachender Check an der Bande
    a) in Ordnung ist, wenn er vom eigenen Team, da ja alle kein Pussyhockey sehen wollen
    b) ein Foul ist, weil vom gegnerischen Team und die ja die Bösen sind (der Faktor der Schiribeeinflussung kommt noch dazu)
    Das Ziel ist ein Sieg, ob das ganz regelkonform abläuft, ist nur wenigen wichtig.

meine rede. es ist eh voll ok, wenn sich 100 hanseln oder von mir aus auch 300 in einer x-beliebigen halle mit allen regeln auskennen. ich denke aber, um eishockey gut zu finden, muss man noch lange nicht alle regeln verstehen. Hier sie die Paralelle zum fußball erlaubt: Da hat auch keine sau eine ahnung, und mitgeredet wird anläßlich von irgendwelchen ereignissen dann wieder von jedem. Sehe ich schön bei den schlampen örm, tussis örm mädels vom büro nebenan..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Dezember 2010 um 22:05
    Zitat von traunsteiner

3 x Duncan, alle vergeben. 2 x Trattnig, einmal getroffen, 1 x Koch, Lakos und Abid alle vergeben

2 x Filewich, einmal getroffen, Day, getroffen. 2 x Banham, Prpic, Kinasewich und ?

hat nicht rabbit auch noch einen verschossen?

• Henke
    NHL
    • 22. Dezember 2010 um 22:18

hat er.

schon in villach, cousin?

• c-bra
    EBEL
    • 23. Dezember 2010 um 11:45

picture upload to

c-bra.info

is nearly done, few more minutes...

somehow a good game to watch, fast , long, goals, makes you want to go more often :)

for the banham fans here, have a lokk to

c-bra.info - chief sports gallery

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Dezember 2010 um 11:48
    Zitat von seanton

das find ich immer am tollsten...egal von wo, egal wieviele gegenspieler davorstehen, einfach mal "schiass amol" schreien :D

"Schieas" und wenns dann doch für die Fisch war "des gibts ja ned". Oder solche Typen die nicht verstehen können dass ein Spieler beim Arsch keine Augen hat. Ihr nehmts mir echt die Worte aus dem Mund.

Ich gebs zu, ich hab auch geglaubt die Spieler müssten bis zur nächsten Unterbrechung warten. Ist mir aber wurscht, wenn ich so klug wär alles zu wissen, dann wär ich nicht nur ECS Fan sondern zusätzlich CEO in einem internationalen Großkonzern.

Wichtig ist, das der Höneckl seine Nervosität wieder eindämmen konnte, weil gegen die Caps hat er mir schon richtig leid getan. Hoffentlich bekommt er noch Gelegenheiten in denen er das ganz ablegen kann.
    Schade ist, das der Schiechl noch weit von seiner üblichen Form entfernt ist und der Feichtner nicht über seinen Schatten springen mag. Langsam wirds nämlich echt Zeit.
    Tatsache ist, das Zagreb ganz schwer zu spielen ist, und nur dann ein halbwegs gutes Spiel herauskommt wenn man den Preis bezahlt, wie der Onkel Pierre so schön sagt.

Ein anderesmal ists hoffentlich wieder ganz anders.

Henke
    Ich find nicht, das wir ein undankbares Puplikum sind höchstens zuwenig leidenschaftlich. Wenn es nicht läuft, hast als Spieler bei uns nicht das geringste Problem. In Klafu oder Schlumpfhausen darfst in so einem Fall den Kopf schon ein wenig einziehen. Wenn ich so höre was die "besten Fans" nach einer Niederlage so von sich geben, steht mir meistens schon ein Weilchen der Mund offen. Das hört sich manchmal schon nach purer Rachsucht an.
    In Salzburg sülzt dir als Spieler zwar keiner die Ohren voll, was du für ein lässiger Typ bist, dafür stänkert dich auch keiner an, wenns mal uber einen längeren Zeitraum nicht läuft.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. Dezember 2010 um 18:38
    Zitat von Almöhi

Wenn ich so höre was die "besten Fans" nach einer Niederlage so von sich geben, steht mir meistens schon ein Weilchen der Mund offen. Das hört sich manchmal schon nach purer Rachsucht an.

na, du weißt sachen...respekt! [Popcorn]

Henke: ja cousin, bin schon i d heimat! :)
    nochmals frohe weihnachten an all die deinen - wir sehn uns next week in alter frische in SBG! [prost] 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™