1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

BWL-HCI

• wertzu
  • 17. Januar 2004 um 15:03
  • hokej
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2004 um 10:54
    [QUOTE]Zitat (avatar @ Jan. 18 2004,21:51)
    @avatar[/QUOTE]
    Zum neuen Stürmer aus Kanada. Seit April 2003 ohne Engagement - hat sich seither selbst fit gehalten (5 kg Übergewicht), schwach an der Scheibe. Also was soll der in der ersten Linien - nur weil er zweimal jemand hart umgefahren hat (wenigstens ein Vorteil des Übergewichtes)? Ach so, weil er ein Kanadier ist - richtig, hab ich vergessen - denen pardoniert man ja fast alles. Der nimmt bitte den Platz eines Legionärs ein - da sollte er sich schon ein wenig vom Durchschnitt abheben!

Zum Thema Barda und "scharfsinnig". Wie Du selber schreibst haben die Linzer zwei Chancen auf das leere Tor vergeben. Und bei noch über drei zu spielenden Minuten in Überzahl (5:4) hätte eine Herausnahme von Nestak eine 6:4-Überzahl bedeutet, allerdings auch 3 (!!;) Minuten ein leeres Tor. Da mußt Du eher die Stürmer fragen, warum sie beim Powerplay in der 17. Minute und dann in der letzten Minute (5:4) kein Tor machten, sondern wir dann ohne Goalie - etwas später als bereits ab der 17. Minute eines bekommen haben.
  • Spezza19
    NHL
    • 19. Januar 2004 um 12:35
    @hokej

ich nehme mal stark an, du bist tscheche, halbtscheche oder fanatischer tschechenfreund. soll jetzt keine beleidigung sein, aber du redest nur schei** wenn es über kanadier geht. lass deinen mist bzgl. irgendwelcher nationalitäten wo anders ab. das ist nämlich wirklich etwas, was NIEMANDEN interessiert.
    der spieler ist noch am donnerstag nach linz geflogen und hat trotz 9 stunden zeitverschiebung für uns gespielt. und dir fällt nicht blöderes ein als auf seiner nationalität herum zu hacken.

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/ibidumm.gif]
  • hokej
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2004 um 13:27
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Jan. 19 2004,12:35)
    @linzaa

ich nehme mal stark an, du bist tscheche, halbtscheche oder fanatischer tschechenfreund. soll jetzt keine beleidigung sein, aber du redest nur schei** wenn es über kanadier geht. lass deinen mist bzgl. irgendwelcher nationalitäten wo anders ab. das ist nämlich wirklich etwas, was NIEMANDEN interessiert.
    der spieler ist noch am donnerstag nach linz geflogen und hat trotz 9 stunden zeitverschiebung für uns gespielt. und dir fällt nicht blöderes ein als auf seiner nationalität herum zu hacken.

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/ibidumm.gif][/QUOTE]
    Na ja mit solchen Beiträgen qualifiziert man sich selber. Ich lade oder schreibe mir keinen Mist über Nationalitäten ab - das hast Du ganz falsch verstanden. Es war eine Antwort auf Avatars Frage, ob ihm jemand sagen kann, warum Kruse in die dritte Linie versetzt worden ist - ganz einfauch, weil er für die erste Linie nicht gut genug war.
    Und die Kanadier-Verblendung, die ihr alle habt, die muß Euch halt jemand vor Augen führen. Es geht nicht um Tscheche oder nicht Tscheche. Es gibt in Europa auch noch Finnen, Schweden, Russen, Slowaken Tschechen - alles Nationen, die schon Weltmeister geworden sind. Dort könnte man nach Potential suchen. Und Fakt ist auch, dass die bei uns spielenden Kanadier nicht das zeigen, was sie kosten. Außer Simonton und phasenweise Szücs ist derzeit keiner sein Geld wert. Ich hoffe, Du hast das jetzt richtig verstanden. Wenn nicht, tut es mir leid - ich bin der letzte, der einen wegen seiner Nationalität beleidigen möchte - aber das hier ist ein Profigeschäft und da zählen nur Fakten und Leistungen und nicht Meinungen von Amatueren.
  • Spezza19
    NHL
    • 19. Januar 2004 um 15:14
    meinungen von amateuren ??

heißt dass du bist ein profi ??

und sowieso: du hast schon beim thema kuchyna sinnlos gegen die kanadier geschimpft. ausserdem bezweifle ich, dass finnen, schweden, tschechen, etc. die in österreich spielen besser wären als kanadier oder amerikaner. was ist denn das für ein schwachsinn ?? ich glaube sogar eher, dass die europäer, die glauben es noch weiter zu schaffen, sicher nicht nach österreich gehen wenn sie im eigenen land viel mehr chancen haben.

ausserdem krachst du schon wieder vollgas gegen den nächsten kanadier, der noch keine 4 tage in österreich ist. da muss man sich ja wirklich auskennen, wenn man da schon weiß, was der evtl. noch kann. und wenn du so manchen profis zuhörst, wirst auch du heraushören, dass man genau so einen spieler gesucht hat, der wege aufreissen kann. flinke, technische spieler haben wir eh zur genüge. aber wem erklär ich das, ich bin ja nur ein amateur *kopfschüttel*

p.s. und nur zur info, ich bin selber einer, der tschechen, slowaken oder russen bevorzugt (im EH natürlich  :wink: )

p.p.s. schreib gleich, dass du einen greuel gegen intranuovo hast. denn mit simonton bist du mehr oder weniger zufrieden und einen anderen kanadier haben wir nicht. und kritik über kruse kannst du gelten lassen, wenn er sich eingewöhnt hat und ein paar spiele gemacht hat. ganz umsonst war er sicher nicht über 400 spiele in der NHL.....
    NHL
    • 19. Januar 2004 um 15:49
    @nordiques

Ich finde es ehrlichgesagt ziemlich schwach von Barda, dass er den Pavel nicht 3min vor Ende bei einem PP vom Eis genommen hat. Denn bei 6-4 schaut es ganz anders aus, als bei 5-4, hat man auch beim Conticup gesehen, als Ketola den Mayer rausgenommen hat und das gegen Minsk, die zweifelsohne ne klasse stärker waren als Ibk, aber gut.

@ Hokej
    Was soll der Blödsinn mit Nationen. Mir persönlich is es ziemlich egal ob ein Legionär aus Kanada, den USA, Finnland oder Dschibuti kommt.
    Zu Kruse: Ja, körperlich ist er sicher nicht on top keine Frage. Aber wie ich bereits oben geschrieben habe, bringt es genau nichts, wenn er in der 3. Linie mit 2 Jungen spielt, denn da muss er sicher weit mehr defensiv leisten, als z.b. in der ersten. Aber okay, jedoch verstehe ich wirklich dann nicht, warum ich ihn nicht, zumindest am Schluss beim PP aufs Eis lasse, da er ohnehin mal 10min nicht spielte wegen PP, PK oder 4-4 und sorry, soviel Kraft muss er haben auch wenn er 3 Jahre nicht spielt.....
    Ich sag ja nichts, wenn ich viele Spieler hab, die vors Tor gehen, aber das haben wir nicht, schon alleine darum muss so einer bei einem PP kurz vor Ende aufs Eis und wenn er nur vorm Tor steht und sonst nichts macht.....
  • wertzu
    Nationalliga
    • 19. Januar 2004 um 16:01
    [QUOTE]Zitat (husky @ Jan. 19 2004,10:04)
    hallo linzer

die fahrt nach linz hat sich wiedermal voll ausgezahlt. allein schon wegen der kulisse und den stimmgewaltigen linzer publikum. hut ab, aber dieses lob muss man neidlos nach linz schicken. tolle halle, tolle stimmung und nette fan´s.

zum aberkannten ausgleichstreffen kann ich nicht viel sagen. war zu weit weg um es genau zu sehen. die entscheidung vom barda den nestak rauszunehmen war eh korrekt. 6:4 überzahl für linz. aber knapp 2 minuten vor schluss wurde es meiner meinung nach zu hektisch von den linzern gespielt.

tja ansonsten wurde der spielverlauf eh schon vom avatar beschrieben. 1 drittel hatte linz klar oberwasser. 2 drittel  dominierte der hci. 3 drittel war meiner meinung ziehmlich ausgeglichen.[/QUOTE]
    stopp innsbrucker!

ihr müsst doch sagen das die linzer fans eine horde von hooligans sind, keine ahnung von hockey haben und nur saufen.

was ist mit euch los????
  • husky
    Nationalliga
    • 19. Januar 2004 um 16:40
    @wertzu

was soll los sein. war ja eine echt super stimmung in linz.
    hooligans, säufer und ahnnungslose :biggrin: :biggrin:
    mei mei, man darf nicht immer alles so ernst nehmen, wir sind halt ein friedliches volk wir tiroler ;)
  • cappin0
    NHL
    • 19. Januar 2004 um 16:42
    wertzu
    wenn du innsbrucker nicht leiden kannst, ist das deine persönliche sache, wir haben uns gestern mit einigen ganz gut unterhalten und wir haben nicht den eindruck das sie die linzer fans als hooligans betrachten. ausnahmen bestätigen die regel.
  • hokej
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2004 um 18:22
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Jan. 19 2004,15:14)
    @LINZAAAA[/QUOTE]
    Du verfolgst auch eine mögliche Taktik: "Greife jemand anderen mit Deinen untergriffigen Argumenten an". Die Nationalitätendiskussion hast du ins Spiel gebracht, nicht ich -ich bin kein Nationalist, du anscheinend schon - Zitat "ich bin selber einer, der Tschechen, Slowaken oder Russen bevorzugt (im EH natürlich)" - außer im Eishockey sind die wahrscheinlich Menschen zweiter Klasse für dich - aber auf dieses Niveau möchte ich mich nicht weiter einlassen.

Ja, ich habe Kuchyna verteidigt und würde es auch heute noch tun, weil ihm alle eine alte Verletzung angedichtet haben, die er nicht mehr hatte aber vor allem deshalb, weil er mit Einsatz und Technik das Letzte gegeben hat - zugegeben, sind ihm in den letzten Spielen einige Fehler unterlaufen, die bei einem Legionär nicht passieren dürften. Aber genau da liegt der Unterschied zu den Kanadiern - was hat denn ein Intranuovo heuer gezeigt? Was hat ein Salfi vereinsintern aufgeführt - auch gestern beim Assist für Fox zum 1:2. Wo sind die Vorjahresleistungen von Szücs? DAS SCHREIBE ICH ABER NICHT AUS NATIONALISMUS ODER AUS EINER TSCHECHISCH GEFÄRBTEN BRILLE, SONDERN AUFGRUND DER TATSACHE, DASS DIES DIE TOPVERDIENER SIND.
    Und mit Vollgas gegen einen, der noch keine 4 Tage da ist: wenn er von einigen im Forum schon zum neuen Stürmerstar gefeiert wird, bevor er etwas gezeigt hat, wird es wohl erlaubt sein, aufgrund des gestrigen Spiels die Fakten ein wenig zurechtzurücken. Zur Erinnerung Lidgren und Sandwith wurden auch so gekauft. Es würde mich freuen, wenn ich mich täusche, denn viel Zeit zum Experimentieren haben wir leider nicht, wenn wir die Play-offs erreichen wollen.

Zum Thema Legionäre nochmals für die ganz Begriffstützigen:
    Im Jänner kriegst einen Reißer von nirgendwo, weil da alle noch Kampf um die Play-Off-Plätze spielen. In Kanada spielen die wirklich guten um teures Geld drüben und nicht bei uns. Ein Tscheche, Russe oder Finne kommt für weniger Geld auch aus dem eigenen Land nach Deutschland oder Österreich (Beispiele KAC, HCI, Vienna).

Und eines noch zu deiner Person: du dürftest auch so ein "Adabei" sein, dem die Profis aufschwatzen, dass man Wege aufreissen muss ... ja ja genau, so einen brauchen wir, ja genau - nicht Spielwitz und Technik sondern Härte, Härte, Härte.

Damit es aber nicht aussieht, dass ich mich hier auf eine Tschechen-Kanadier-Schiene einfahre: Leute wie Klimbacher, Pfeffer, Judex, Divis, Eichberger - alles Spieler mit großem Kampfgeist und ehrlichem Einsatz - Hut ab!

Übrigens da war die Meinung eines Österreichers:

.... die blackwings waren letztes jahr meister. im finale habt ihr den vsv geschlagen. und wie seits ihr meister geworden?

mit der tschechischen variante. schnelles, technisch brilliantes spiel, ohne viel körpereinsatz. warum um herrgottswillen fangts ihr jetzt an nordamerikaner zu kaufen, die seit einem jahr nur mehr auf der couch gsessen sind, und mehr für ihre strafen als für sonstwas bekannt sind ....
  • iceraser
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2004 um 18:34
    [QUOTE]Zitat (LINZAAAA @ Jan. 19 2004,12:35)
    @hokej

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/ibidumm.gif][/QUOTE]
    Also mir fallen schon mehrmals deine eigensinnigen Gastkommentare auf, linzaaaaa. Sei doch mal etwas toleranter, woher willst du denn wissen, dass das niemanden interessiert? Gehst leicht mit´m Intra oder was? Weilst ihn dauernd fast vergötterst?
    Diese Kommunikationsweise ähnelt der einiger Becherwerfer in Linzer Eishalle neulich. Alles persönlich nehmen und dann ausrasten. Da muß man drüber stehen.

Und ich glaube, hokey hat auch nicht am Kruse seiner Nationalität herumgehackt, sondern an der an der Art und Weise, wie die meisten sog. Eishockeyfans beim Wort "Kanada" wie paralysiert aufsalutieren. Klar wird sich erst nach einer (hoffentlich nicht zu langen) Eingewöhnungsphase zeigen, wie gut Kruse ist. Da er lange nicht gespielt hat und anscheinend etwas Übergewicht hat, hat er vielleicht auch nur die Hälfte gekostet....;-) Geben wir ihm 10 Tage, dann diskutieren wir weiter, ok?
  • honi
    EBEL
    • 19. Januar 2004 um 18:50
    bin ähnlicher Meinung wie iceraser.

Aber eigentlich möchte ich nur loswerden, dass W.S. heute früh im Radiointerview wieder voll in die Latrine gegriffen hat. Er hat zwar bemerkt, dass dass erste Drittel sehr gut war, aber der Rest war für ihn "einfach skandalös". Auch wenn es das vielleicht war, aber in seiner Position ewig öffentlich negativ zu schwafeln finde ich gänzlich unangebracht. Das kann er in der Kabine loswerden, aber doch bitte nicht immer im Radio. Elendiger Führungsstil, was das angeht.
  • iceman
    LaLaLand
    • 19. Januar 2004 um 19:01
    • Offizieller Beitrag
    er ist echt ein guter verlierer ...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    NHL
    • 19. Januar 2004 um 19:34
    Hab gerade den Bericht auf OÖ Heute gesehen. Mich regt Steinmayr wirklich schon gewaltig auf.
    Sicher hat er jedes recht "seine" Spieler zu kritisieren, keine Frage, nur es kanns nicht sein, dass er es immer öffentlich macht. Ich mein einerseits sudert er ja, soooo viele verletzte und so arm, weil keiner fit etc. Dabei gewinnen sie eh 4 Spiele hintereinander, dann wird 1mal verloren, die Umstände lass ich mal weg und schon hüpft er wieder:
    "Habe 2,3 Spieler auf meinem Zettel, die ich sofort raushauen würd, wenn nicht soviele Spieler verletzt wären".
    Einerseits lustig irgendwie, weil ihn sowieso keiner mehr ernst nehmen kann, aber andererseits auch traurig.......
  • nordiques!
    Gast
    • 19. Januar 2004 um 19:47
    euer präse scheint halt das gleich sportkurzsichtige wesen wie der kartnig zu sein, der ja auch spieler nur nach der jeweiligen tagesverfassung zu beurteilen pflegt ...

des geld möcht ich haben, daß solche leut durch daraus entstandene falsche entscheidungen in den sand setzen ... ;)

noch was zur diskussion kanadier oder europäer: die wahrscheinlichkeit, daßd mitten in der saison einen guten nordamerikaner kriegst, ist wohl um einiges höher als bei einem europäer ...

außerdem, wo sind sie schon, die tschechen, russen, schweden oder finnen, die in rudeln bei uns eingeschlagen haben? das waren wohl eher immer einzelausnahmen, weil halt die qualität der nordamerikaner, die bereit sind, bei uns zu spielen, um einiges höher ist als bei den meisten jeweiligen europäern ...

btw, wieviel gebürtige kanadier haben eigentlich im vorjährigen meisterteam gestanden? ... und überhaupt: nachdem linz bei den forwards das wohl wahrscheinlich gewichtsmäßig leichteste team der liga stellt, dürft die idee, die zum kruse geführt hat, net die falscheste sein ...

@avatar

also mir wärs zu früh, wenn da bei einem pp auch der goalie rausgenommen würde ... btw, viele fans hätten sich übern barda dann wahrscheinlich wieder das maul zerissen, wenn drei minuten vor schluß ein empty netter passiert wär ...
  • nordiques!
    Gast
    • 19. Januar 2004 um 20:09
    noch ein zusatz:

weiß eigentlich wer, weshalb der tropper im dritten drittel verletzt hat raus müssen (lt hci-hp ein böser stockschlag)?

wars etwa der hala?
  • eisbaerli
    Gast
    • 19. Januar 2004 um 20:10
    nun das mit dem herausnehmen des goalies ist geschmack und glückssache

es gibt trainer die dafür berühmt sind und auch das eine oder anderemal erfolg dabei hatten. in österreich ist siitarinen dafür berühmt auch oft schon vor ende des ersten oder zweiten drittels.

in der del hat das valentine das auch ab und zu gemacht.
    wenns aufgeht ist er der hält wenn nicht naja......

zur ausländerdiskussion würde ich sagen disqualifizieren sich die beiden eh selbst mit ihren aussagen.
    NHL
    • 19. Januar 2004 um 20:13
    @ nordiques

naja, bei 16:48 kann man es schon wagen, den Goalie bei einem PP vom Eis zu nehmen, meiner Meinung nach. Wenn man sich Siitarinen anschaut, der hat das in Lustenau schon tw. im 2. Drittel prakiziert, dass er einfach mal den Goalie rausgenommen hat.

Zur Legionärsdiskussion:
    Gebe dir völlig recht, dass es sicher leichter is einen Nordamerikaner zu bekommen. (hab ich auch schon im letzten Thread geschrieben). Denn seien wir uns ehrlich. Warum sollte ein Europäer nach Österreich gehen. Wenn er wirklich soooo gut wäre, dass er uns dermaßen weiterhilft, dann geht er 10mal lieber entweder in sein Heimatland oder in eine der Top Ligen, denn dann kann er dort auch locker mitspielen.....

Noch ein Wort zu Linz und tschechisches System:
    Ich glaube nicht, dass wegen ein SPieler einen Systemwechsel hervorrufen kann. Das Argument " im Vorjahr Meister und jetzt kaufts nurmehr Kanadier" ist schon witzig. Mit welchem Spieler sind wir Meister geworden? Simonton, Intranuovo, Szücs, Nasheim, Shea.....Soviel dazu.
    Das Problem gibts schon die ganze Saison, auch letzte, dass nicht viele vors Tor gegangen sind, hin und wieder mal Perthi, sonst heuer nur Reid und der is Verteidiger. Versteh einfach die Argumentation nicht......
  • Stahldorn
    EBEL
    • 19. Januar 2004 um 20:30
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ Jan. 19 2004,20:09)
    noch ein zusatz:

weiß eigentlich wer, weshalb der tropper im dritten drittel verletzt hat raus müssen (lt hci-hp ein böser stockschlag)?

wars etwa der hala?[/QUOTE]
    Ja ich glaub es war Hala, aber es war kein böser Stockschlag. Der Linzer, wollte nachhaken und den Tropper zurückhalten. Natürlich Foul, aber dass der Schläger abrutscht und ihn im Gesicht trifft, war nicht gewollt. Es sah sehr unabsichtlich aus.
  • Stahldorn
    EBEL
    • 19. Januar 2004 um 20:47
    Diese Diskussion wegen Kanadier, Tscheche usw find ich total sinnlos, da sag ich nix dazu. Zu Kruse mein ich nur: besser als GAR KEIN Ausländer. Viel Erfahrung, gute Schuss- und Stocktechnik hat er sehr wohl drauf, aber er wirkt wie ein alter lahmer Sack. Vielleicht ändert das sich aber noch.

So und jetzt zu meinem Lieblingspräsidenten. Diese Aussage im ORF OÖ war wieder mal typisch. Es kotzt mich nur noch an, wenn ich den Typen in einem Interview alles und jeden niedermachen höre. Wo hat er denn gestern hingeschaut in der Halle? Auf die Eisfläche sicher nicht! Vielleicht ist ja seine Frau neben ihm gesessen und hat ihn abgelenkt. Ein Tip, Herr Steinmayr: DIE LINZER SIND DIE MIT DEN WEISSEN DRESSEN GEWESEN!
    :withstupid:

"Arbeitsverweigerung" dass ich nicht lache. Wie die Mannschaft begonnen hat war grandios! Super Einsatz! Sogar der Divis hat mir halbwegs gefallen! Auch im zweiten Drittel hab ich die Linzer viel besser gefunden, trotz der beiden Gegentore. Nur die Chancenauswertung war eine Katastrophe, tja und dann hat mans nicht verdient zu gewinnen.

Und wieso sind dann plötzlich schon wieder Leute auf seiner Abschussliste? Die haben sich voll reingehängt, waren nur leider zu blöd und hatten halt auch viel Pech! Und was solls? Beim nächsten Spiel siehts wieder anders aus!

ICH SEH DIE BLACK WINGS LIEBER GUT SPIELEN UND VERLIEREN, ALS BESCHISSEN SPIELEN UND DURCH GLÜCK GEWINNEN! E BASTA!

Stahldorn.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 19. Januar 2004 um 21:40
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Jan. 19 2004,20:47)
    So und jetzt zu meinem Lieblingspräsidenten. Diese Aussage im ORF OÖ war wieder mal typisch. Es kotzt mich nur noch an, wenn ich den Typen in einem Interview alles und jeden niedermachen höre. Wo hat er denn gestern hingeschaut in der Halle? Auf die Eisfläche sicher nicht! Vielleicht ist ja seine Frau neben ihm gesessen und hat ihn abgelenkt. Ein Tip, Herr Steinmayr: DIE LINZER SIND DIE MIT DEN WEISSEN DRESSEN GEWESEN!
    :withstupid:

ICH SEH DIE BLACK WINGS LIEBER GUT SPIELEN UND VERLIEREN, ALS BESCHISSEN SPIELEN UND DURCH GLÜCK GEWINNEN! E BASTA!

Stahldorn.[/QUOTE]
    @ stahldorn

das hat er aber nicht wirklich gesagt, oder?

der hat doch überhaupt keine ahnung mehr. schön langsam wird er lächerlich.

zum verlieren und gut spielen oder gewinnen und schlecht spielen haben wir untrschiedliche ansichten.
    wenn es sind muss werde ich auch der ungerechtfertigste meister des jahrhunderts.

lg
  • Stahldorn
    EBEL
    • 19. Januar 2004 um 22:09
    Ob das Wort "Arbeitsverweigerung" gefallen ist, weiss ich nimmer. Aber der O-Ton war derselbe. Die Wörter "arrogant" und "kein Einsatz" hat er gesagt.
    Und auch dass er eine Liste mit Spielern hat, die er anscheinend am liebsten rauswerfen würd. Geht aber nicht, weil die Mannschaft so klein ist und er sozusagen auch diese Blindnieten braucht. Frei zitiert.

Wie gesagt, der kotzt mich an.
  • Grenier 11
    KHL
    • 19. Januar 2004 um 22:24
    Misch mich nur ungern ein, doch frag ich mich was Eurer Präse eigentlich für ein Problem hat.
    Ich mein "sein" Team steht auf dem dritten Platz, nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer und hat in den letzten Partien gute Leistungen gezeigt.

Schließlich war man ja vor kurzem noch vorletzter.
    Weiters ist die Halle so gut wie immer voll.

Für mich als aussenstehender irgendwie unerklärlich.
  • eisi
    EBEL
    • 19. Januar 2004 um 22:31
    Er kann nicht verlieren.
  • Stahldorn
    EBEL
    • 19. Januar 2004 um 22:32
    @grenier11:
    Ich bin ziemlich genau Deiner Meinung.
    "Unerklärlich" sind die Präsi-Aussagen aber nicht. Ich verzichte trotzdem auf eine Erklärung, weil dann würd er mich wahrscheinlich auf Beleidigung klagen oder sowas. Würde gut zu ihm passen.
  • Grenier 11
    KHL
    • 19. Januar 2004 um 22:48
    @stahldorn

bleibt wohl nur zu hoffen das seine für mich teils unüberlegten aussagen nicht nach hinten losgehn, man sieht ja an dir das er sich nicht nur freunde damit macht.

ich mein bei uns in feldkirch wurde seitens des präsidenten auch schon gegen die mannschaft gewettert, aber auch völlig berechtigt.

man sollte sich den zeitpunkt für solche aktionen einfach gut überlegen.

linz hat zwar einen starken kader, doch das heißt nicht das es nur noch siege geben kann.

sieg und niederlage sind im sport nunmal eng miteinander verbunden, aber ich glaub das wird er auch noch einsehn.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™