Nicht die einzige schwer nachvollziehbare Entscheidung. Welchen Narren die ÖEHV-Teamchefs an Rauchenwald gefressen haben, der jetzt wieder nachnominiert wurde, hat mir noch nie jemand so erklären können, dass ich es auch verstehe. Scoring potential komplette Fehlanzeige, keinerlei Weiterentwicklung seit Jahren, zuletzt das Kunststück zustandegebracht, bei einem 10:2-Erfolg eine negative plus/minus-Bilanz zu haben, aber für den ÖEHV immer eine Überlegung wert.
Und dass ein Kickert, der kaum gespielt hat und neben Lamo wohl auch in Zukunft nicht viel Eiszeit haben wird, ein Abo für einen Platz im Team hat, während ein Herzog, der einzige österreichische Goalie neben Starkbaum mit nennenswerter Eiszeit, trotz überwiegend guter Leistungen auch in schweren Spielen, kein Thema ist, muß man nicht verstehen.

Euro Ice Hockey Challenge
-
-
mich wundert ja dass so ein pimperlturnier überhaupt boch jemandem eine zeile wert ist..mir ises zb komplett wurst,kann wahrs nitmal 2 linien aufzählen von denen die da jetz dabei sind
-
Would like to see Leiler, but otherwise it should be a fun tournament in terms of young players.
-
Wäre für mich definitiv ein Kandidat für das N-Team.... nicht weil ich VSV-Fan bin, aber steht momentan weit über Spielern, die dort dabei sind....
-
Would like to see Leiler, but otherwise it should be a fun tournament in terms of young players.
Dem Leiler fehlt halt der reiche Erfahrungsschatz als dreizehnter Stürmer im line up zahlreicher EBEL-und CHL-Schlachten aus dem ein Rauchenwald so tief schöpfen kann.
-
weiß wer ob und wenn wo die Spiele übertragen werden?
-
Hab mich jetzt mal auf die Suche gemacht und auch gleich was gefunden. Nur weiß ich nicht ob diese Seiten auch seriös sind.
Auf diesen Seiten habe ich das Spiel Italien gegen Österreich gefunden:
http://livesport24.net/hockey-streams
http://www.batmanstream.com/hockey-live-st…video-2015.html
http://icezone.at/?page_id=467
Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit einer dieser Seiten?
Es gibt aber noch einige Seiten mehr... Hab hier nur die ersten rein kopiert. -
läuft auf sport+ oder laola nix?
-
läuft auf sport+ oder laola nix?
leider nein.
Ab 16:30 Uhr kannst du dir die Highlights der 13. Runde der Tipico Bundesliga anschaun. Falls dir das nicht reicht - um 15 Uhr wären da noch die Highlights aus der Partie LASK Linz gegen Kapfenberg 1919.
-
Der link funktioniert wenn man einfach abwartet bis der Counter runter gelaufen ist
-
Vielen Dank, der Link funktioniert einwandfrei...Österreich zu Beginn sehr zerfahren, kaum im Angriff (Torschussstatistik nach 6 Minuten 0:7 für Italien). Dann gab es...aus dem Nichts...ein Powerplay für uns, das in den letzten Sekunden zum Führungstreffer führte. Die Partie ist jetzt ausgeglichener...noch 5 Minuten im ersten Drittel zu spielen
-
AUT-ITA:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.livescore: http://www.regi.icehockey.hu/magyar/merkozes.php?mit=23048
-
Olaszország. Ungarisch ist so eine geile Sprache
-
unser special teams haben das heute gewonnen. italien war bei 5:5 besser, allerdings so richtige top chancen hatten sie wenige. wir auch nicht soviele aber das PP hat wie gesagt funktioniert
-
Nach der vielen Kritik darf man auch mal Gratulieren!
Die Tore durch Ulmer und Unterweger.
Für die junge Mannschaft sicher ein gutes Ergebnis. -
Gratulation an die junge Truppe . frisches Spiel der Burschen abgestützt auf einen gut eingestellten Starkbaum. auch die Debütanten wie Kromp oder Jakubitzka gefielen und vor allem die Tatsache dass die jungen konstant gebracht wurden , erfreut
Interessant auch die Aussage von Bader , dass er die Truppe relativ frei spielen ließ und feststellte , dass der Großteil der jungen sich taktisch von selbst schon sehr gut versteht , sich richtig auf die Situation einzustellen . Zweifelsfrei schon eine Auswirkung der enorm gestiegenen Ausbildung der angehenden Nachwuchstrainer, die sich langsam im Nachwuchs niederschlägt. EIndeutig ein Verdienst von Bader und seiner Truppe . Vierumäki lässt grüßen
Vlt färbt dies auch auf den ein oder anderen Vereinscoach ab.
Natürlich war nicht alles vollends ok, aber ich glaube man sollte in so einer SItuation wirklich einmal das Positive hervorkehren . die diversen kleinen "Fehler" werden dann ohnedies in einem hot wash up analysiert.
-
gibts heute einen stream?
spielbeginn ist 16:30 oder? -
schau mal einige postings drüber
:oldie:
-
ok also onhockey sollte heute wieder laufen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Stream sehr OK 1:1 nach 2.Dr
-
Das Power Play funktioniert ja auch heute nicht schlecht
-
AT - KOR 2:1 PP2
-
Doppelschlag 3:1 PP1
-
und doppelschlag der koreaner 3-3. Zuerst kristler mit einem lattenkracher und im gegenzug lassen die verteidiger dann den koreaner im slot alleinstehend zum ausgleich einschießen.
Hat irgendwer die torschützen erkannt?
woger hat 51 oder? -