geiler move von Vanek...und gute Chance aufs 3:2

vs Buffalo Sabres 07.12.2010
-
- Boston Bruins
-
il:dottore -
7. Dezember 2010 um 20:22
-
-
- Offizieller Beitrag
Geiler Move von Vanek! Leider is es sich net ganz ausgegangen.
Wow, das Spiel ist auch net grad übel!
-
jetzt overtimer feuer jungs
-
rooooooooy
-
äää? Entschuldigung? Roy? wtf? toll von Vanek - Roy VÖLLIG allein vor TT und macht iiiiirgendeinen Scheiß
-
-
und jetzt auch noch unterzahl! [kopf]
-
und jetzt auch noch unterzahl! [kopf]
und das für die restlichen 3 minuten...4 on 3 ... schaut ned guat aus -
Roy, Roy also bitte
Wasn des jetzt, goal nach 2 min geben?
-
Auweh, das dürft jetzt leider glaufn sein.
-
double minor für Adam
-
-
mann Roy den musst du machen jetzt auch noch 4 gegen drei
-
- Offizieller Beitrag
Na super, Roy, der Koffer macht 3 Moves bevor ihm die Scheibe von der Schaufel springt und jetzt können die Sabres versuchen, sich über 3 Minuten in Unterzahl ins Shootout zu retten!
-
Na super, Roy, der Koffer macht 3 Moves bevor ihm die Scheibe von der Schaufel springt und jetzt können die Sabres versuchen, sich über 3 Minuten in Unterzahl ins Shootout zu retten!
wenn das vanek gemacht hätte wäre er im nächsten spiel auf der tribüne!
-
sie spielen zwar noch, aber i glaub es is schon aus...
-
tja das wars..
hättens ohne weiteres gewinnen können -
-
totzdem gutes spiel der sabres
-
Danke Weber
Danke Royvolltrottln echt
Das wär heut trotz ganz leicht stärkeren Bruins zu gewinnen gewesen...! Na wenigstens 1 Punkt, wenngleich das ned wirklich in der Divison u a ned beim Race zu an PO Spot hilft
-
danke weber und roy. herrlich verschenkter punkt. unglaublich ärgerlich. völlig unfähig sowas. ich kann gar nicht aufhören mich zu ärgern. solche gschichten wären sogar in der ebel lächerlich. aber die spielen ja nhl. waaaaahnsinn.
-
schade der sieg wäre für die tabelle sehr wichtig gewesen, naja immerhin ein punkt!
roy sollte an seinem abschluss arbeiten, gute nacht! -
Tja, das wars. Gutes Game, allerdings ärger ich mich noch immer über dieses Geschenk beim Ausgleich.
Naja, zumindest ein Punkt.
Gn8 @ all. -
-
Gutes spiel, das man gewinnen hätte können, genauso aber auch verlieren, nach den Chancen der Bruins im 1. Drittel
2 unnötige Tore, die 100% vom Roy..
naja, 1 pkt hats geben -
- Offizieller Beitrag
Aber was is eigentlich mitm Adam los? Ist mir jetzt erst zum ersten Mal aufgefallen, aber der is ja voll faul. Die Strafe, die er genommen hat, war schon dämlich und irgendwie aus Faulheit, aber dann im eigenen Drittel ist er nichtmal mit dem Verteidiger am Point mitgefahren, der eigentlich sein Mann gewesen wär. Er bleibt einfach bei seinem Mitspieler stehen. Also wenn das der Lindy auch gesehen hat oder noch sehen wird, gibts sicher schöne Tadel, trotz erstem NHL-Tor
-
:wall:
weber hat wieder mal bewiesen, dass er eigentlich nicht ein top6 D ist... eher top 12
wenigstens ein tor vom vanek wo sich der tim thomas so richtig drüber ärgern wirdin den playoffs sieht man sich ja vielleicht wieder... dann sind solche erinnerungen auch wichtig
-
Geiles Tor vom Tom
Er scheint seinen Torriecher wieder gefunden zu haben. Irgendwie hab ich das gefühl, dass die Geburt der Zwillinge in seinem Kopf "einen Schalter umgelegt" hat. Hoffentlich haut er morgen den Sharks auch eins rein. -
war schon ein schönes tor. zu 100% so gewollt natürlich gehört da auch glück dazu aber so tore machen auch nur topspieler. wenigstens ist er jetzt richtig in form gekommen ob jetzt ein roy und vanek für die PO reichen wird man sehen ich glaub nicht.
-
-