1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

27.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals

• MrHyde
  • 7. Dezember 2010 um 00:00
  • Adlerblut
    Gast
    • 12. Dezember 2010 um 22:00

Könnte man vielleicht über ein Leihgeschäft in der causa Fortier reden? Der würde mir in Blauweiß gut gefallen.

Da scheint servustv heute ja ein tolles Händchen gehabt zu haben mit der Spielwahl :wall:

• Elbart
    Gast
    • 12. Dezember 2010 um 22:46

Scheint, als wären zuviele Tore gefallen; keine Zusammenfassung im Magazin. 8o

• cinderella
    KHL
    • 12. Dezember 2010 um 22:51

gemein... jetzt schau ich seit 35 minuten servus tv damit ich ja die zusammenfassung seh und dann kommt nix... :(

• hockey
    CHL
    • 13. Dezember 2010 um 00:31
    Zitat von cinderella

lustig aber, dass dolezal jetzt neben gratton und fortier spielt... versteht das irgendwer???

ja damit die 2 ohne unnützen Ballast scoren können.

Ohne Tormänner wäre das Spiel so um die 11:11 ausgegangen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2010 um 00:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

eisläuferisch und technisch hat er das wohl schon - man stelle sich kurz fortier an der seite von elik zu seiner blütezeit (in österreich) vor... :S

zumindest das duo Elik/Dagenais kann man ja jetzt wieder in Österreich bewundern !!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • m_richards
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2010 um 05:28

Verrücktes Spiel ...
    Immerhin funktioniert's jetzt auf Laola

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Dezember 2010 um 05:59
    Zitat von w.p.14

die antwort haben sie dir wohl gegeben

höneckl war auf grund der letzten spiele ja einzuschätzen, nur hummel war für mich schwierig zum einschätzen . deswegen habe ich ja geschrieben dürfte eine offene sache werden,was mich dann doch zur anreise zum spiel bewegte die goalieleistung hat ja henke schon bewertet ;)
    sonst ein munteres spielchen nett für die zuschauer. man hätte sich noch einigen können dass om letzten drittel verpflichtend die backups kommen müssen. ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 13. Dezember 2010 um 06:58

Fortier: DAS ist ein Legio, Mr. Pagé.

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2010 um 07:14
    Zitat von jo0815

Fortier: DAS ist ein Legio, Mr. Pagé.

spieler wie er haben es nicht nötig sich sazburg bzw. page anzutun.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. Dezember 2010 um 07:19
    Zitat von w.p.14

schade eigentlich

ich glaube gestern habe ich das erste mal in den letzten beiden jahren bereut, dass ich nicht in der halle bin, vl überwinde ich mich ja mal in den weihnachtstagen

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 13. Dezember 2010 um 07:44
    Zitat von w.p.14

Klar, die wollen in die Hauptstadt bzw. zu Gaudet.

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2010 um 08:05
    Zitat von jo0815

Klar, die wollen in die Hauptstadt bzw. zu Gaudet.

glaub mir, ich weiss von was ich rede.
    was glaubst warum rbs ganz selten toplegios um die 35 hat.
    weil das der plan von page ist?
    doch stimmt, er holt ja nur junge hoffnungsvolle die er in die nhl bringen will.
    gelingt auch immer was ich so mitbekomme.

und ja. die caps haben diesbezüglich keinen schlechten ruf.
    was glaubst warum die es immer wieder schaffen leute wie fortier zu bekommen ?!?!
    da steckt auch sehr viel mundpropaganda unter den legios die in europa sind dahinter.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 13. Dezember 2010 um 08:15

@w.p. 14

Den zweiten Teil glaube ich Dir. Wien ist eine (schöne!) europäische Hauptstadt, der Club gut geführt, die Gehälter kommen pünklich, der Präsi kein Unmensch.

Aber PP sucht doch wirklich nach jungen Talenten, die er formen kann...(und die ihm nicht allzuviel wiedersprechen).

Ultimate84
    KHL
    • 13. Dezember 2010 um 08:27
    Zitat von w.p.14

glaub mir, ich weiss von was ich rede.
    was glaubst warum rbs ganz selten toplegios um die 35 hat.
    weil das der plan von page ist?
    doch stimmt, er holt ja nur junge hoffnungsvolle die er in die nhl bringen will.
    gelingt auch immer was ich so mitbekomme.

und ja. die caps haben diesbezüglich keinen schlechten ruf.
    was glaubst warum die es immer wieder schaffen leute wie fortier zu bekommen ?!?!
    da steckt auch sehr viel mundpropaganda unter den legios die in europa sind dahinter.

Alles anzeigen

War ja dann in den letzten Jahren sehr erfolgreich der Weg der Caps im Vergleich zu Pages System...dann nur so weiter Capitals :D

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2010 um 08:30
    Zitat von jo0815

@w.p. 14

Den zweiten Teil glaube ich Dir. Wien ist eine (schöne!) europäische Hauptstadt, der Club gut geführt, die Gehälter kommen pünklich, der Präsi kein Unmensch.

Aber PP sucht doch wirklich nach jungen Talenten, die er formen kann...(und die ihm nicht allzuviel wiedersprechen).

ja genau, die worte in klammer sind ganz wesentlich.
    junge spieler nehmen das noch in kauf da die kohle in salzburg ja auch passt.

aber spieler wie fortier haben es eben nicht nötig sich einen page anzutun.

zum thema formen.
    john boy hughes hat er nach laibach geformt
    foster war bis vor kurzem vereinslos.
    scalzo (der ein toplegio war) hat sich auch kein weiteres jahr mehr angetan.
    sweatt ist da von wo er hergekommen ist
    mcDonough spielte nach rbs irgendwo und jetzt in italien
    filewitch "geigt" in zagreb
    ...

ganz tolle entwicklungen die die jungen legios von rbs gemacht haben [Popcorn]

• mpu
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2010 um 08:32
    Zitat von RoterBulle84

War ja dann in den letzten Jahren sehr erfolgreich der Weg der Caps im Vergleich zu Pages System...dann nur so weiter Capitals :D

Stellt den Caps dasselbe Budget wie RBS zur Verfügung und dann reden wir nochmals darüber ;)

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2010 um 08:35
    Zitat von RoterBulle84

das ist hier nicht das thema !

• Henke
    NHL
    • 13. Dezember 2010 um 08:38

da macht einer schon auf eigenwerbung für seinen club in der hoffnung dass die beiden aus wien wechseln, polemik inklusive.

scalzo hat ende oktober iirc für mannheim unterschrieben.

darfst die keule wieder einpacken, insbesondere als einer der hughes und foster, als sie in salzburg spielten, immer über den grünen klee lobte.

funny enough wurden die beiden nicht erwähnt, die sich nicht mehr mit einem weiteren engagement anfreunden konnten. ob sie sich mittlerweile dafür in den allerwertesten beissen, sei dahingestellt.

aber gehts mal nicht um eine sprerre oder um einen transfer, finden wir was anderes um draufzuhauen.

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2010 um 08:48

Henke
    brauchst nicht den beleidigen spielen.
    sind ja alles tatsachen.
    und ja, hughes und foster sind für mich gute spieler. darum gehts ja was aus ihnen geworden ist.
    trotz "former" page !

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 13. Dezember 2010 um 09:01

@w.p 14: Genau das worauf Du ansprichst, wird eh zur Genüge von den eigenen Fans kritisiert. Dazu kommen noch die elendigen Tryout-Spieler im Sommer und die eben nicht "wollenden" bzw. "könnenden" Legios. Wenn wir nicht die Top-Ösis und den (zusammengekauften) Top-Ösi-Nachwuchs hätten, sähe es anders aus. Wobei ich schon glaube, daß es bald wirklich gute Spieler aus der "eigenen" Jugend geben wird. Wobei ich weiß, daß es auch hier genug Diskussionen geben könnte...

• Henke
    NHL
    • 13. Dezember 2010 um 09:15

geh w.p. hör mir doch auf mit beleidigt. und "trotz" page is a bit of a joke, aber lassen wir es dabei.

ich würde meinen wir haben gut verlängert und bis dato bei den imports nicht gut eingekauft, mal ev von bois abgesehen.

und die geschichte "ich will auch einen fortier; ich will auch einen gratton" die is ja ganz nett. vor allem bei dem modus in der ebel und was gaudet schon wieder aufführt. ;)

Ultimate84
    KHL
    • 13. Dezember 2010 um 09:37

Wo wären die Caps ohne Fortier - Gratton????

Sobald da mal einer oder beide länger ausfallen wird Gaudet die Rechnung serviert bekommen - da ist es bei den Bullen halt anders, haben zwar heuer nicht DEN Topscorer, aber dafür teilen sich die Tore auch auf alle Linien schön auf!

Man wird sehen welches System am Ende mehr Erfolg hat...

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 13. Dezember 2010 um 09:45

Höneckl bekommt jetzt seit 3 jahren immer wieder seine Chancen ein fester Backup zu werden, aber er nutzt sie einfach nicht. Irgendwann ist es auch mal zu spät. Das sich Hummels auch so o bisld hod ist nicht unser Problem aber Höneckl leider schon. Denke es wird sicher ein Legio kommen, denn mit Höneckl und Konovalov brauchen wir nicht als Divis Backup in die Playoffs gehen.
    Zum Spiel:
    fein fein fein. Bin selten so gut unterhalten worden. Mannschaft top Kampfgeist und Moral. Nach einem 4 : 7 noch Siegen ist sicher nicht schlecht für den Mannschaftsgeist

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2010 um 09:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

zum thema formen.
    john boy hughes hat er nach laibach geformt
    foster war bis vor kurzem vereinslos.
    scalzo (der ein toplegio war) hat sich auch kein weiteres jahr mehr angetan.
    sweatt ist da von wo er hergekommen ist
    mcDonough spielte nach rbs irgendwo und jetzt in italien
    filewitch "geigt" in zagreb

Alles anzeigen

Hughes nach Tappara in die SM-Liiga
    Foster nach Riga in die KHL
    Scalzo nach Mannheim in die DEL
    Sweatt nach Riga in die KHL

Es gibt bestimmt schlechtere Adressen im europ. Hockey. Dass die Spieler sich (bis auf Scalzo) dort nicht durchsetzen konnten, ist eine andere Sache, aber was soll Page tun? Ihnen im Ausland das Händchen halten?

PS: Output des KAC - Tory nach Laibach, Morgan nach Norwegen und Bates bis zum nächste Glühweinstandl :P (sorry, das musste sein :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 13. Dezember 2010 um 10:17

so ist das Malone. ich wart jetzt noch auf das "aber das ist nicht die nhl" posting.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™