Naja, vielleicht ein bisserl mehr Stimmung im Bunker? Denn was da gestern via ServusTV geboten wurde, das war schon mehr als dürftig: nur 1500 Zuschauer - neuer Minusrekord bei den 99ers?
hoi Sportsfreund! Schon klar, dass es im Bunker bessere Zeiten gegeben hat. Aber als Linz Fan sollte man bezüglich Zuschauerzahlen den Ball flach halten. [prost]
Der Fan Anspruch ist eben offensichtlich ein anderer. Welcher das ist weiß ich auch nicht. Letztes Jahr sind wir monatelang 1. im GD gewesen und das hat auch nicht mehr Zuseher hinter dem Ofen hervor gelockt. Heuer wurde verstärkt auf Ösi gesetzt mit dem momentanen Zwischenstand, dass wir sicherlich bei Weitem nicht so effizient spielen und manch Spiel wird auch mit Pech verloren, aber eigentlich hält sich die Truppe ganz gut mit aufsteigender Tendenz. Das interessiert auch nicht mehr Zuseher sondern eher weniger. Keinen Ahnung was der gemeine Eishockeyfan in Graz sich realistischer Weise wünscht.
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen außer dass die Grazer Truppe mit Sicherheit nicht die schlechtere Truppe als die für Linz spielende Legiotruppe ist (kleiner Stänkerer am Morgen).
Verstärkung wäre zwar wünschenswert, aber solange keine wirkliche Verstärkung in Sicht ist, bitte mit der Truppe weiterspielen.
BTW schönes Tor vom Ganahl. Freut mich ganz besonders, dass es bei Ihm scoringmäßig endlich zu laufen beginnt. Weiters finde ich das D. Woger ne starke Partie geliefert hat.