ja, mit "delaying the game" kann man ja immer wieder leicht ein pk generieren
27.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Lässig, unter der Woche wird vermehrt PP trainiert und bei den Spielen PK - nicht übel...
Klingt doch nach einer vernünftigen Aufteilung
Ob man in einem Spiel die Möglichkeit kriegt PP zu trainieren kann man nicht beeinflussen, beim PK geht das schon
-
Stimmt, weiss auch nicht wie sie darauf kommen, aber auf eishockey.at wird er im Spielerprofil auch schon seit Saisonstart als selbiger geführt.
vermutlich weil er lange zeit für manchester gespielt hat
-
Wenigstens nehmen wir heute keine Strafen.
-
YEEEES! Josh hat es schon wieder getan...
1:0 VSV
-
YEEEES! Josh hat es schon wieder getan...
1:0 VSV
Jawohl .... weiter so, dann werdens auch in Wien bald von einem Francois Langfeld sprechen
8)) ... absolut sympathischer & produktiver Kerl!
-
Zitat
18:10 Uhr - Tor für VSV!!! 1:1, Torschütze: Langfeld (20.)
-
der vom liveticker scheint a bissi viel zu trinken [prost]
-
17:26 2 Min. 17:26 - 19:26 2 - MARTIN Michael (Roughing)
17:26 2 Min. 19:36 - 2 - MARTIN Michael (Roughing)
17:26 2 Min. 17:26 - 19:26 14 - GAZDIC Ben (Roughing)
17:26 2 Min. 19:26 - 14 - GAZDIC Ben (Roughing)WTF? Martin "nusst" einmal jemanden (bzw. wird "genusst") ???
-
Bei mir stehts noch 0:1 und außerdem ist schon Pause. Wann hat das Spiel heute angefangen?
-
Bei mir stehts noch 0:1 und außerdem ist schon Pause. Wann hat das Spiel heute angefangen?
Um 17:30Es steht 1:0 und es war ein PP1-Tor. Loala1 schätzt anscheinend nur.
-
Stefan#14 ... 17:30 wie in Zagreb (fast) immer - Sonntags.
-
bravo josh!
aber ein sms aus zagreb sagt mehr als tausend worte: "vsv mit vielen strafen glücklich vorn, der mit abstand schlechteste mann am eis matt ryan mit dummen strafen".
-
na wer sagts denn...
gegen unseren "freund" kroselj werden wir doch wohl ein paar tore schiessen
[prost] -
Stefan#14 ... 17:30 wie in Zagreb (fast) immer - Sonntags.
Aha, danke.
-
17:26 2 Min. 17:26 - 19:26 2 - MARTIN Michael (Roughing)
17:26 2 Min. 19:36 - 2 - MARTIN Michael (Roughing)
17:26 2 Min. 17:26 - 19:26 14 - GAZDIC Ben (Roughing)
17:26 2 Min. 19:26 - 14 - GAZDIC Ben (Roughing)WTF? Martin "nusst" einmal jemanden (bzw. wird "genusst") ???
Neee, absolut schwule Ranglerei, Gazdic hätte sich gern geprügelt, Martin hat nur gehalten und sich aufs Eis drücken lassen!
Da Tor hat mMn Raffl gemacht, wobei es eine sehenswerte Kombination war, Lugge auf Mitchel, der quer durchs Drittel auf Raffl und dieser zieht aus schrägem Winkel sofort ab, wobei Langfeld und Damon vorm Tor perfekt für Unruhe gesorgt haben!
Ansich ein flottes Spiel, Zagreb bedingt durch die Strafen mehr Spielanteil, Villach die besseren Chancen!
Langfeld sorgt immer wieder für Gefahr, der macht heut sicher noch sein Tor! Starkbaum scheinbar einen super Tag, ebenso sein Gegenüber! -
jetz hat damon das tor zugeschrieben bekommen
-
Das Tor wurde jetzt Damon zugesprochen, Assists von Raffl und Mitchell.
-
-
Jetzt hats der Josh gemacht
-
0:2
unglaublich -
aja, für mich ist starki die neue nummer 1 in villach.
gratulation bernhard starkbaum!
-
Jetzt hats der Josh gemacht
Hab ich j agesagt der macht noch eins!Aber sehr kurios, wobei diesmal die Herren in schwarz, sehr mutig entschieden haben!
-
wobei diesmal die Herren in schwarz, sehr mutig entschieden haben!
Wieso?
-
Hab ich j agesagt der macht noch eins!Aber sehr kurios, wobei diesmal die Herren in schwarz, sehr mutig entschieden haben!
egal, hauptsach es zählt, hoffentlich hält langfeld sein lauf länger an, dann könnten wir endlich wieder einen, ala bosquet haben.
-