27.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
bravo burschen!
es scheint wieder zu laufen
-
-
Ist schon aus?
-
-
-
gratton und fortier mischen die dosen auf, und unsere freunde aus klafu haben gröbere probleme mit dem tabellenletzten
-
Ja dann.
-
oh, yeah jesenice 3 tore vorn
2 noch, dann wärs mein traumergebnis
-
[B]Villacher Adler entführen Punkte aus Zagreb[/B]
Erster Saisonsieg für den VSV in Zagreb. Die Adler feierten dank eines starken Auftritts in der Bärenhöhle einen sicheren 4:1 Auswärtssieg und konnten damit den vierten Tabellenplatz weiter absichern. Zagreb hingegen bleibt an diesem Wochenende ohne Punktegewinn.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/30660/villacher-adler-entführen-punkte-aus-zagreb']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Bravo Burschen!
Perfekte Runde bis jetzt in jeder Hinsicht: VSV, Jesenice und Fortier/Gratton
-
-
Dieses Mal durch je 2 Tore der ersten und zweiten Linie. Die dritte noch auf Vordermann bringen in der Pause und dann sollten wieder einige beruhigt sein.
Freut mich, wichtiger Sieg.
-
und der trainer sitzt wieder ganz fest und sicher im sattel, so schnell geht das
-
ad letztere beiden - 6:7 nur mehr in szb^^
warum wird eigentlich erster gegen zehnter übertragen anstatt 2. vs 3.? :wall:
-
warum wird eigentlich erster gegen zehnter übertragen anstatt 2. vs 3.? :wall:
Weils eine coole Partie ist -
naja, in salzburg stehen zwei nachwuchshoffnungen im tor [kaffee]
bin gespannt wann sich die bullen einen neun goalie gönnen, soferne divis nicht bald wieder fit ist
-
-
Gratulation je kennts eich bei die Glühweinstandl wieder segn loasn [prost]
-
Gratulation je kennts eich bei die Glühweinstandl wieder segn loasn [prost]
die ham sich vorher auch durch nichts davon abbringen lassen [prost]
-
und der trainer sitzt wieder ganz fest und sicher im sattel, so schnell geht das
Wenn er jetzt das Derby auch noch gewinnt, dann ganz sicher [prost] -
ist es vermessen zu sagen, dass zagreb mit diesem kader bislang eine herbe enttäuschung ist?
-
ist es vermessen zu sagen, dass zagreb mit diesem kader bislang eine herbe enttäuschung ist?
Herbe Enttäuschung ist vielleicht übertrieben, hab sie aber in meiner Einschätzung nach dem GD auch weiter vorne gehabt. Die Zusehern scheinen aber zufrieden zu sein, der Zustrom ist ja enorm ! -
-
ich wüsste ehrlich gesagt nicht was an diesem kader so gut sein soll wie es manche sagen/gesagt haben.
-
ich wüsste ehrlich gesagt nicht was an diesem kader so gut sein soll wie es manche sagen/gesagt haben.
platz 6 erwscheint mir doch ein bisserl zu wenig. -
platz 6 erwscheint mir doch ein bisserl zu wenig.
Hab mir zuerst auch mehr von Zagreb erwartet, inzwischen denke ich aber das die Truppe gefährlicher aussieht als sie ist. Trotzdem sind sie nicht schlecht, also herb enttäuschen tuns nicht... -
Eine Niederlage gegen den VSV ist für kein Team eine Schande, daraus sollte man keine weitreichenden Schlüsse ziehen. -
Stimmt, weiss auch nicht wie sie darauf kommen, aber auf eishockey.at wird er im Spielerprofil auch schon seit Saisonstart als selbiger geführt.
Liegt viel. daran, da Ryan tatsächlich britischer Staatsbürger ist. 8))
-
-