1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Kevin Gaudet nächste Saison nicht mehr Trainer in Wien!

• OldSwe
  • 6. Dezember 2010 um 17:50
  • ozzy74
    Gast
    • 9. März 2011 um 11:44
    Zitat von ofiskaa

So ein falsches zeitpunkt für einen Trainerdiskussion. Nicht im internet, hier kann mann immer diskutieren....aber intern im Klub?? Argh!

Wenn Capitals meister wird under Gaudet dann sollte er natürlich bleiben, und mit 4-0 gegen Salzburg dann ist es bye bye.

muss nicht sein - soetwas kann ein team auch noch mehr zusammenschweissen - nach dem motto :"jetzt erst recht für unseren coach"
    nachdem das verhältnis coach und team sehr gut sein soll, sind negative folgen praktisch auszuschliessen.

btw - gaudet wird nicht bleiben ;)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 9. März 2011 um 11:49
    Zitat von ozzy74

Das ist sicher recht.

Aber ich glaubte die Uhrsache warum Gaudet nicht bleiben wollte, war das Capitals ihn nicht behalten wollte. Hier habe ich wahrscheinlich/vielleicht nicht korrekt...

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2011 um 14:17
    Zitat von ozzy74

Jö da ist er wieder, des Websepps Lieblingszwinkerlächler. :thumbup:

Mal im ernst - wirklich weit lehnst du dich mit dieser "Aussage" ja ned aus dem Fenster, denn wenn jemand im TV vom definitiven Ende seiner Zeit in Wien spricht kann er davon wohl schwerlich zurücktreten ohne (mal wieder) sein Gesicht zu verlieren. Gut, Meinungswechsel waren bei KG ja keine Seltenheit, aber diesmal... da würd selbst ich mich wundern, aber was weiß man... [kaffee]

• sohngottes21
    EBEL
    • 9. März 2011 um 14:31
    Zitat von waluliso1972

...wenn jemand im TV vom definitiven Ende seiner Zeit in Wien spricht kann er davon wohl schwerlich zurücktreten ohne (mal wieder) sein Gesicht zu verlieren. Gut, Meinungswechsel waren bei KG ja keine Seltenheit, aber diesmal... da würd selbst ich mich wundern, aber was weiß man... [kaffee]

ich glaube zwar auch nicht, dass er in wien bleibt, aber wenn ein neuer, gut dotierter vertrag winkt...
    sag niemals nie!

• ozzy74
    Gast
    • 9. März 2011 um 14:36
    Zitat von waluliso1972

Jö da ist er wieder, des Websepps Lieblingszwinkerlächler. :thumbup:

es gibt eben auch fröhliche menschen, die eishockey nicht so ernst nehmen - es gibt wichtigere dinge im leben als permanent irgendwelche streitigkeiten auszutragen.

warum der websepp gestern so feindseelig war weiss ich nicht (oder vielleicht doch) - ist mir persönlich aber auch egal - bin ihm deshalb auch nicht böse - er brauchte aber eigentlich nicht den wachhund für dich zu spielen - habe doch gestern gar nicht gebissen ;)

• byebyeforum
    Gast
    • 9. März 2011 um 14:48
    Zitat von ozzy74

es gibt eben auch fröhliche menschen, die eishockey nicht so ernst nehmen - es gibt wichtigere dinge im leben als permanent irgendwelche streitigkeiten auszutragen.

warum der websepp gestern so feindseelig war weiss ich nicht (oder vielleicht doch) - ist mir persönlich aber auch egal - bin ihm deshalb auch nicht böse - er brauchte aber eigentlich nicht den wachhund für dich zu spielen - habe doch gestern gar nicht gebissen ;)

...... sagt der, der laut eigenen angaben eine vodoopuppe samt zugehörigen nadeln besitzt und zwar für jemand wichtigeren als den jazzer.

wenns nicht so unglaublich lustig wär, müßte ich glatt heulen :D ;( :D

und da noch ein paar ;) ;) ;) ;) für deine zukünfigen "scoutingtouren" *schenkelklopf*

• ozzy74
    Gast
    • 9. März 2011 um 15:32
    Zitat von der websepp

...... sagt der, der laut eigenen angaben eine vodoopuppe samt zugehörigen nadeln besitzt und zwar für jemand wichtigeren als den jazzer.

wenns nicht so unglaublich lustig wär, müßte ich glatt heulen :D ;( :D

und da noch ein paar ;) ;) ;) ;) für deine zukünfigen "scoutingtouren" *schenkelklopf*

mein lieber freund, mein komplettes posting im caps-forum war doch ironisch gemeint - darum auch die smileys - wenn du das ernst genommen hast, muss ich fast davon ausgehen, das du selbst der einzigartige dr. jazz bist :thumbup:

btw - das neue feindbild sind also diese ;) - du hast echt keine anderen sorgen....

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2011 um 15:52
    Zitat von ozzy74

er brauchte aber eigentlich nicht den wachhund für dich zu spielen

Ach hat er dass? ...grübel... nachdenk... studier... neee, hat er nicht... einen Fisch könnte er mir angeln, seinen Sohnemann auf mich hetzen eventuell auch aber bellen? Das ist doch eher DEIN Metier, oder?!? :D

Finde es übrigens interessant und amüsant, dass gerade DU von unnötiger Feindseeligkeit sprichst... nach DEINER Vorgeschichte hier... grandios! :thumbup:

Aber ich nehms dir gar nicht übel (bin nicht nachtragend) und bedank mich sogar bei dir weil du mir DAMIT den Nachmittag versüßt hast:

Zitat von ozzy74

@ Websepp
    ...wenn du das ernst genommen hast, muss ich fast davon ausgehen, das du selbst der einzigartige dr. jazz bist...

Werde das überprüfen und in Zukunft immer ein Auge auf den Sepp werfen - ned dass er vielleicht noch zum brummi wird. ;) :D

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 9. März 2011 um 16:21
    Zitat von waluliso1972

Ach hat er dass? ...grübel... nachdenk... studier... neee, hat er nicht... einen Fisch könnte er mir angeln, seinen Sohnemann auf mich hetzen eventuell auch aber bellen? Das ist doch eher DEIN Metier, oder?!? :D

Finde es übrigens interessant und amüsant, dass gerade DU von unnötiger Feindseeligkeit sprichst... nach DEINER Vorgeschichte hier... grandios! :thumbup:

Aber ich nehms dir gar nicht übel (bin nicht nachtragend) und bedank mich sogar bei dir weil du mir DAMIT den Nachmittag versüßt hast:

Werde das überprüfen und in Zukunft immer ein Auge auf den Sepp werfen - ned dass er vielleicht noch zum brummi wird. ;) :D

lg
    Walu

ad 1 - macht keinen sinn diese ganzen geschichten wieder aufzurollen. ging im endeffekt hin und her. ist ausserdem einige zeit her, und geschenkt haben wir uns damals alle nichts ;)
    schwamm drüber - wie ich schon öfter gesagt habe, freunde werden wir keine, aber normal miteinander umgehen sollte doch möglich sein :D

ad 2 - weisst du etwa mehr 8o :D

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 9. März 2011 um 19:33

Also wenn der Websepp kein vieltätowierter Glatzkopf mit riesigen Ohrlöchern ist, ist er nicht Dr. Jazz! [winke]

• AgramHR
    Gast
    • 9. März 2011 um 20:37

http://www.vjesnik.hr/Article.aspx?I…CD-B7441F8C0308

Drago Ljubić says that Gaudet offered his services but that club wants some fresh faces who didn' t yet work in EBEL.

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2011 um 21:40
    Zitat von ozzy74

macht keinen sinn diese ganzen geschichten wieder aufzurollen. ging im endeffekt hin und her. ist ausserdem einige zeit her, und geschenkt haben wir uns damals alle nichts ;)
    schwamm drüber - wie ich schon öfter gesagt habe, freunde werden wir keine, aber normal miteinander umgehen sollte doch möglich sein :D

Mehr Einsicht kann ich nicht erwarten - passt! 8))

@ Daniel Saxon
    Nur aus Interesse - kennst du den Jazzer echt? Ist er brummi? ;)

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 9. März 2011 um 22:09
    Zitat von ozzy74

mein lieber freund, mein komplettes posting im caps-forum war doch ironisch gemeint - darum auch die smileys - wenn du das ernst genommen hast, muss ich fast davon ausgehen, das du selbst der einzigartige dr. jazz bist

btw - das neue feindbild sind also diese ;) - du hast echt keine anderen sorgen....

@ 1
    selbst mit meinen optimistischen auge sehe ich eher kein land für deine hier zur schau gestellte vision wir könnten "liebe freunde" werden.
    also bittscheen nenn mich auch nicht so. ich bin überaus froh nicht dem zwang zu erliegen allen und jedem zu gesichte stehen zu müssen. :whistling:

das ich dein posting im caps forum nicht ernst genommen habe, solle auch dir, dem eine portion gesunder menschenverstand nicht abzusprechen ist, eigentlich klar sein.
    ich habe das beispiel ja auch nur als vergleich, passend zur fastenzeit, "wasser predigen und wein saufen" gebracht.

@ 2
    rrrichtig, ich habe *holzklopf* echt keine anderen sorgen - und selbst die mache ich mir nur wegen dir, bzw. wegen deiner gesundheit :!:

hat doch gestern erst frau doktor eva akarotti hier promoviert und sogleich eine onlinepraxis eröffnet in der sie mir wertvolle vorschläge über alternative behandlungsmethoden meiner phobien unterbreitet,
    (nochmals 1000 dank an dieser stelle) so mache ich es ihr nun gleich und diagnostiziere dir ein mittelschweres augenleiden ;) ;) ;) ;) ausgelöst durch die enorme dichte deines geballten insider(un)wissen(s).
    keine sorge, honorarnote stelle ich dir dafür keine, bist ja schließlich mein premierenpatient. [winke]

wie auch immer, schwamm drüber war ein überaus brauchbares zwischenwort im folgepost deinerseits!
    konzentrieren wir uns also lieber auf das bevorstehende hf und erhoffen uns ein frühzeitiges saisonende
    für die salzburgerische angsthasentruppe rund um papa page dem hüter von recht und ordnung und lord siegel bewahrer der eishockeyweisheit. :D

denn bei allem zank um kg - ich wär ihm zum ende seines wirkens wirklich den erfolg vergönnt welchen er seit 4 jahren hinterherläuft.
    das wär mit sicherheit ein würdiger und und vor allem versöhnlicher abschied aus wien.

ein neuer trainer wird kommen und sollte genauso seine chance bekommen wie einst kg.
    und ja, ich habe ihn erst am ende seiner zweiten saison zu kritisieren begonnen, war vorher eigentlich immer einer seiner verteidiger. (also rethorisch, nicht am eis :P )

als dann - finale, wir kommen! :thumbup:

ps: bitte erwähnt nicht noch öffters den jazzer und den brummschädel, zum schluß bekommen die davon wind und tauchen hier auch noch auf.... oh weh oh weh [kopf]

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2011 um 22:34
    Zitat von der websepp

frau doktor eva akarotti

Was ein fehlendes Leerzeichen so anrichten kann - hab jetzt wirklich darüber nachgedacht wer Frau Dr. Eva Akarotti ist. :D

@ all
    Irgendwie sind wir uns scheinbar alle einig, dass wir die Salzburger aus dem Playoff raushaben wollen und daher bahnt sich ein erfreulicher Schulterschluss an. :thumbup:
    Sei KG ein erfolgreicher Abschied gegönnt, denn erstens ist er (© Coldy) ist er nicht Satan und zweitens... ehrlich gesagt kann ich mich nicht mit nem Meister aus Salzburg, Klafu oder gar Villach anfreunden. ;)

lg
    Walu

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 9. März 2011 um 22:40
    Zitat von waluliso1972

DAS DREAMTEAM :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 9. März 2011 um 23:19
    Zitat von waluliso1972

zweitens... ehrlich gesagt kann ich mich nicht mit nem Meister aus Salzburg, Klafu oder gar Villach anfreunden. ;)

ach, das haben wir in den letzten 5 jahren auch immer gedacht und am ende haben wir uns dann doch damit abgefunden, dass eine der besagten mannschaften den titel mit nachhause genommen hat.. [kaffee]
    schön wär's aus wiener sicht natürlich nicht, aber - um jetzt endgültig die statistiken zu missbrauchen - die chance steht bei 75%, dass eines dieser genannten teams meister wird. ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2011 um 23:24
    Zitat von cinderella

ach, das haben wir in den letzten 5 jahren auch immer gedacht und am ende haben wir uns dann doch damit abgefunden, dass eine der besagten mannschaften den titel mit nachhause genommen hat.. [kaffee]

Ach, ABFINDEN kann ich mich damit ganz locker aber ANFREUNDEN schon weit weniger. Die Caps sind mir als Wiener schon näher... aber weißt eh - am wichtigsten ist mir ein schönes Spiel. ;)

lg
    Walu

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 10. März 2011 um 08:07
    Zitat von waluliso1972

@ Daniel Saxon
    Nur aus Interesse - kennst du den Jazzer echt? Ist er brummi?

Kennen tu ich ihn nicht nein, aber ich weiß wie er aussieht, da er auch im Pub im Donauplex seinen Tisch auf Dr. Jazz reservieren lässt.... ob er noch ein Alter Ego namens Brummi hat weiß ich leider nicht, aber die Vorstellung alleine, beunruhigt mich ein wenig...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. März 2011 um 09:30
    • Offizieller Beitrag

jazz ist brummi. Ganz sicher, tauchten fast gleichzeitig auf, machten die selben Rechtschreibfehler, eigenartigen Satzzeichen, Redensarten und hatten die gleiche Rhetorik. Sie sind beide Lastwagenfahrer und gaben sich in jedem Thread immer recht. :) Lustige Geschichte eigentlich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. März 2011 um 09:32

un wenn das der TVKC sagt, dann muss es ja stimmen,
    er ist ja sozusagen der forumsexperte für plagiatforschung :D :thumbup:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 10. März 2011 um 09:41
    Zitat von der websepp

hat doch gestern erst frau doktor eva akarotti hier promoviert und sogleich eine onlinepraxis eröffnet in der sie mir wertvolle vorschläge über alternative behandlungsmethoden meiner phobien unterbreitet,

Ich nehme an, du meinst mich, denn ich heisse Rotti im Caps Forum (weil das alte Forum keine 3-stelligen Namen zuließ).

Vorschläge habe ich dir eigentlich keine unterbreitet, aber egal.

Im Gegensatz zu dir habe ich im Moment wirklich schwere Sorgen (die gar nichts mit Eishockey zu tun haben) und muss mich hier also ausklinken.

Nichts für ungut, aber ich habe jetzt keinen Kopf dafür - vielleicht können wir unser Geplänkel (Disput, Streit, Unterhaltung usw.) später fortsetzen.

bis dann Eva

• sicsche
    Nightfall
    • 19. März 2011 um 21:20

Um mal hier rumzuspekulieren:
    Gilligan bleibt in Graz, schmeisst den Teamchef aber hin und wird im Team von Gaudet als Vollzeit Trainer beerbt :D (Der Gedanke gefällt mir ja allein schon wegen dem Chaos das hier im Board ausbrechen würd gg)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™