1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Kevin Gaudet nächste Saison nicht mehr Trainer in Wien!

• OldSwe
  • 6. Dezember 2010 um 17:50
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. März 2011 um 16:45
    Zitat von Gord

Hmmm, Gratton hätte aber keine Freude mit dem! (vermut ich mal) Jedoch würde er die Jungen wirklich fördern, war bisher der einzige Trainer, der gezielt Junge Spieler aufgebaut hat!

Von dem träum ich schon seit zwei Jahren.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2011 um 16:46
    • Offizieller Beitrag

Die Bullen würden noch ein Assistenzkasperl brauchen, vielleicht sollt sich Herr Gaudet dort mal nach einem neuen Job umsehen. Das wär mal ein Trainerduo der Extraklasse :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 8. März 2011 um 16:53

ich tipp mal schwer drauf dass gaudet in zagreb landen wird - und ich denk dass das durchaus gut funktionieren würde.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2011 um 17:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

ich tipp mal schwer drauf dass gaudet in zagreb landen wird - und ich denk dass das durchaus gut funktionieren würde.

Da hast du in der Tat recht. Also wenn Gaudet zu einer Mannschaft in der EBEL passt, dann zu Zagreb. Nur hätte er dann nicht gerade wenig Arbeit, die ganzen Legios gegen Franko-Kroato-Kanadier auszutauschen. Von denen gibts glaub ich nicht soviel :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pascale
    Hobbyliga
    • 8. März 2011 um 17:27
    Zitat von der websepp

Pascale

ja ganz genau - kaum wird der kg weg von wien sein kommt er auch gleich ins finale. schließlich waren an seinem permanenten mißerfolg in wien immer seine kritiker schuld. hahahah der ansich schon wünderschöne tag wird mir durch solche ansagen noch mehr versüßt.

@euch alle

ich hoffe ihr glaubts ned wirklich was ihr anläßlich kgs abschied da so alles so zusammenschreibt - ein unwissender mitlesender könnte noch auf den fatalen gedanken kommen kg sei der einzige eishockeytrainer im universum. hahaha [kopf]

Was ist denn mit dir los Sepperl??? [kopf]

Ist dem werten Herrn ein allgemeiner Meinungsaustausch nicht mehr recht?

Ob du´s jetzt verstehst oder nicht ist mir persönlich ziemlich "blunz´n", aber es ist mein gutes Recht KG mit seinem neuen Team einen Finaleinzug zu wünschen. Ich halte ihn nämlich für einen guten Trainer und ich hatte auch nichts gegen ihn - egal ob dir dabei vor Lachen die Tränen in die Augen steigen oder nicht.

Also laß deine blöden Kommentare! X(

2 Mal editiert, zuletzt von Pascale (8. März 2011 um 19:00)

• explayer
    Gast
    • 8. März 2011 um 17:41

KG - auch ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück, die Qualitäten von einem sehr guten Trainer abzusprechen kann man dir nicht. Dein Humor und Symphatie kamen gestern an viele Eishockeyfreunde rüber.

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 8. März 2011 um 18:02

@websepp

du scheinst ein echtes Problem zu haben, so eine Art Phobie gegen Andersdenkende.. führt zum Dauerlachen bei dir

aber man kann es sicher behandeln.... [kaffee]

wie war das doch in deiner Unterschrift ??? "wer bloß lacht is ned frei"

Einmal editiert, zuletzt von Eva (8. März 2011 um 18:16)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. März 2011 um 18:51

werte plastikfreunde, die ebenso wie wir mit einem "eigenwilligen" trainer leben müssen,
    versucht bitte die vollzitate etwas einzuschränken, soo wirds anstrengend der spannenden diskussion zu folgen
    THX

• byebyeforum
    Gast
    • 8. März 2011 um 19:03
    Zitat von Goose

@der websepp

ich würde mich freuen, wenn du die leute mit denen du hier ein "Problem" hast bzw. jene die du ansprechen willst, auch mit Namen ansprichst.

Damit sie wissen, dass sie gemeint sind.

nachdem kg weg ist hab ich gar kein problem mehr - ich hab einfach nur gute laune. :thumbup:

natürlich habe ich die angesprochen die ich zitiert habe - dachte das sei klar, für das gibts die zitierfunktion ja eigentlich ?(

Eva

phobie gegen andersdenkende? und das aus deinem mund? paradox hoch 2......

lieb von dir das du dir gedanken über mögliche behandlungsformen meinerseits machst

Pascale

ich schreib meine blöden kommentare wann und wohin es mir passt - wär ja noch schöner wenn ich da ausgerechnet deine erlaubnis dafür benötigen würde. unpackbar eigentlich, hab ich versucht dir den mund zu verbieten oder was?

Ozzy

natürlich freue ich mich, zumindest während der kleinen pausen in welchen ich nicht vor ehrfurcht gegenüber deinen insiderwissen erstarrt bin

• waluliso1972
    Gast
    • 8. März 2011 um 19:11
    Zitat von der websepp

nachdem kg weg ist hab ich gar kein problem mehr - ich hab einfach nur gute laune. :thumbup:

Gute Laune und ein bisserl Stänkerstimmung, was!?! ;) :P

Zitat von der websepp

Eva
    ...lieb von dir das du dir gedanken über mögliche behandlungsformen meinerseits machst

Ab einem gewissen Alter machen sich die Leute einfach Sorgen um einen - glücklicherweise ist ja meist dein Sohnemann mit, um dich zu stützen. :thumbup:

Zitat von der websepp

Ozzy
    natürlich freue ich mich, zumindest während der kleinen pausen in welchen ich nicht vor ehrfurcht gegenüber deinen insiderwissen erstarrt bin

Dass Du da überhaupt Zeit findest, ich hab da diesbezüglich keine Pausen. :D

lg
    Walu

• Caps333
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 19:16

Naja, ich bin gespannt wer nachkommt. KG hat sicher einige Fehler gemacht - aber wenn ich das Hockey der letzten vier Jahre der Caps mit dem der anderen Teams vergleiche - bis zum HF haben nur wenige Mannschaften attraktiver gespielt. Selbst dieses Jahr wurde von KAC, VSV wesentlich mehr gejammert was das unattraktive Spiele betrifft, da kann ich mich als Caps-Zuseher nicht beklagen.

Ich wünsch KG, dass er dieses Mal das Glück im HF erzwingt und sich mit mind, mit einem Finale in Wien verabschiedet.

Irgendwie war ich nie ein Gaudet-Fan, aber ich bezweifle leider, dass wirklich besseres nachkommt. Wenn ich mir ansehe, wie ein Gilligan verehrt wird von einigen in Wien - da hoff ich doch auf fähigere Leut hinter der Bande.

• Pascale
    Hobbyliga
    • 8. März 2011 um 19:17
    Zitat von der websepp

Eva

phobie gegen andersdenkende? und das aus deinem mund? paradox hoch 2......

lieb von dir das du dir gedanken über mögliche behandlungsformen meinerseits machst

Pascale

ich schreib meine blöden kommentare wann und wohin es mir passt - wär ja noch schöner wenn ich da ausgerechnet deine erlaubnis dafür benötigen würde. unpackbar eigentlich, hab ich versucht dir den mund zu verbieten oder was?

O.K. - hab verstanden. Du kannst es halt nicht besser und bist des kommunizierens nicht mächtig. Auch solche Menschen soll es geben. [prost]

Ich glaube Eva hatte unrecht. Für dein Leiden gibt es (noch) keine Behandlungsmethode.

• byebyeforum
    Gast
    • 8. März 2011 um 19:19
    Zitat von waluliso1972

Gute Laune und ein bisserl Stänkerstimmung, was!?! ;) :P

wärs ein wunder - bei dem was uns in wien nun alles droht weil sankt kevin nicht mehr die schützende hand über die ash haltet?

die erde wird sich auftun und die unsagbar böse stadt samt neuen hockeytrainer ratzeputz verschlingen. amen :wacko:

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 8. März 2011 um 20:14

Herr KG ! Graz wäre mehr als eine Herausforderung ;)

• groulx
    fly-out
    • 8. März 2011 um 20:26

I hau mi ab :) wer hätte sich vor 2 Jahren gedacht, dass man sich einen Gaudet in Graz wünscht? :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. März 2011 um 00:33

Ich hab ja geglaubt mir wärs wurscht, wenn Kevin geht. Aber inzwischen find ich's schade. Die Kritik an ihm kann ich zwar teilweise nachvollziehen, aber ich glaube, dass es zum großen Teil einen hervorragend Job gemacht hat und ich glaube nicht, dass es einfach ist, soeinen Coach zu ersetzen. Bis jetzt haben wir mit Boni und Gaudet zwei Spitzenleute an der Band gehabt. Ich hoffe wir greifen beim nächsten nicht ins Klo. *zitter*

• AgramHR
    Gast
    • 9. März 2011 um 01:33

There are rumors on Croatian forums that he'll be our new coach.

• qtk85
    Hobbyliga
    • 9. März 2011 um 08:00

der einzige der uns zum titel führen kann ist und bleibt gordon bombay, nur er wird mit der v formation wirklich etwas gegen die bullen entgegensetzen können :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 9. März 2011 um 08:26
    Zitat von AgramHR

There are rumors on Croatian forums that he'll be our new coach.

These rumors might come from here... because guys here think that this is very plausible. But it doesn't seem to be confirmed by anyone.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 9. März 2011 um 08:38
    Zitat von qtk85

der einzige der uns zum titel führen kann ist und bleibt gordon bombay, nur er wird mit der v formation wirklich etwas gegen die bullen entgegensetzen können

:thumbup:

Ich kanns immer noch nicht sagen was ich davon halten soll das KG weggeht, ich hab mich öfter über ihn beschwert, hab ihn aber auch viel gutes zusprechen müssen... ich wünsch ihm und vor allem uns, jedenfalls den Finaleinzug und alles Gute und hoffe das er auch weiterhin Dinge sieht die er die letzten 20 Jahre nicht gesehen hat, gute wie schlechte [winke]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 9. März 2011 um 08:47
    Zitat von Daniel Saxon

und hoffe das er auch weiterhin Dinge sieht die er die letzten 20 Jahre nicht gesehen hat, gute wie schlechte

:thumbup:

sollte Gaudet heuer den Meister schaffen, würde vieles zugedeckt werden und sein engagement ein glückliches ende haben,
    ich zweifle jedoch noch daran...

• waluliso1972
    Gast
    • 9. März 2011 um 09:14
    Zitat von Powerhockey

sollte Gaudet heuer den Meister schaffen, würde vieles zugedeckt werden und sein engagement ein glückliches ende haben,
    ich zweifle jedoch noch daran...

Und das sei ihm gewünscht und vergönnt!
    Allein schon deshalb, weil das zugleich bedeutet, dass weder Ihr noch irgend ein Kärntner Verein Meister wird. ;) :P

lg
    Walu

• sohngottes21
    EBEL
    • 9. März 2011 um 11:20

capitals kämpfen um ihren trainer:
    http://www.heute.at/sport/wintersp…-;art683,537180

Präsident Schmid stellt klar:
    "Mit seiner Arbeit als Trainer sind wir mehr als zufrieden, auch wenn es manchmal Differenzen gab.
    Vielleicht können wir uns in den nächsten Tagen noch einigen."

---

generell würde es mich freuen wenn mit gaudet nochmals gesprochen wird,
    kann mir aber nicht vorstellen, dass sich seitens gaudet etwas ändert bzw. er in wien bleibt.

dass nun jede menge trainer angeboten werden wundert mich nicht,
    schliesslich ist wien eine top adresse.
    hoffe, dass man den richtigen für das amt bzw. das team findet!
    oder gaudet doch bleibt...

Einmal editiert, zuletzt von sohngottes21 (9. März 2011 um 11:30)

• ozzy74
    Gast
    • 9. März 2011 um 11:26
    Zitat von sohngottes21

capitals kämpfen um ihren trainer:
    http://www.heute.at/sport/wintersp…-;art683,537180

Der Präsident stellt klar: "Mit seiner Arbeit als Trainer sind wir mehr als zufrieden, auch wenn es manchmal Differenzen gab. Vielleicht können wir uns in den nächsten Tagen noch einigen."
    ---
    generell würde es mich freuen wenn mit gaudet nochmals gesprochen wird,
    kann mir aber nicht vorstellen, dass sich seitens gaudet etwas ändert bzw. er in wien bleibt.

...

interessante entwicklung ;)
    gestern wurde man für solche statements noch von einigen seeehrrrr objektiven "experten" als weltfremd bezeichnet und lächerlich gemacht.

imo wird gaudet nicht bleiben, da er schon ein besseres angebot angenommen hat.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 9. März 2011 um 11:33

So ein falsches zeitpunkt für einen Trainerdiskussion. Nicht im internet, hier kann mann immer diskutieren....aber intern im Klub?? Argh!

Wenn Capitals meister wird under Gaudet dann sollte er natürlich bleiben, und mit 4-0 gegen Salzburg dann ist es bye bye.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™