1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Kevin Gaudet nächste Saison nicht mehr Trainer in Wien!

• OldSwe
  • 6. Dezember 2010 um 17:50
  • ozzy74
    Gast
    • 8. März 2011 um 14:07
    Zitat von AndreLakos

Ich hoffe ihr habt recht, dann wünsche ich mir nächste Saison Zagreb zum Halbfinalgegner, denn wenn Gaudet dort ist, ist das wohl die leichtere Aufgabe !!! :thumbup:

lol wem will er mitnehmen ???
    Bevor einer der Franko´s nach Zagreb geht, bleiben sie wohl lieber in Wien. Gaudet hin oder her.

zb björnlie, casperl, rodmans, hauser, larose - all diese spieler würde zagreb enorm helfen.

bei den frankos wird zagreb wohl eher nicht in frage kommen, aber kommt zb stewart sind gratton und fortier weg - mit oder ohne vertrag ;)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 8. März 2011 um 14:13

Stimmt Bjoernlie habe ich vergessen, das wäre wirklich ein Abgang der schmerzen würde.
    Bei Casparsson (siehe Post oben)
    Rod´s da ist Marcel schon an die Caps gebunden, also wird auch wohl David bleiben.
    Hauser und Larose, sind zwar gute Spieler, aber leicht ersetzbar.

Naja aber glaubst du das sich der Capsvorstand einen Wild Bill antut ?? ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2011 um 14:23
    Zitat von waluliso1972

PS.: Wenn ich mir einen Trainer wünschen dürfte ==> Larry Huras!

... den würden Dir die Bären Fans wahrscheinlich sogar selbst mit dem Auto zur Vertragsunterzeichnung nach Wien bringen, nur um sicherzugehen, dass er auch wirklich unterschreibt! ;)

• ozzy74
    Gast
    • 8. März 2011 um 14:26
    Zitat von AndreLakos

Stimmt Bjoernlie habe ich vergessen, das wäre wirklich ein Abgang der schmerzen würde.
    Bei Casparsson (siehe Post oben)
    Rod´s da ist Marcel schon an die Caps gebunden, also wird auch wohl David bleiben.
    Hauser und Larose, sind zwar gute Spieler, aber leicht ersetzbar.

Naja aber glaubst du das sich der Capsvorstand einen Wild Bill antut ?? ;)

ersetzbar sind sie alle, denn unser vorstand hat ja den ulitmativen eishockeysachverstand und wird das schon machen ;)

wild bill - warum nicht :thumbup: - alleine für einige dauerkritiker wäre dies eine schöne sache - wild bill in action, da heisst es den kopf einziehen :thumbup: - nein im ernst, damit würde man die zwei besten spieler vertreiben, so blöd ist man sicher nicht. aber wer weiss, was nach 10-15 spielen unter dem neuen passiert, wenn es nicht läuft und die halle leerer wird - dann könnte ein feuerwehrmann, der disziplin reinbringt durchaus bill stewart heissen. dem stelle ich dann den walu vor :D

• Pascale
    Hobbyliga
    • 8. März 2011 um 14:43
    Zitat von AndreLakos

Woher weißt du das? Habe diesbezüglich nichts gehört oder gelesen. Oder hab ich was versäumt? ?(

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 8. März 2011 um 14:43
    Zitat von AndreLakos

Hat M. Rodman schon einen Vertrag mit Capitals für 11-12 saison?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 8. März 2011 um 14:59

Ja, die Caps hatten eine Option auf Gratton und M.Rodman, und beide wurden gezogen !!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 8. März 2011 um 15:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AndreLakos

Ich hoffe immer noch auf Holst.

alter schwede bitte ich kann mit jedem coach leben ausser mit holst. Den peinlichen "texas" prolo brauch ich echt nicht in wien, da nehm ich ja lieber page vorher!

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (8. März 2011 um 15:54)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 8. März 2011 um 15:07
    Zitat von AndreLakos

Ja, die Caps hatten eine Option auf Gratton und M.Rodman, und beide wurden gezogen !!!

Interessant, danke.

Ich hoffe der neue Trainer ist nicht Eric Sacilotto!

• ozzy74
    Gast
    • 8. März 2011 um 15:07
    Zitat von oldswe

alter schwede bitte ich kann mit jedem coach leben ausser mit holst den peinlichen "texas" prolo brauch ich echt nicht in wien, da nehm ich ja lieber page vorher!

wozu holst - war würde sich damit verbessern ?(

vielleicht als pressesprecher, damit hätte man zumindest die lacher auf der eigenen seite :D

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 8. März 2011 um 15:11

:D Ich finde Holst cool, hat mir damals schon in Villach sehr getaugt !!
    Lassen wir uns einfach überraschen, werden nach der Meldung von Gaudet bestimmt bald lesen wer der neue Trainer sein wird.

Zu M.Rod, ich finde jetzt leider den Artikel nicht, also bitte mich nicht darauf steinigen !! ;)

• Goose
    NHL
    • 8. März 2011 um 15:13

Ich mag Page, Holst und Stewart nicht haben.

Ich finds übrigens schade, das gaudet die Caps verlässt (auch wenn ich mich jetzt hier in der minderheit befinde)

War immer sehr unterhaltsam zum anschauen, und das er lernfähig ist, sieht man ja heuer!

• Romana
    Hobbyliga
    • 8. März 2011 um 15:36

Goose
    Lernfähig, na ich weiß nicht! Ich glaub, es blieb ihm nicht viel Anderes übrig! Wobei ich natürlich heuer weniger an ihm zu kritisieren habe, wie die Saisonen zuvor! Also von daher Daumen nach oben!

Ich glaube, für Gaudet ist es die beste Option, die Caps mit Saisonende zu verlassen. Er kann mMn mehr verlieren, wie gewinnen. Türlich wäre auch nächste Saison der Titelgewinn möglich, aber wenns dann nicht so läuft, wäre er sicher schnell weg. Und so kann er sich mehr oder weniger aussuchen, was er nächste Saison macht und ich denke, ein Neubeginn ist immer leichter ...

Ich hoffe nicht auf den besten, sondern auf den richtigen Trainer für die Caps . Wie immer der auch heißen mag! Mir tut fast jeder Trainer leid, der in Wien unterschreibt. Ich glaube, es gibt einige Vereine, wo man es sicher einfacher hat, wie bei den Caps.

LG
    Romana

• waluliso1972
    Gast
    • 8. März 2011 um 15:41
    Zitat von ozzy74

dem stelle ich dann den walu vor

Auf nen Eistee oder ne Melange geh ich gern mit ihm (eigentlich fast mit jedem) aber gesteigerten Wert leg ich auf den Wilden Billie ned. ;) [kaffee]
    Wie auch auf Holst, den du mMn zurecht als einen der meistüberschätzten Trainer bezeichnest - beide wären keine Verbesserung (oder wie Dagmar Schratter sagen würde: "kein enrichment") für die Caps.

@ Donald
    Sollen ihn ruhig herbringen, den Larry - wurscht obs jetzt Gratton gefällt oder nicht (warum sollte er was dagegen haben?), denn allmächtig ist auch Big Ben nicht.
    Im Profisport sind Trainerwechsel an der Tagesordnung und das hat der gut bezahlte Profi zu akzeptieren (natürlich in erträglichem Umfang)... auch beim LASK spielen noch ein paar Spieler vom Saisonbeginn. ;)

Zitat von Romana

Ich hoffe nicht auf den besten, sondern auf den richtigen Trainer für die Caps . Wie immer der auch heißen mag! Mir tut fast jeder Trainer leid, der in Wien unterschreibt. Ich glaube, es gibt einige Vereine, wo man es sicher einfacher hat, wie bei den Caps.

Eine wahre Philosophin du bist und viele richtige Worte du schriebst!!! :thumbup:

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 8. März 2011 um 15:53
    Zitat von waluliso1972

Auf nen Eistee oder ne Melange geh ich gern mit ihm (eigentlich fast mit jedem) aber gesteigerten Wert leg ich auf den Wilden Billie ned. ;) [kaffee]
    Wie auch auf Holst, den du mMn zurecht als einen der meistüberschätzten Trainer bezeichnest - beide wären keine Verbesserung (oder wie Dagmar Schratter sagen würde: "kein enrichment") für die Caps.

@

sollte es dazu kommen, bist du eingeladen ;)

• Goose
    NHL
    • 8. März 2011 um 15:56
    Zitat von Romana

Lernfähig, na ich weiß nicht! Ich glaub, es blieb ihm nicht viel Anderes übrig! Wobei ich natürlich heuer weniger an ihm zu kritisieren habe, wie die Saisonen zuvor! Also von daher Daumen nach oben!

Wenn man sich alleine die Viertelfinalserie ansieht, dann

hat er mit 4 Linien gespielt, wie es international üblich ist (bei Knappen Spielständen stellt auch der heilige PP im letzten Drittel auf 3 Linien um ;))
    Hat während des Spiels Einfluss auf die Mannschaft genommen (TimeOut war in keinem der Spieler notwendig ;) )
    und hat auch den Jungen Peter Schweda aufs Eis gelassen.

und was hat man ihm die letzten Jahre vorgeworfen?

• sohngottes21
    EBEL
    • 8. März 2011 um 16:05
    Zitat von Goose

Hat während des Spiels Einfluss auf die Mannschaft genommen (TimeOut war in keinem der Spieler notwendig ;) )

so lange er nicht nach jedem gegentor mind.1 timeout nimmt brauchen wir garnicht über seine lernfähigkeit reden... :D :D :D

• waluliso1972
    Gast
    • 8. März 2011 um 16:17
    Zitat von ozzy74

Wieso so gönnerhaft? ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 8. März 2011 um 16:23
    Zitat von ofiskaa

Interessant, danke.

Ich hoffe der neue Trainer ist nicht Eric Sacilotto!

enio. nicht eric. und ich verstehe nicht, was du gegen ihn vorzubringen hast.

• ozzy74
    Gast
    • 8. März 2011 um 16:23
    Zitat von waluliso1972

Wieso so gönnerhaft? ;)

wild bill und du - das wäre mir einiges wert [Popcorn]

• byebyeforum
    Gast
    • 8. März 2011 um 16:28
    Zitat von ozzy74

da könntest du durchaus recht haben. der eine oder andere caps-spieler würde ihm sicherlich auch folgen (bloss keine fehler beim neuen coach, denn sonst könnte durchaus auch jemand mit vertrag sehr schnell gehen) - geld spielt ja dort nicht die grosse rolle. gaudet könnte die euphorie weiter schüren und eine ansich gute mannschaft weiterentwickeln.

Pascale

ja ganz genau - kaum wird der kg weg von wien sein kommt er auch gleich ins finale. schließlich waren an seinem permanenten mißerfolg in wien immer seine kritiker schuld. hahahah der ansich schon wünderschöne tag wird mir durch solche ansagen noch mehr versüßt.

Ozzy

na ganz sicher - in wien spielten die leute ja nur wegen kg. weil mit dem bösen neuen trainer (wer immer das auch werden wird) wird keiner mehr zurechtkommen, wenn nicht gar gleich rausgeschmissen. hahahah, auch du bescherst mir einen herzhaften lachanfall am nachmittag.

übrigens, bei diesem post hast dein übliches
    "insiderwissenvortäuschendes augenzwinkernsmilie" vergessen - macht nix, ich spendier dir hiermit eines ;)

Zitat von Eva

MIr tut es definitiv leid, daß Kevin Gaudet geht und ich wünsche der Mannschaft und ihm zum Abschied den Meistertitel.
    Schade, daß er zu wenig Rückhalt vom Vorstand erhalten hat.
    Ich glaube nicht, daß er in Österreich bleibt, aber möglicherweise in der EBEL und ich glaube auch, daß er ein paar Spieler mit nimmt.
    Falls er in der EBEL bleibt, werden sich gegen seine Mannschaft in Zukunft nicht nur die Caps schwer tun.
    Eva

Eva

na klar, der kevin hatte keinen rückhalt vom vorstand! hahahaha - wahnsinn jetzt bekomm ich aber langsam bauchweh!

und natürlich nimmt er uns die spieler weg und verlieren werden wir auch gegen seine neue mannschaft und überhaupt und sowieso....

das nimmt ja langsam kärntner ausmaße an - die sonne ist vom himmel gefallen! auch dafür ein herzliches hahahah!

Zitat von ozzy74

ersetzbar sind sie alle, denn unser vorstand hat ja den ulitmativen eishockeysachverstand und wird das schon machen ;)

wild bill - warum nicht :thumbup: - alleine für einige dauerkritiker wäre dies eine schöne sache - wild bill in action, da heisst es den kopf einziehen :thumbup: - nein im ernst, damit würde man die zwei besten spieler vertreiben, so blöd ist man sicher nicht. aber wer weiss, was nach 10-15 spielen unter dem neuen passiert, wenn es nicht läuft und die halle leerer wird - dann könnte ein feuerwehrmann, der disziplin reinbringt durchaus bill stewart heissen. dem stelle ich dann den walu vor :D

wurscht wer nach gaudet kommt - es kann nur der teufel persönlich sein, von dem sich alle spieler fürchten, teilweise auch davonlaufen zu fuß sogar, und überhaupt - verlieren wird er, die halle wird leer sein, und er himmel wird uns auf den kopf fallen..... blablabla..... -hahahah - eh schon wissen!

Zitat von ozzy74

na sixt, hast ihn ja wieder gefunden deinen "möchtegerninsiderwissenvorgaukleraugenzwinkersmilie" den du immer so gern einsetzt z.b. bei all deinen kryptischen andeutungen dass kg auch nächstes jahr wieder in wien sein wird.

dafür spendier ich dir noch ein letztes hahahah

@euch alle

ich hoffe ihr glaubts ned wirklich was ihr anläßlich kgs abschied da so alles so zusammenschreibt - ein unwissender mitlesender könnte noch auf den fatalen gedanken kommen kg sei der einzige eishockeytrainer im universum. hahaha [kopf]

• ozzy74
    Gast
    • 8. März 2011 um 16:34
    Zitat von der websepp

Pascale

ja ganz genau - kaum wird der kg weg von wien sein kommt er auch gleich ins finale. schließlich waren an seinem permanenten mißerfolg in wien immer seine kritiker schuld. hahahah der ansich schon wünderschöne tag wird mir durch solche ansagen noch mehr versüßt.

Ozzy

na ganz sicher - in wien spielten die leute ja nur wegen kg. weil mit dem bösen neuen trainer (wer immer das auch werden wird) wird keiner mehr zurechtkommen, wenn nicht gar gleich rausgeschmissen. hahahah, auch du bescherst mir einen herzhaften lachanfall am nachmittag.

übrigens, bei diesem post hast dein übliches
    "insiderwissenvortäuschendes augenzwinkernsmilie" vergessen - macht nix, ich spendier dir hiermit eines ;)

Eva

na klar, der kevin hatte keinen rückhalt vom vorstand! hahahaha - wahnsinn jetzt bekomm ich aber langsam bauchweh!

und natürlich nimmt er uns die spieler weg und verlieren werden wir auch gegen seine neue mannschaft und überhaupt und sowieso....

das nimmt ja langsam kärntner ausmaße an - die sonne ist vom himmel gefallen! auch dafür ein herzliches hahahah!

wurscht wer nach gaudet kommt - es kann nur der teufel persönlich sein, von dem sich alle spieler fürchten, teilweise auch davonlaufen zu fuß sogar, und überhaupt - verlieren wird er, die halle wird leer sein, und er himmel wird uns auf den kopf fallen..... blablabla..... -hahahah - eh schon wissen!

na sixt, hast ihn ja wieder gefunden deinen "möchtegerninsiderwissenvorgaukleraugenzwinkersmilie" den du immer so gern einsetzt z.b. bei all deinen kryptischen andeutungen dass kg auch nächstes jahr wieder in wien sein wird.

dafür spendier ich dir noch ein letztes hahahah

@euch alle

ich hoffe ihr glaubts ned wirklich was ihr anläßlich kgs abschied da so alles so zusammenschreibt - ein unwissender mitlesender könnte noch auf den fatalen gedanken kommen kg sei der einzige eishockeytrainer im universum. hahaha [kopf]

Alles anzeigen

warum so feindseelig - gaudet ist weg, sei einfach glücklich und motz hier nicht alle an - hier könnte ein smiley stehen - lasse es aber weg, sonst heulst du wieder rum.

• Goose
    NHL
    • 8. März 2011 um 16:37

@der websepp

ich würde mich freuen, wenn du die leute mit denen du hier ein "Problem" hast bzw. jene die du ansprechen willst, auch mit Namen ansprichst.

Damit sie wissen, dass sie gemeint sind.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 8. März 2011 um 16:38
    Zitat von R.Bourque

enio. nicht eric. und ich verstehe nicht, was du gegen ihn vorzubringen hast.

Enio natürlich. Sorry.

Er war coach in Stavanger und das war sooo langweilig...und ohne erfolg seit wann? Auch in Stjernen war es kein erfolg mit ein supermannschaft (in norwegen). Gaudet >>>> Sacilotto.

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. März 2011 um 16:40
    Zitat von waluliso1972

@ Donald
    Sollen ihn ruhig herbringen, den Larry - wurscht obs jetzt Gratton gefällt oder nicht (warum sollte er was dagegen haben?), denn allmächtig ist auch Big Ben nicht.

mit gratton hat das nichts zu tun. ich meinte nur, wenn du mit den bären fans redest, und ich hatte aufgrund meiner beruflichen tätigkeit in der letzten zeit einige male gelegenheit dazu, dann ist der hauptkritikpunkt an hurras, dass er lt. deren aussagen nicht in der lage ist eine gewisse spielkultur zu trainieren. "scheibe tief" und "hurra die gams" ist scheinbar das bevorzugte konzept von hurras bei den bären, eine spielweise, die für die caps und deren fans ein ordentlicher paradigmenwechsel und neu wäre. bei den bären ist zwar voriges jahr der meister dabei rausgekommen, aber wirklich begeistert waren und sind die eingefleischten fans von dieser art von eishockey nicht. sie würden einen vorzeitigen wechsel von hurras wo auch immer hin sicher nicht blockieren, um es höflich zu beschreiben. aber keine angst, sein vertrag in bern läuft noch ein jahr.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™