Beim ersten Anzeichen von Problemen weggelaufen *schulterzuck* nachdem er gemerkt hat das net jeder auf seinen Strandball Dreck steht.

Kevin Gaudet nächste Saison nicht mehr Trainer in Wien!
-
-
- Offizieller Beitrag
besser wäre wohl gewessen er hätte noch 2 jahre lang rum genudelt und nichts erreicht und wär den caps auf der tasche gelegen
-
besser wäre wohl gewessen er hätte noch 2 jahre lang rum genudelt und nichts erreicht und wär den caps auf der tasche gelegen
warum nicht, beim trainer greift genau dieses rezept ja auchtut mir leid alter schwede, aber den nicht zu verwerten hätte mir herzschmerzen beschert
-
warum nicht, beim trainer greift genau dieses rezept ja auch
-
- Offizieller Beitrag
warum nicht, beim trainer greift genau dieses rezept ja auchtut mir leid alter schwede, aber den nicht zu verwerten hätte mir herzschmerzen beschert
prinzipiell ist mir der KG ja wurscht, aber zwei mal gegen Salzburg ausscheiden ist ja keine Schande, lediglich das letzt jahres aus tat weh. Ansonsten find ich deinen witz trotzdem gut, Auflage elegant verwertet
-
nicht bös sein schwede, aber das war ein elfmeter ohne tormann
[prost]
-
Definitiv letzte Saison bei den Caps.
-
Definitiv letzte Saison bei den Caps.
woher dein insiderwissen? hat er leicht schon in klafu unterfertigt? -
Hat er gerade in ServusTV bestätigt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kenn da einige, die werden ihm noch nachweinen....
-
Hat er gerade in ServusTV bestätigt.
ah ja, soeben geschnallt ..... timeshift
ja ich zum beispiel
-
und um alle gaudet hßer zu ärgern: er tauscht nur mit page
-
- Offizieller Beitrag
Dann tausch ich Verein.
-
wir grazer suchen eh noch ein paar fans, dies vielleicht doch mal scherrt in die halle zu gehn
also sportliches asyl bieten wir gerne ! +fg+ -
gaudets abgang hat sicherlich gewisse vorteile, (wahrscheinlich) aber nicht nur.
ich hätte auch weiter mit kg als caps-trainer leben können...bin gespannt wer nachfolgt bzw. welche philosophie der neue coach vertritt.
-
- Offizieller Beitrag
Mein Kommentar -
Zitatbin gespannt wer nachfolgt bzw. welche philosophie der neue coach vertritt.
Liebes Osterkind (muss ja geben wenns den Weihnachtshasen auch gibt): Bitte einer der mit 4 Linien offensives schnelles hockey zeigt und dabei Linie 3 teilweise und 4 mit Youngstern füllt und so alle Wiener nachwuchspieler zu kleinen Nödls, Pöcks und Brücklers macht für Brücklers hoffe ich noch auf einen fähigen Torhütertrainer zumindest alle paar wochen. und wenns schlecht geht darf gerne auch Hr. Hamilton wiederkommen.
-
und um alle gaudet hßer zu ärgern: er tauscht nur mit page
hör auf - mit sowas scherzt man nicht
gaudet muß bleiben, der pp macht mir angst
-
Der nächste Trainer ist ganz sicher Canadier und ex-DEL
-
hör auf - mit sowas scherzt man nicht
gaudet muß bleiben, der pp macht mir angst
irgendwie würd ichs mir ja insgeheim wünschen dann sehen alle gaudet haßer auch das es schlimmer geht, ich muss nämlich wirklich sagen die saison hat er echt gute arbeit gemacht...
-
soll ich den titel ändern, soll ich?
-
morgen stehts in der kleinen zeitung... "Page wechselt nach Wien" :X
-
morgen stehts in der kleinen zeitung... "Page wechselt nach Wien" :X
und Gaudet nach Graz -
und Gaudet nach Graz
so jetzt hör ma aber auf, sonst kann ich heut nacht nicht schlafen -
und Gaudet nach Graz
der attraktivität des grazer spiels würde es nicht schaden,
außerdem hat gaudet (scheinbar) gut kontakte und viele tolle legios nach wien geholt.
eig.alles was sich die 99ers wünschen würden...aber bitte kein tausch, gilligan soll nur den teamchef oder irgendwas andere machen.
-
so jetzt hör ma aber auf, sonst kann ich heut nacht nicht schlafen
intressant wärs schon, oder nicht? (der würd wenigstens gute Legios holen
)
edit: mein Wort in Sohngottes Ohr -