Zitat
Ein Ofner - einer der besten Defensivcenter Österreichs. Ein Arbeitstier - Eiszeit wenig
Würde mich interessieren wie viel Eiszeit du ihm wünschen würdest - hat mMn genug und viel Eiszeit.
ZitatEin Nageler - letztes Jahr sehr stark begonnen - seit dem Krise
Seit der Gehirnerschütterung letztes Jahr nicht mehr der gleiche - im Gegenteil, er hat extrem abgebaut. Das kannst du aber KG nicht zum Vorwurf machen - zaubern kann auch er nicht. Immerhin hat Nageler trotzdem einen neuen Vertrag bekommen, da man an ihn geglaubt hat (meine Vermutung).
ZitatZu den Ausländern: Sie haben heuer abgebaut: Casparsson, Bouchard, die beiden Rods - um eine Klasse schwächer! Eingriff von der Bank - KEINE!
Welche Reaktion würdest du erwarten? Schlittschuhe anziehen und selber spielen?
ZitatDenn Laibach und Villach waren über weite Strecken die bessere Mannschaft.
Der war gut!
Laibach: War schlichtweg Not gegen Elend. Nicht mehr und nicht weniger.
Villach: Über weite Strecken?? 10 Minuten würde ich sagen. Aber das ist Ansichtssache.
Zitat- Wenn Gaudet geht sind Gratton und Fortier weg. Schwachsinn! Bei Gratton gibt es eine Option und er will in Wien bleiben. Bei Fortier können es die Caps nur durch desolate Verhandlung verbocken.
Kannst du recht haben, aber ohne Gaudet wären die beiden zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich gar nicht in Wien.