Wenn nicht, müssten wir den Weiterletenden mal ein wenig in die Mangel nehmen...
ahhhh diese Signatur.... !!! So viel Wahrheit, die soviel weh tut !!! ..
Wenn nicht, müssten wir den Weiterletenden mal ein wenig in die Mangel nehmen...
ahhhh diese Signatur.... !!! So viel Wahrheit, die soviel weh tut !!! ..
Als das wünschen noch geholfen hat Laut E-mail unseres Hallensprechers wird künftig generell wieder Bekanntes aus erfolgreichen Tagen zu hören sein, inkl. Goal Horn
PS: Das nenn ich Einwandbehandlung, da könnte sich manch ein Konzern etwas abschauen.
das hat er brav gemacht, der blueboys....jetzt fehlen nur noch die tore, zu deren zweck der goalsong dann auch gespielt werden könnte... 8))
Wäre für den hier :
http://www.youtube.com/watch?v=uu_zwdmz0hE
barbra streisand !!! evtl. mit einem GOALHORN anstelle des Namens .
Hätte was oder ?
[winke] lg Anzeigetafel
auf der retro-welle schwimm
das erste mal das video dazu gesehen - wirklich komisch!
Hätte was oder ?
Frag die Fans der Calgary Flames
Alles anzeigenWäre für den hier :
http://www.youtube.com/watch?v=uu_zwdmz0hE
Hätte was oder ?
[winke] lg Anzeigetafel
Bin sofort dabei - Hintergrund + Goalhorn von Boston !
Einfach DANKE an die Verantwortlichen, die Musik war gestern um Klassen besser als zuletzt. Inklusive Goal Horn und B. Streisand
[prost]
Einfach DANKE an die Verantwortlichen, die Musik war gestern um Klassen besser als zuletzt. Inklusive Goal Horn und B. Streisand
[prost]
hat auch gleich auf die spieler gewirkt, die die melodei gleich 4-mal hören wollten
Ich weiß jetzt nicht genau ob dies hier der richtige Fred zu meiner "Reklamation" ist? Jedoch weiß ich das diejenigen hier mitlesen die daran direkt was ändern könnten!
Da immer nur auf den Fan-Clubs (auch von meiner Seite) herumgemeckert wird, stellt sich mir seit der heurigen Saison eine andere weit wichtigere Frage. Da die Fanclubs die dies ja freiwillig und ehrenamtlich machen bei einem "nichtoptimalen" Spielstand des EC Rekord Fenster VSV nicht mehr denn Elan an den Tag legen, wie dies vergangene Saissonen die Mannschaft doch den einen oder anderen Gang hochschalten lies, frage ich mich um so mehr warum das Team rund um "The Voice" gerade wenn es schlecht für unsere Adler am Eis läuft nicht den Funken unternehmen das Publikum bzw. die generelle Stimmung in der Halle herumzureisen wie es in den letzten Jahren noch so treffend funktionierte. Dieses Verhalten viel mir die bisherige Saison immer und immer mehr auf. Bei den letzten Heimniederlagen gegen Jesenice und zuletzt gegen Alba Volan kam von den ersten Minuten an "fast 0". Dabei wirkt ein aufpeitschendes Lied (kann bzw. soll evtl. sogar ein VSV - Evergreen sein) oder eine Durchsage mit gewissem Zunder nicht nur für die Fans bzw. - Clubs für neuen Wind sondern bemerken auch die Spieler auch das die GANZE HALLE bereit ist sie anzufeueren.
Wenn es da bestimmte Gründe gibt warum dies so ist bzw. so sein muss dann bitte ich um eine Erklärung gerne auch per PN.
Ich weiß nicht ob ich mit dieser Meinung hier im Forum alleine stehe, in meinem Umkreis in der Halle teilen diese einige ...
[winke] lg Anzeigetafel