1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Philadelphia Flyers 05.12.2010

• New York Islanders
  • Malone
  • 5. Dezember 2010 um 19:08
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Dezember 2010 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

Somit hat Nödl heuer bereits in allen Spielsituationen getroffen, EV, PP und SH :thumbup: Er und Vanek sind auch überhaupt die einzigen Österreicher, die das bisher geschafft haben.

Ist euch schon aufgefallen, dass der Andi fast all seine Tore im dritten Drittel schießt?

Das Tor kam genau zur rechten Zeit, als es etwas schlechter zu laufen begann. Jetzt schon wieder eine 2-Spiele-Point-Streak ;)

edit: Ups, weile war schneller! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Dezember 2010 um 22:05

@ macstasy: hehe :D

Irgendwie muss das fürn Grabner auch frustrierend sein. Er, als höher eingeschätzer Spieler im schlechteren Team ohne Eiszeit im PP, muss mitansehen, wie Nödl der 15sec im PP am Eis steht den Ausgleich macht.

• Haxo
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 22:12
    Zitat von Malone

Seitdem sich Hartnell die Haare geschnitten hat, ist er nimmer sooo schirch :D

Schwachsinn :!:

Und mit solchen Leuten soll man über Eishockey diskutieren? LOL Mattn ftw! ;)

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2010 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Haxo

Schwachsinn :!:

Und mit solchen Leuten soll man über Eishockey diskutieren? LOL Mattn ftw! ;)

Haarige Diskussion :D

• danny1984
    NHL
    • 7. Dezember 2010 um 00:10

So jetzt hab ich endlich mal n Internet. In NY scheint es sowas noch nicht zu geben :D :D
    Also Irgendwie hab ich mir für mein erstes NHL Game eine bessere Partie gewünscht, aber da ANDI HAT GESCOOOOOOOOORT, also passt das schon. Nach dem Game konnt ich dann noch ein wenig mitm Michi ratschn. Er war "a bissal" angefressen [keks]
    Vielleicht bekomm ich es hin von allen 3 Österreichern Tore zu sehen, denn Nödl hab ich nur das 1 Mal gesehn und der hat getroffen, die Sabres seh ich 4 Mal, das könnt sich ausgehen mit einem Vanek Tor, und die Isls seh ich noch mindestens 2 Mal also muss sich Michi reinknien, das hab ich ihm so auch gesagt :D :D , so richtig gefallen hat ihm das aber nicht, warum wohl [prost]

Viele Grüße aus Monticello

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/newyork044h9uj.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/newyork031mxu6.jpg]
    Besonderes meine Linz haube. passt hier echt gut ;)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/newyork1162zm5.jpg]

This One is for you my Frind ;) :
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/amerika008lxx1.jpg]

MacReady
    Johnny Hockey
    • 7. Dezember 2010 um 00:16
    • Offizieller Beitrag

Schau Malone, die haben eine Straße nach dir benannt! :D

• danny1984
    NHL
    • 7. Dezember 2010 um 00:26
    Zitat von MacStasy

Schau Malone, die haben eine Straße nach dir benannt! :D

Leider hab ich keine Ahnung mehr wo die Straße war. Hab mich irgendwie brutal verfahren, auf einmal war dieses Schild da und ich mußte "gezwungenermaßen" stehenbleiben und dieses Foto machen. [prost] [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Dezember 2010 um 00:59

also Vanek tore siehst noch 5
    und beim Michi wird sich hoffentlich auch eins ausgehen [prost]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Dezember 2010 um 08:02

klingt nach einem netten trip - have fun & enjoy! :)

• danny1984
    NHL
    • 7. Dezember 2010 um 14:56

Danke, werd die 4 Wochen echt genießen. Denn so oft wird sich so ein Urlaub e nicht ausgehen :D
    Werd euch (wenns erwünscht ist) weiter mit Fotos füttern ;)

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2010 um 16:17
    Zitat von danny1984

Danke, werd die 4 Wochen echt genießen. Denn so oft wird sich so ein Urlaub e nicht ausgehen
    Werd euch (wenns erwünscht ist) weiter mit Fotos füttern

Wünsch dir ebenfalls einen feinen Trip! Hatte letztes Jahr das selbe Vergnügen, nur halt leider nicht so lang :)

Und ja bitte bitte Fotos.. schmankalan sein immer wieder erwünscht :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Dezember 2010 um 19:21

klar is es erwünscht!!! :thumbup:

• il:dottore
    NHL
    • 7. Dezember 2010 um 20:26
    Zitat von danny1984

So jetzt hab ich endlich mal n Internet. In NY scheint es sowas noch nicht zu geben :D :D
    Also Irgendwie hab ich mir für mein erstes NHL Game eine bessere Partie gewünscht, aber da ANDI HAT GESCOOOOOOOOORT, also passt das schon. Nach dem Game konnt ich dann noch ein wenig mitm Michi ratschn. Er war "a bissal" angefressen [keks]
    Vielleicht bekomm ich es hin von allen 3 Österreichern Tore zu sehen, denn Nödl hab ich nur das 1 Mal gesehn und der hat getroffen, die Sabres seh ich 4 Mal, das könnt sich ausgehen mit einem Vanek Tor, und die Isls seh ich noch mindestens 2 Mal also muss sich Michi reinknien, das hab ich ihm so auch gesagt :D :D , so richtig gefallen hat ihm das aber nicht, warum wohl [prost]

GEIL ... i hoff i komm a nächstes Jahr dazu! Richt schöne Gruße an die Drei vom gesamten Hockeyforum aus!! :thumbup: Viel Spass noch

• danny1984
    NHL
    • 8. Dezember 2010 um 01:36

Ja werde ihnen ausrichten, dass es in Austria eine Gruppe von Wahnsinnigen, zu denen ich mich natürlich auch selbst zähle, gibt, die in der Nacht nix besseres zu tun haben als sich NHL-Hockey reinzuziehen [Popcorn]

Kann es nur jedem der vorhat rüberzufliegen, empfehlen. Bis jetzt ist es einfach nur genial. Und die unterkünfte hier sind auch echt gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Vom Essen will ich gar nicht erst anfangen, denn ich bekomm schon wieder hunger, obwohl ich vor einer Stunde gegessen habe. Ein gutgemachter Burger in einem Coffe-shop (oder so ähnlich) ist mMn nicht zu überbieten. Aber auch Subway ist nicht zu vernachlässigen.
    HUNGER!!!!!!!!!!!! :D :D
    Also im Fliebger muss ich dann aufpassen, dass nicht Übergepäck berechnet wird, weil ich beim Flug in die USA um 7 Kilo weniger hatte als beim Rückflug :D :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2010 um 10:52
    Zitat von danny1984

Ja werde ihnen ausrichten, dass es in Austria eine Gruppe von Wahnsinnigen, zu denen ich mich natürlich auch selbst zähle, gibt, die in der Nacht nix besseres zu tun haben als sich NHL-Hockey reinzuziehen [Popcorn]

Kann es nur jedem der vorhat rüberzufliegen, empfehlen. Bis jetzt ist es einfach nur genial. Und die unterkünfte hier sind auch echt gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Vom Essen will ich gar nicht erst anfangen, denn ich bekomm schon wieder hunger, obwohl ich vor einer Stunde gegessen habe. Ein gutgemachter Burger in einem Coffe-shop (oder so ähnlich) ist mMn nicht zu überbieten. Aber auch Subway ist nicht zu vernachlässigen.
    HUNGER!!!!!!!!!!!! :D :D
    Also im Fliebger muss ich dann aufpassen, dass nicht Übergepäck berechnet wird, weil ich beim Flug in die USA um 7 Kilo weniger hatte als beim Rückflug :D :D

:D liabs posting.... :) ....bist du das erste mal in nordamerika oder wie?

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2010 um 10:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Leider hab ich keine Ahnung mehr wo die Straße war. Hab mich irgendwie brutal verfahren, auf einmal war dieses Schild da und ich mußte "gezwungenermaßen" stehenbleiben und dieses Foto machen. [prost] [prost]

Danke, danke :thumbup:

Beim nächsten Spiel wollen wir noch ein Schild sehen: HOCKEYFANS.AT ON TOUR :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Dezember 2010 um 11:15
    Zitat von BigBert #44

:D liabs posting.... :) ....bist du das erste mal in nordamerika oder wie?

Das soll schon mal vorkommen, dass jemand das erste mal in Amerika ist und das er sich darüber freut ist auch nicht seltsam. Weltgewandtheit ist kein Gradmesser für einen guten Typen.

Hauptsache er hat eine Gaudi, weil das die Darmflora positiv beeinflusst.

Viel Spaß drüben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2010 um 11:46
    Zitat von Almöhi

Das soll schon mal vorkommen, dass jemand das erste mal in Amerika ist und das er sich darüber freut ist auch nicht seltsam. Weltgewandtheit ist kein Gradmesser für einen guten Typen.

ok, und was willst du jetzt genau von mir? ?(
    mein posting war eigentlich nett gemeint (mind the :) )...interessant, was man alles zw den zeilen rauslesen kann, wenn man lange genug bzw krampfhaft danach sucht... :rolleyes: :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (8. Dezember 2010 um 11:51)

• danny1984
    NHL
    • 8. Dezember 2010 um 15:05

Jop bin das 1. mal hier. Und mit sicherheit wird es sich auch so schnell nicht mehr ausgehen, vorallem da das jetzt ne ganze stange Euronen schluckt :D

Malone: Gilt eine ca. 1,5x0,8m Österreichfahne auch :P :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2010 um 15:29
    Zitat von danny1984

Jop bin das 1. mal hier. Und mit sicherheit wird es sich auch so schnell nicht mehr ausgehen, vorallem da das jetzt ne ganze stange Euronen schluckt :D

ja, das haben reisen sowieso an sich.... ;) ....und nachdem man im urlaub ned sparen soll, weil es dir danach, wennst wieder daheim bist, sicher leid täte, daß du die eine od andre sache des geldes wegen gelassen hast, rat ich dir, auch alles zu machen, was du gern machen möchtest! :)
    also weiterhin viel spaß, danny! 8))

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2010 um 15:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Malone: Gilt eine ca. 1,5x0,8m Österreichfahne auch

Lass ma gerade noch durchgehen :D

Zitat von BigBert #44

also weiterhin viel spaß, danny!

Dem kann ich mich nur anschliessen [winke]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 8. Dezember 2010 um 15:45
    Zitat von BigBert #44

mein posting war eigentlich nett gemeint (mind the )...interessant, was man alles zw den zeilen rauslesen kann, wenn man lange genug bzw krampfhaft danach sucht...

Glaub ich dir, weil alles andere eh nicht dein Niveau wäre. Klang für mich ein wenig sehr gönnerhaft.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Dezember 2010 um 16:00
    • Offizieller Beitrag

Love is in the air! :D

• danny1984
    NHL
    • 8. Dezember 2010 um 23:48

]

Zitat von BigBert #44

ja, das haben reisen sowieso an sich.... ;) ....und nachdem man im urlaub ned sparen soll, weil es dir danach, wennst wieder daheim bist, sicher leid täte, daß du die eine od andre sache des geldes wegen gelassen hast, rat ich dir, auch alles zu machen, was du gern machen möchtest! :)
    also weiterhin viel spaß, danny! 8))

Ja das hab ich auch so geplant. Alles was mich intressiert schau ich mir an, alles was mir schmeckt ess ich und alles was ich mir kaufen will, kauf ich mir (Grabner Jersey hab ich schon, Vanek und Nodl werden folgen ;) )
    Hab jetzt 4 Jahre drauf gespart, da kommts jetzt auf 500 Euro auf oder ab auch nicht mehr an. Und der nöchste Urlaub wird auch wieder Jahre auf sich warten lassen. Das einzige wo ich wirklich spare, sind die 'Unterkünfte, da ich mich da sowieso nur zum schlafen aufhalte. :sleeping:

Mein Auto war leicht eingeschneit :P
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/amerika3002b60e.jpg]

Das Schneetreiben hat leider nicht nachgelassen:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/amerika3022budk.jpg]

Leider is das Foto vom gesamten Stadion völlig unbrauchbar, argerlich [kopf] , so hab ich nur diesen Teil:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/amerika3029x6b2.jpg]

Preisfrage: In welcher Stadt biin ich????? ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Dezember 2010 um 23:52

ich tipp mal auf rochester, ny! 8))

Tags

• NHL
  • Grabner
  • Nödl
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™