1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

26.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 5. Dezember 2010 um 00:00
  • Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2010 um 22:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von seanton

das transparent

Nachdem ich das Spiel nicht gesehen habe - was stand drauf?

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Dezember 2010 um 22:19

"@ mion - wonn holst endlich an richtigen trainer"

aus der ecke in der absolut steht

• gino44
    Highlander
    • 10. Dezember 2010 um 22:36

Die Runde ist absolut günstig verlaufen für die Adler: Einerseits offensichtlich den Schopf aus dem ärgsten Sumpf gezogen, andererseits mit dem Sieg im 4-Punkte Spiel sich die Grazer einstweilen vom Leib gehalten, und durch die Niederlage in Ungarn ist uns Zagreb auch nicht auf die Pelle gerückt. :thumbup:

• Kn Strng
    EBEL
    • 10. Dezember 2010 um 22:38
    Zitat von seanton

"@ mion - wonn holst endlich an richtigen trainer"

aus der ecke in der absolut steht

Eine "Absolut" unqualifizierte Aussage einer immer kleiner werdenten Gruppe. Heute waren sie ja nur noch so um die 4!!! mit Kindergroupies rundherum!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Dezember 2010 um 22:46

als ich grad gelesen hab vom seanton, facepalm transparent,
    war ich mir bereits sicher, dass wohl absolut richtiges ergebnis rauskommt :D

aber ich muss sagen der spruch hat nicht zu erwartenden wortwitz, taugt mir irgendwie :D :D

• gino44
    Highlander
    • 10. Dezember 2010 um 22:49
    Zitat von Powerhockey

aber ich muss sagen der spruch hat nicht zu erwartenden wortwitz, taugt mir irgendwie

Entbehrt nicht einer gewissen Originellität ! Der einzige in der Halle, ders nicht lustig gefunden hat, wird wohl der Strömwall gewesen sein. :P

• Kn Strng
    EBEL
    • 10. Dezember 2010 um 22:58
    Zitat von gino44

Zitat von »Powerhockey« aber ich muss sagen der spruch hat nicht zu erwartenden wortwitz, taugt mir irgendwie
    Entbehrt nicht einer gewissen Originellität ! Der einzige in der Halle, ders nicht lustig gefunden hat, wird wohl der Strömwall gewesen sein.

Falsch!!!

• vsv14
    EBEL
    • 10. Dezember 2010 um 23:01

SIEG absulut verdient ,Mannschaft bemüht ohne in die Hocke von Eis gefahren schätze sind beleidigt auf die Fans ,und fast waere mein Tipp aufgegangen leider wieder daneben aber diesesmal nur um 3 Sekunden [winke]

• User
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2010 um 23:07

Leider war die Losertruppe anscheinend doch besse als die dummen Grazer. Nicht gerne, aber Gratulation zum verdienten Sieg gegen diese Gegner.

Wenn ich Steinburg wäre würde ich für jede dumme Strafe, da gabst ja heute mehr als genug, 500,-€ in die Vereins- und nicht in die Mannschaftskasse .

bezahlen lassen.

Aber leider spielt es das sicher nicht.

Besser wäre es wie einmal Bill Steward nach einem Innsbruckspiel, die Mannschaft in der Kabine schlafen lassen und um 07:00 Uhr Straftraining 1 !/2 Stunden Powerscating.

Das würde ich ihnen gönnen nach so einem Unspiel.

• blueboys
    Gast
    • 10. Dezember 2010 um 23:10
    Zitat von 99ers4ever

werte damen und herren: für sie sinkt heute abend: das NIVEAU!

Hat er sich für sein Gesamtwerk redlich verdient ^^ btw: Ich verteidige auch keinen c(hatschek)ik 8|
    groulx: Danke Sportsfreund für deinen fairen Befund
    Meine Meinung: Starki Spieler des Abends; Wir haben /sind noch ein Team (Weiter so!); Schiris wieder unterirdisch - schlecht und präpotent [kopf]
    Edita:
    @luser : Danke :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 10. Dezember 2010 um 23:11
    Zitat von User

Powerscating

Pfuigack. 8o

• coach
    YNWA
    • 10. Dezember 2010 um 23:53

der langerfeld wird mir auch schön langsam unheimlich.
    kann der eishockey spielen auch oder schießt der nur die tore so seinerzeit kim issl ?

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Dezember 2010 um 23:56

auch wenn seine tore größtenteils in die kategorie ugly goals fallen kann er durchaus was, ja. gute übersicht, gutes stickhandling und auch defensiv durchaus zu gebrauchen. gefällt mir eigentlich von spiel zu spiel besser.

• Potze
    Moderator
    • 11. Dezember 2010 um 00:01
    Zitat von w.p.14

der langerfeld wird mir auch schön langsam unheimlich.
    kann der eishockey spielen auch oder schießt der nur die tore so seinerzeit kim issl ?

( btw. Langfeld )

mir kommt der wie der gute alte Dany von 2006 vor + dass der auch jeden Puck nachläuft und kämpft. Perfekte Verpflichtung.

Was mir heute stark aufgefallen ist: Ryan der läuft am Eis wie eine Eistänzerin, wenn mal Körper gefragt ist is der weit weit weg.

Noch ein Wort zu den Schiries: Wie lange müssen wir uns die Pfeifen noch anschaun? Nicht jetzt wegen den 2. Tor der Grazer oder gar der interessanten Regelauslegung im 3. Drittel. Nein, die sehen keinen einzigen hohen Stock. Ich sitze hinter den Tor und wie oft da der Schläger ( zum Glück nur ) auf den Helm von unten geschlagen wird und es nie geahndet wird ist ja nerma anzuschaun.
    Bitte, ane Profischiries her!

Lg

• coach
    YNWA
    • 11. Dezember 2010 um 00:05
    Zitat von Potze

( btw. Langfeld )

schon klar. hab nur eine mischung zwischen langfeld und dem "zeitungsnamen" lagerfeld kreiert :D
    @seanton - danke für die info.
    am 21. schau ich ihn mir persönlich an.

• gino44
    Highlander
    • 11. Dezember 2010 um 00:16

Erschreckend für mich nach Durchsicht des HF - Berichtes vom Spiel die Zuseherzahl. Dass gegen einen doch attraktiven Gegner bei stabilem Wetter ( letzte woche kann man ja noch den Neuschnee als Ausrede heranziehen ) nur 2500 in die Halle lockt sollte zu denken geben.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. Dezember 2010 um 00:18

das ist aber nicht der langfeld den viele möchtegern experten schon als fehlkauf eingestuft haben oder?

• hockeytime
    NHL
    • 11. Dezember 2010 um 00:27
    Zitat von gino44

Erschreckend für mich nach Durchsicht des HF - Berichtes vom Spiel die Zuseherzahl. Dass gegen einen doch attraktiven Gegner bei stabilem Wetter ( letzte woche kann man ja noch den Neuschnee als Ausrede heranziehen ) nur 2500 in die Halle lockt sollte zu denken geben.

wunderts dich nach den zuletzt gezeigten leistungen?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 11. Dezember 2010 um 00:35
    Zitat von hockeytime

wunderts dich nach den zuletzt gezeigten leistungen?

Grad bei einem Verein bei dem Fanintern soviel von den "Besten Fans der Liga" und der "absolut geilsten Stimmung" gesprochen wird, sollte doch gerade dass kein Problem sein, oder?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Dezember 2010 um 00:52

hängt sicher auch mit den single-ticketpreisen zusammen - da muss man sich mMn was überlegn

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Dezember 2010 um 00:57
    Zitat von VSVrulz

hängt sicher auch mit den single-ticketpreisen zusammen

naja dass singles mehr zahlen müssen als ehepaare, sollte in der vsvfamilie ned wundern :P

• Elbart
    Gast
    • 11. Dezember 2010 um 01:01
    Zitat von Powerhockey

naja dass singles mehr zahlen müssen als ehepaare, sollte in der vsvfamilie ned wundern :P

Ist aber in einem Bundesland wie Kärnten, mit der höchsten Geburtenrate von unehelichen Kindern, doppelt bitter. ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Dezember 2010 um 01:16

mea aculpa

edit: danke, man kann net alles wissn ;)

2 Mal editiert, zuletzt von VSVrulz (11. Dezember 2010 um 02:14)

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Dezember 2010 um 02:04
    Zitat von VSVrulz

mi aculpa

bin ein latein-freund. und das tut mir grad ziemlich weh :D du meinst wohl mea culpa

• Adlerblut
    Gast
    • 11. Dezember 2010 um 02:40

2 Punkte den Tabellennachbarn auf Distanz gehalten, das ist das wichtigste. Untragbar einmal mehr das Zebragespann Damon bekommt den Schläger in Richtung Kniekehler und wird dafür auch noch auf die Strafbank geschickt, sowas gibt es nur bei D(r)emel, aber in unserer Liga haben die Pfeifen ja Narrenfreiheit.

Das Spiel sollte Auftrieb geben, die unnötige Spannung zum Schluss hin hätte aber wahrlich nicht sein müssen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™