Schneider rückt auf und Reichel wird Stürmer spielen.
Ist eigentlich dann wieder die Kombi Schneider-Craig angedacht? Gehts eigentlich nur mir so, oder macht der Reichel als "Grinder-Forward" (*hust*) eine bessere Figur als als Verteidiger?
Schneider rückt auf und Reichel wird Stürmer spielen.
Ist eigentlich dann wieder die Kombi Schneider-Craig angedacht? Gehts eigentlich nur mir so, oder macht der Reichel als "Grinder-Forward" (*hust*) eine bessere Figur als als Verteidiger?
Naja, statt Geier spielt halt Schellander, was keineswegs ne Schwächung sein sollte
Nachdem er (Schellander) ja endlich einmal getroffen hat, hoffe ich das er die "Pest vom Schläger" hat und du recht hast!
ich bitte ausnahmsweise um einen sieg der capitals
jede Serie hat einmal ein Ende, und wenn die Caps trotz bedenkenswerter Aussagen ihres Trainers Meister werden wollen, müssen sie auch in Klagenfurt gewinnen.
Möglicherweise wirkt sich auch der Ausfall von Rotter und die damit verbundene Linienumstellung positiv auf unsere Jungs aus, oder der KAC unterschätzt uns deswegen.
Daher Auswärtssieg.
ich hoffe auf einen caps sieg, langsam aber sicher bekomme ich KAC Entzugserscheinungen
oder der KAC unterschätzt uns deswegen.
Sicher.
Auf dass der "Rudi Hummel"-Sprechchor angestimmt wird. [prost]
so, jetzt 1,5 min 5:3 - andy erlöse uns
Naja die Twins musst nicht mal zerreissen aber Dole gehört nicht in die 2. bzw stellt sich die Frage ob Larose' 3. nicht aufgewertet werden sollte als ganzes zur 2. Linie (Eiszeit technisch)
endlich ist rodman-rodman-dolezal gesprengt!
dole mit 5+spieldauer wegen hohem stock.
3:5 wurde überstanden, aber durch die 5min noch lange in unterzahl...
5,5min powerplay, davon 1,5 pp2. kann man auch ein tor machen [kaffee]
So richtig hat der Andy das Powerplay scheinbar noch nicht beleben können.
endlich ist rodman-rodman-dolezal gesprengt!
8))
1:0 vienna caps, rodman!
do schau her...
edit: und schon der ausgleich, schade!
Uhh wieder Powerplay, na jetzt bin ich aber gespannt.
edit: Haha und tatsächlich genutzt, 1:1
mit dem gewünschten 7:6 wirds aba dennoch schwierig ggg
YES 2:1 - Patzer von Penker lt KEHM
Edit: 3:1 Craig, wenns läuft dann läufts!
naja gut ich mein ja der kac is momentan die beste mannschaft aber bitte warum schenken die anderen teams dann noch die tore so her??? wenns stimmt wie im ticker dann gute nacht
aber natürlich grats kac weil so eine serie geht natürlich nicht nur mit glück. seit momentan einfach gut
Die Schiris machens wieder spannend, 3-2.
naja gut ich mein ja der kac is momentan die beste mannschaft aber bitte warum schenken die anderen teams dann noch die tore so her???
Gut dafür haben die Refs jetzt den Caps das 3:2 geschenkt! [kopf]
Edit: OT - jetzt gibts einmal ein richtig heißes Heimspiel und ich habs heut nicht in die Halle geschafft :wall:
do schau her, die 2., ausgleich!
SERIE AUS! Spiel verloren.
Bin jetzt auf das Ref-"Bashing" (Lieblingswort von Ofiskaa) gespannt.
danke!
kac verliert - mal was ganz neues.......hätt ich mir nie gedacht nach der 3:1 führung nach 52minuten......grats nach wien
NA ENDLICH!!!!!!!!!! Mal schaun ob die Wiener die Serie vom KAC biegen xD
jetzt aber ernsthafte überraschung, grats an die truppe, in klagenfurt zu gewinnen, das war nicht wirklich erwartet!