- Offizieller Beitrag
Mach ma gscheider einen Thread auf, sonst wird der andere so aufgeblasen...
Mach ma gscheider einen Thread auf, sonst wird der andere so aufgeblasen...
in my location funzt das teil ned, hat jemand tipp für mich?
in my location funzt das teil ned, hat jemand tipp für mich?
Wenn du Yahoo schauen willst, brauchst glaub ich einen amerikanischen Proxy. Such mal im Google nach US Proxy und dann musst in den Browser-Einstellungen den Proxy einstellen.
Oder da gibts auch so Programme, mit denen man anonym surfen kann, mit solchen funktionierts auch denk ich.
Das letzte Spiel war das beste von Nödl bisher. Und er scheint echt das volle Vertrauen von Laviolette zu genießen. Er scheint fix gesetzt neben Richards zu sein, wenn die Linien verstellt werden, ist er nie betroffen. Er scheint mittlerweile ein Liebling von Laviolette zu sein!
[kopf] schas 1:0 kovi
edit:
lol 1:1 was war das für a tor
1:1 Assist Nödl?
"on the road, the devils are one for one"
Da müsst Nödl den Assist bekommen!
uhh gute möglichkeit für nödl
Da war schon die erste Chance aufs Tor fürn Andi!
Da war schon die erste Chance aufs Tor fürn Andi!
wahnsinn wie der sich in der nhl seinen Platz erkämpft hat... top
Unglaublicher Druck der Flyers, die Devils kommen nicht mal aus dem Drittel raus.
thx schon mal mac für den tipp
gilt das dann nur für diese seite oder ist das dann gesamt gesehen,
weil wenn ich nebenbei bissal zogg, nich dass ich probs hab weil ich plötzlichen "einen amerikanischen account" hab?
thx schon mal mac für den tipp
![]()
gilt das dann nur für diese seite oder ist das dann gesamt gesehen,
weil wenn ich nebenbei bissal zogg, nich dass ich probs hab weil ich plötzlichen "einen amerikanischen account" hab?
Sonst mach es sowie ich, indem du hier einen US proxy nimmst http://proxy-list.org/en/index.php
ah okay thx!
Geiles Game!
Richards 2:3
Nödl beendet das Spiel mit +3 Respekt. Glück für Richards, dass sein Stockfoul gegen Langenbrunner nicht gegeben wurde.
Nödl beendet das Spiel mit +3 Respekt. Glück für Richards, dass sein Stockfoul gegen Langenbrunner nicht gegeben wurde.
i glaub dem fehlt zahndal nach dem hieb.
6.meiste Eiszeit unter den Stürmern, 1 Assist, mit Richards gemeinsam mit +3 den besten Wert, 2 Shots und 2 Hits.
Von der Statistik her schauts ganz gut aus, hab aber schon bessere Spiele von ihm gesehen. Die ersten 10 Minuten hat er mir sehr gut gefallen, am Ende vom zweiten auch und im dritten wars auch ok.
Schade, dass der Empty-Net zum Schluss nicht reingegangen ist, wär ein cooles Tor gewesen