1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

EBEL-Playercards - Saison 2010/2011 Diskussionsthread

• 24. November 2010 um 08:04
  • Beri
    KHL
    • 2. Dezember 2010 um 15:23
    Zitat von noste84

Naja. mit dieser Woche wirds sich nicht mehr ausgehen. Habe auch mitte November bestellt und noch nichts bekommen. Habe aber gestern angerufen. Morgen gehen alle Karten raus, hat der Typ mir versichert. Da sie ja mit dem Drucken nicht nachgekommen sind.

Ist ja echt geil, die scheinen wieder mal verschiedene Auskünfte zu geben. Wie oben schon geschrieben, habe ich mich Anfang letzter Woche per mail bei denen gemeldet und am Donnerstag kam die Antwort, dass sie wegen dem großen Ansturm den Versand nach Eingang der Bestellung abwickeln und meine Karten morgen (das wäre also letzten Freitag) raus gehn, damit sollten sie eigentlich spätestens Freitag/Montag da sein (eine Woche für Versand D -> A geht sich eigentlich immer aus)

• starsplash
    EBEL
    • 2. Dezember 2010 um 22:43
    Zitat von noste84

. Da sie ja mit dem Drucken nicht nachgekommen sind.

Wer hat diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt? ?( ?(

VilPat
    Moderator
    • 3. Dezember 2010 um 09:04

Hab mal die 2 Thread geteilt, damit es übersichtlicher wird.

• noste84
    EBEL
    • 3. Dezember 2010 um 14:40
    Zitat von starsplash

Wer hat diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt? ?( ?(

Der Typ am Telephon hat es zu mir gesagt. Deswegen hat sich meine Bestellung verzögert.

• Beri
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 14:45

Als kleiner Statistik-Freak hab ich meine Playercards-Sammlung natürlich auch erfasst und jeden Box-Break notiert :)
    Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert, hier ein paar Fakten nach 6 Boxen:

* nach 6 Boxen fehlen genau noch 6 Standardkarten (von 200) und 35 Sonderkarten (von 60)
    * nach 6 Boxen gibt es 286 doppelte Standardkarten und 2 doppelte Sonderkarten
    * in der 4.Box gab es 15 statt 14 Packs :)
    * 2.Box war die "erfolgreichste", nur 1 doppelte (nur die Karten der Box gerechnet) und dafür 2 3D-Karten
    * von jeder Mannschaft gab es zumindest eine Sonderkarte
    * "Mischung" in den Boxen an sich gut (1, 4, 4, 4 doppelte), aber 2 "Ausreisser" mit 11 bzw. 13 doppelten Karten
    * Salzburg mit 53 Standardkarten am häufigsten vertreten, VSV mit nur 41 Karten am wenigsten
    * Bei den Sonderkarten liegen VSV,G99 und JES mit 4 voran, RBS,VIC,ZAG,AVS nur jeweils 1
    * Häufigste Standardkarte waren Andy Chiodo (KAC) und Franklin MacDonald (BWL) mit 6x

dies beendet meinen Beitrag zum Thema "Stats, die die Welt nicht braucht" :D

• Liquidum90
    Gast
    • 7. Dezember 2010 um 16:04

fahr jetzt gleich nach der arbeit nach villach die letzten 2 Karten abholen! dann ist der Sammelordner voll! Dankeschön an alle (Maiky, Benny-78, Horst Adler, Beri, leander und Erinnerungen)
    morgen gibts dann auch von mir noch eine Bieterliste und eine Sonderkartensuchliste...

werden die anderen die Karten auch unterschreiben lassen?

lg liquidum90

• Ingo
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2010 um 18:18
    Zitat von Liquidum90

Hab ich nicht vor, ich mag Autogramme zwar aber auf der kleinen Karte passt das nicht so gut hin find ich. Werd aber vielleicht ausgewählte doppelte von Liebliungsspielern unterschreiben lassen.

Ich wart grade noch auf meine Folien für den Ordner, damit ich das endlich mal gescheit einsortieren kann.

• leander
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2010 um 20:12
    Zitat von Liquidum90

lg liquidum90

eigentlich schon, nur wird es bei den ausländischen teams schwieriger, weil man doch nicht alle spieler gleich erkennt...

• Liquidum90
    Gast
    • 7. Dezember 2010 um 20:21

ein großes dankeschön Erinnerungen der mit mir heute um 17:13 in Villach die letzte fehlende karte (Tomi Mustonen) getauscht hat!
    hab jetzt alle 200 Standartkarten + 16 Sonderkarten

ein kleiner überblick über die ganzen kosten:

15,- Sammelordner
    8,- 33 Stück zusätzliche Folien
    105,- 3 Boxen
    +5,- verkauf von Standartkarten

123,- Lappen...

weiters stell ich euch morgen noch meine Bietliste rein!

lg ein fröhlicher liquidum90!

• noste84
    EBEL
    • 7. Dezember 2010 um 20:28

So. Ich hab heute mit der Deutschen Firma telephoniert. Angeblich haben sie meine Karten vorigen Montag weggeschickt. Hab aber bis jetzt noch immer nichts bekommen. Wenn ich bis Freitag meine Karten noch immer nicht bekommen sollte, werde ich meine bestellung stornieren und bei den Onlinefanshops bestellen. Das kann es ja nicht sein. Ich habe vor 3 Wochen meine Bestellung abgeschickt und bezahlt und bis heute noch immer nichts bekommen.

• Beri
    KHL
    • 8. Dezember 2010 um 11:17
    Zitat von noste84

So. Ich hab heute mit der Deutschen Firma telephoniert. Angeblich haben sie meine Karten vorigen Montag weggeschickt. Hab aber bis jetzt noch immer nichts bekommen. Wenn ich bis Freitag meine Karten noch immer nicht bekommen sollte, werde ich meine bestellung stornieren und bei den Onlinefanshops bestellen. Das kann es ja nicht sein. Ich habe vor 3 Wochen meine Bestellung abgeschickt und bezahlt und bis heute noch immer nichts bekommen.

Das Verhalten von der Firma wird ja immer geiler, aber immerhin weiss ich, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es Probleme bei der Online-Bestellung gab. Ich habe mittlerweile meine Bestellung bei denen storniert und habe mein Geld schon wieder auf mein Paypal-Konto bekommen (das ging dann zugegebenermaßen wieder recht fix)

VilPat
    Moderator
    • 8. Dezember 2010 um 12:26
    Zitat von Liquidum90

weiters stell ich euch morgen noch meine Bietliste rein!

lg ein fröhlicher liquidum90!

na da bin ich gespannt was du uns schönes bieten kannst.

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 11. Dezember 2010 um 18:43

find die karten eigentlich recht gut und sammle sie auch fleissig, muss aber anmerken, dass ich es ein wenig schade finde, dass fast alle motive am gleichen tag geschossen wurden. so fehlt ein wenig die abwechslung (gleiches dress, gleiche halle).... auch hätt ichs besser gefunden, wenn mehr action auf den karten gewesen wäre, zb. ein zweikampf mit einem anderen spieler oder ein torjubel... so wies eben auch bei den nhl upper-deck karten is.

die zum teil komische kartenauswahl wurde eh schon angemerkt (ich mein: swette und divis ohne eigene regularkarte - wtf?)

aber sonst bin ich begeistert :)

Einmal editiert, zuletzt von Gordon Bombay (11. Dezember 2010 um 18:50)

EBEL
    • 15. Dezember 2010 um 19:07

Also hab die 3 Boxen geöffnet und bin bissl enttäuscht 91 Doppelte (B.Petrik 3x) in zwei Boxen waren 4 Sonderkarten drinnen und bei einer nur 3 war das bei euch auch so??

Die Cards sind sehr gelungen gefallen mir sehr Gut. Da werd ich noch einige Boen brauchen bis ich komplett bin :thumbup:

Liste folgt.

• starsplash
    EBEL
    • 15. Dezember 2010 um 20:02

Alle Motive wurden nicht am gleichen Tag gemacht, nur Teamweise

Die von AV 19 Fehervar, Graz 99ers, Vienna Capitals und Olimpija Ljubljana am 4/5 September beim Gabor Ocskay Turnier in Szekesfehervar Die Black Wings Fotos beim Spiel gegen Szekesfehervar am 26.9 und die von Salzburg auch am 26.9 gegen Graz. Später wurden dann noch einige Vereine ergänzt.

Das Fototeam kam extra wegen den Fotos aus Berlin. Die Auswahl der Karten übernahm die EBEL. Mann muss dazusagen dass im Gegensatz zur DEL eine Auftragsarbeit für den Auftragsgeber PROFS-EBEL ist. In Deutschland hat Citypress selbst die Rechte und kann frei agieren

Ich kann dir aber den Tip geben, dass du dem Herrn Axel Bammer von Profs (EBEL) deine Anliegen schriebst. Schreib mir eine PM bei Interesse, dann kann ich dir seine Maildresse nennen

Liebe GRüsse

Dietmar

EBEL
    • 16. Dezember 2010 um 21:41

Hilfe!! Hab meine Tauschthread erstellt, der war aber zu lange jetzt wollte ich den Rest als Antwort einfügen geht aber nicht. Weis jemand Warum???
    Hat sich schon erledigt :D

Noch was zu denn Karten die Nummern könnten etwas grösser gedruckt sein.

Einmal editiert, zuletzt von #23 (16. Dezember 2010 um 22:21)

• starsplash
    EBEL
    • 16. Dezember 2010 um 22:38
    Zitat von Beri

Das Verhalten von der Firma wird ja immer geiler, aber immerhin weiss ich, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es Probleme bei der Online-Bestellung gab. Ich habe mittlerweile meine Bestellung bei denen storniert und habe mein Geld schon wieder auf mein Paypal-Konto bekommen (das ging dann zugegebenermaßen wieder recht fix)

Wechsel des Versandpartners / kürzere Lieferzeiten

Liebe Kunden, Sammler und Forumsmitglieder,

in den vergangenen Wochen kam es bedauerlicherweise immer wieder zu Lieferverzögerungen, die nicht in unserer Verantwortung lagen.
    Diese Problematik wurde durch die City-Press GmbH erkannt und wir waren um eine schnelle Abhilfe bemüht.
    Stundenlange Recherchen bei unserem bisherigen Versandunternehmen haben leider nicht die gewünschte Besserung ergeben.
    Bisher arbeiteten wir mit einem Subunternehmer der Post und DHL zusammen, der jedoch nicht im Stande war uns Sendungsverfolgungsnummern
    zu übermitteln. Somit waren wir unserem Kunden gegenüber nicht oder nur teilweise aussagefähig, was wiederum kein Dauerzustand bleiben durfte.

Aus den genannten Gründen haben wir jetzt den Versandanbieter gewechselt und werden ab sofort direkt über die DHL versenden.
    Somit sind auch alle eure Weihnachtsgeschenke gesichert.
    Die reduzierten Versandkosten bleiben weiter erhalten und für die Kunden ändert sich nichts, ausser das ihr ab sofort schneller
    eurer Ware bekommt.

Florian Pohl und Marco Leipold (Geschäftsführer)

• noste84
    EBEL
    • 8. Januar 2011 um 21:07

Ich hab grad was merkwürdiges entdeckt. Bei meinen Shostroper Jürgen Penker ist ein Roter Rand und der Name steht in rot dabei. Bei allen anderen ist es in Blau. Ist das ein Druckfehler, oder gibt es da eventuel noch andere Sonderkarten? Mein Bruder hat nämlich auch Jürgen Penker und bei ihm ist alles in Blau.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Januar 2011 um 21:12

schau mal, ob auf der rückseite eine handgeschriebene nummer steht... dann ist es eine parallelkarte :)

• noste84
    EBEL
    • 8. Januar 2011 um 21:29
    Zitat von milano1976

schau mal, ob auf der rückseite eine handgeschriebene nummer steht... dann ist es eine parallelkarte :)

ja über der nummer steht s145. Ist diese Karte jetzt mehr wert?

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 8. Januar 2011 um 21:44
    Zitat von noste84

ja über der nummer steht s145. Ist diese Karte jetzt mehr wert?

wie milano schon gesagt hat, wirds wohl ne parallelkarte sein. hab den penker auch als solche karte. die karten sind auf 45 limitiert. auf der rückseite der karte steht welche der 45 karten du bekommen hast.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 8. Januar 2011 um 21:55
    Zitat von Gordon Bombay

wie milano schon gesagt hat, wirds wohl ne parallelkarte sein. hab den penker auch als solche karte. die karten sind auf 45 limitiert. auf der rückseite der karte steht welche der 45 karten du bekommen hast.

ich denke, da steht 5/45, nicht s145 ;) ... aber wie gesagt, "handgeschrieben" :)

• marksoft 9. November 2018 um 15:11

Hat das Thema aus dem Forum Trading Cards nach Schwarzes Brett verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™