Sorry aber wäre es nicht besser jeder stellt seine eigene liste mit einem einzelnen Thema rein so quasi als Oberbegriff Playercards und als unterbegriffe die jeweiligen Such und Bietlisten sonst wirds bald etwas unübersichtlich oder?
EBEL-Playercards - Saison 2010/2011 Diskussionsthread
-
-
Wenn die Admins uns ein Eigenens Forum geben für die EBEL Karten, wär das auch net schlecht. Dann kann man das so machen wie #23 es vorschlägt.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt hier bereits ein eigenes Trading Card Forum eine Unterkategorie EBEL halte ich für unnötig
breitet euch einfach im Trading Card bereich aus
Hier mein Break einer Box: http://www.suedlich.at/2010/11/ebel-play…eishockey-liga/
Tausche alle bis auf die VSV & Insert Cards gegen VSV & Insert Cards
lg[Blockierte Grafik: http://www.suedlich.at/wp-content/upl…1/homegrown.jpg]
Darf ich dich kurz Fragen ob auf dieser Karte Tatsächlich beim ellbogen falsch ausgeschnitten wurde oder ob ich das in der Qualität nur falsch erkenne ?
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Jeder Verein einen Sponsor hat nur die Wiener Karten haben keinen ?
Ist euch schon mal aufgefallen das Gratton mit Gitter-Helm abgelichtet wurde obwohl es auch vor Saisonstart einige weitere Möglichkeiten gegeben hätte ihn ohne Gitter zu knipsen ?
-
Ja passt eh auch dann einfach beim Trading Crads Thread einfach ein neues Thema erstellen und darin seine Sachen auflisten.
-
naja, im Prinzip würde es mMn reichen, wenn man 2 Threads erstellt. Einen SUCHE und einen BIETE Thread. Da macht dann jeder 1(!) Post, mit seiner jeweiligen aktuellen Liste.Allgemeines zu den Playercards kann ja dann hier gepostet werden.
Braucht ja nicht jeder einen eignen Thread machen, denk ich mal (oder verstehe ich #23 da falsch?) -
-
Es kann eh jeder handhaben wie er möcht ich meine eben nur das wenn jemand seine Liste einen Thread öffnet ist es übersichtlicher weil man dann nicht ständig die letzten Seiten durchblättern muss oder ist es einfach auch nur für mich umständlich.
-
Es kann eh jeder handhaben wie er möcht ich meine eben nur das wenn jemand seine Liste einen Thread öffnet ist es übersichtlicher weil man dann nicht ständig die letzten Seiten durchblättern muss oder ist es einfach auch nur für mich umständlich.
hast ja schon irgendwie Recht. Kommt aber v.a. darauf an, wieviele User schlussendlich mitmachen. Im Moment würds ja nicht mal für eine volle Seite reichen -
- Offizieller Beitrag
Hier mein Break einer Box: http://www.suedlich.at/2010/11/ebel-play…eishockey-liga/
Tausche alle bis auf die VSV & Insert Cards gegen VSV & Insert Cards
lg
Gerne statte ich einen von euch mit Moderatoren rechten in diesem Forum aus der kann dann Postings verschieben editieren etc.
-
Ich sag dann schonmal danke Beri, hat ja gut geklappt der Tausch.
-
Ich sag dann schonmal danke Beri, hat ja gut geklappt der Tausch.
Dank zurück für den fixen Tausch
-
-
ok also kann man keine einzelne karten beziehen? wäre ja nur an 3 interessiert
-
ok also kann man keine einzelne karten beziehen? wäre ja nur an 3 interessiert
denke zur zeit nicht aber wennst mir sagst welche 3 du gern hättest könnten wir (falls doppelt) drüber reden [prost]
-
Ist euch schon mal aufgefallen das Gratton mit Gitter-Helm abgelichtet wurde obwohl es auch vor Saisonstart einige weitere Möglichkeiten gegeben hätte ihn ohne Gitter zu knipsen ?
So einfach ist das auch wieder nicht. Das Foto Team aus Berlin war beim Gabor Ocskay Vorbereitunsgturnier in Szekesfehervar und hatte neben den Caps noch AV 19, Laibach und Graz zu fotografieren, incl. den Portraitbildern auf der Rückseite.Die Firma hatte eh schon sehr viel Stress dass die Karten rechtzeitig zum geplanten Termin fertig geworden sind. Es wurde in der Meisterschaft noch fotografiert, was nicht geplant war. -
So, habe jetzt auch meine ersten 28 Packungen gekauft. Werde, sobald mir die Leut, die ich wegen einem Tausch angeschrieben habe zurückschreiben, auch einmal meine Such- und Bietliste posten.
VDC2: logo, nur für dich reserviert. PN!
-
Wenn der erste Boom vorbei ist und jemand doppelte Karten des EC VSV verkaufen möchte -> bitte PN! Thx
-
-
kauf mir morgen meine dritte Box! Ich stelle dann auch meine Biet- Suchliste rein! ich hoffe es sind viele Leute aus Klagenfurt und Villach tauschwillig!
-
ich warte leider immer noch auf meine Lieferung von playercards. Der Laden zipft mich mittlerweile schon ein wenig an, weil von denen kommt 0 Information. Auf die Antwort auf mein Mail hab ich auch gut 3 Werktage warten dürfen, demnach sollte die Lieferung letzten Freitag raus gehn (Verzögerung angeblich wegen großen Andrang), aber Status steht weiterhin auf "in Bearbeitung seit 17.11."
Wenn die dann (hoffentlich) eintreffen, gibt es von mir auch aktuelle Such/Biet-Listen.
-
ich warte leider immer noch auf meine Lieferung von playercards. Der Laden zipft mich mittlerweile schon ein wenig an, weil von denen kommt 0 Information. Auf die Antwort auf mein Mail hab ich auch gut 3 Werktage warten dürfen, demnach sollte die Lieferung letzten Freitag raus gehn (Verzögerung angeblich wegen großen Andrang), aber Status steht weiterhin auf "in Bearbeitung seit 17.11."
Wenn die dann (hoffentlich) eintreffen, gibt es von mir auch aktuelle Such/Biet-Listen.
Naja so wie es aussieht gibts schon einen Engpass
-
Naja so wie es aussieht gibts schon einen Engpass
ja, mittlerweile haben sie wenigstens den Status der Artikel im Shop auf "nicht lieferbar" geändert.
Da stellt sich die Frage, wie (schlecht) die da kalkuliert haben, dass die Cards nach 2 Wochen nicht mehr lieferbar sind... -
Ich habe meine DEL Boxen mit dem EBEL Ordner am 14.11 bestellt und vorgestern bekommen!
Da es von Citypress eine Auftragsarbeit für die Firma Profs war sind der Großteil der Boxen in Österreich. Im Shop gibt es nur einen Teil davon der eher für Sammler aus Deutschland gedacht ist/wäre.
LG Dietmar
-
-
Also wenn alles gut geht hol ich mir die sachen nächste woche selbst dann werd ich auch mal aktiv am tauschen teilnehmen hoffe ir habt dann noch ein paar doppelte 8))
-
Ich versteh die Leute nicht, die in Deutschland bestellen. Ich hab jetzt die 2. Bestellung im VSV Online Shop gemacht, 2 Tage später war das Paket da, die Versandkosten sind niedrig,und gratis Karten hab ich auch noch dazu bekommen.
-
Ich versteh die Leute nicht, die in Deutschland bestellen. Ich hab jetzt die 2. Bestellung im VSV Online Shop gemacht, 2 Tage später war das Paket da, die Versandkosten sind niedrig,und gratis Karten hab ich auch noch dazu bekommen.
Könnte mir vorstellen das es einige gegeben hat die bestellt haben als die CArds bei den Klubs noch nicht erhältlich waren zumindest bei den caps hat es lange gedauert da war der vsv shop echt voraus
-
Könnte mir vorstellen das es einige gegeben hat die bestellt haben als die CArds bei den Klubs noch nicht erhältlich waren zumindest bei den caps hat es lange gedauert da war der vsv shop echt voraus
Genau so ist es. Habe, wie gesagt, meine Bestellung am 17.11. gemacht, da gab es die Cards in AUT noch nicht. Und aus Ankündigungen war zu entnehmen, dass die offizielle Präsentation beim VSV am 26.11. und beim KAC erst am 03.12. sein wird. Dass die Cards dann schon vorher verkauft wurden, war mMn nicht abzusehen.
Im Nachhinein sicher ein Fehler von mir, klar. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass meine Bestellung noch in den nächsten Tagen noch eintrifft (zumal am 07.12. ja in Villach/Klagenfurt die Chance wäre, sich die entsprechenden Karten signieren zu lassen).
@ Aufsplittung: wie sieht es eigentlich mit der angedachten Aufsplittung aus? Denke, dass wir zumindest jeweils einen Suche/Biete Thread machen sollten, zwecks Übersicht denk ich mal
-
Genau so ist es. Habe, wie gesagt, meine Bestellung am 17.11. gemacht, da gab es die Cards in AUT noch nicht. Und aus Ankündigungen war zu entnehmen, dass die offizielle Präsentation beim VSV am 26.11. und beim KAC erst am 03.12. sein wird. Dass die Cards dann schon vorher verkauft wurden, war mMn nicht abzusehen.
Im Nachhinein sicher ein Fehler von mir, klar. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass meine Bestellung noch in den nächsten Tagen noch eintrifft (zumal am 07.12. ja in Villach/Klagenfurt die Chance wäre, sich die entsprechenden Karten signieren zu lassen).
@ Aufsplittung: wie sieht es eigentlich mit der angedachten Aufsplittung aus? Denke, dass wir zumindest jeweils einen Suche/Biete Thread machen sollten, zwecks Übersicht denk ich mal
Naja. mit dieser Woche wirds sich nicht mehr ausgehen. Habe auch mitte November bestellt und noch nichts bekommen. Habe aber gestern angerufen. Morgen gehen alle Karten raus, hat der Typ mir versichert. Da sie ja mit dem Drucken nicht nachgekommen sind.
-
-