Guten Abend,
so, wir haben nun den vierten Teil (leider erst 2 Teile) am Blog. Rest folgt heut hoffentlich noch.
Viele Grüße
Thomas
Guten Abend,
so, wir haben nun den vierten Teil (leider erst 2 Teile) am Blog. Rest folgt heut hoffentlich noch.
Viele Grüße
Thomas
Guten Abend,
Viele Grüße
Thomas
bei mir steht beim part2, das dieses Video aus urheberrechtlichen Gründen für mein Land gesperrt ist. Steht das nur bei mir, oder bei jedem?
komisch, bei mir nicht. ich hoffe aber in den nächsten Stunden etwas besseres zu finden.
die Komplette auf einmal wäre ja super, nicht in 4 Teilen zu je 15 Minuten. Ich hab sie nämlich leider nicht gesehen. Kenne die ersten 3 Folgen, nur die letzte hab ich leider übersehen.
so, alle 4 teile online bzw. auch einen "worldwide" anschaubaren 2ten Teil gefunden.
ich hoffe ich finde die Tage was besseres
Teil 4 geht nicht mehr. da steht: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von HOME BOX OFFICE, INC. nicht mehr verfügbar.
http://rutube.ru/tracks/3959187.html?v=9d2d7266846b008a86ac97b9082dc628&autoStart=true&bmstart=1000
der link sollte dich zum letzen Teil bringen.
Interessanter kurzer Artikel zum Finale von 24/7:
http://www.businessinsider.com/247-hbo-series…-classic-2011-1
Wär doch toll, wenn RedBullTV sowas am Ende der Saison auf ServusTV zeigt. So wie es in der NHL jedes Jahr die StanleyCup Filme gibt. Kennt die jemand? Sind auch absolute Spitze.
wenn RedBullTV
schon allein für diesen ausdruck sollten sie nichts zeigen.
schon allein für diesen ausdruck sollten sie nichts zeigen.
Da muss ich mal Zigi recht geben.
trotzdem fehlt noch die Erklärung was du/ihr damit meint??
Tippe einfach auf eine chronische Bullen-Phobie
weil es servus tv heißt.
weil es servus tv heißt.
ServusTV ist NICHT RedBullTV
Allerdings gibt es im ServusTV-Programm Zeitfenster, die mit Material von RedBullTV gefüllt wird
ServusTV ist NICHT RedBullTVAllerdings gibt es im ServusTV-Programm Zeitfenster, die mit Material von RedBullTV gefüllt wird
ok wer lesen kann ist klar im vorteil. [kopf] mea culpa
Stimmt es, dass es auch heuer für das Winter Classic eine 24/7 Doku geben wird? Gibts die Staffel eigentlich in unseren Breitengraden auch auf DVD?