Das wird eine super Sendung von HBO. Freu mich schon sehr drauf... schaut euch den Preview an.

24/7 - Winter Classic 2011 - Preview
-
-
Aufs Winter Classic freue ich mich mehr als auf Silvester
The game was born outside, now it returns
-
Solche Videos erinnern mich immer wieder daran, warum Eishockey der geilste Sport der Welt ist.
Wird sicher eine super Partie werden...
-
der erste teil der hbo-dokumenation ist mittlerweile auch online abzurufen. 58 minuten einblicke hinter die kulissen. beeindruckend!
HBO’s 24/7 Penguins/Capitals: Road to the NHL Winter Classic - Teil 1
-
wow super!
-
-
der erste teil der hbo-dokumenation ist mittlerweile auch online abzurufen. 58 minuten einblicke hinter die kulissen. beeindruckend!
Habs auf HBO gesehen, also kanns nur jedem Empfehlen, sich das anzusehen, echt toll gemacht!!!!
-
Einfach genial
Dabei heißts immer, NHL Coaches reden nicht viel
Ovi in der Jacke der Sabres
-
Genial
Freu mich schon richtig aufs vorweihnachtliche Duell am 23.12.
-
Fantastische Doku
Ist echt mal interessant solche Einblicke ins off-ice Leben der Spieler und Teams zu erhalten und die PSP Süchtler sind sowieso genialst, da hab ich echt schmunzeln müssen
Freu mich schon auf Teil zwei...
-
In Teil zwei zuckt Bruce Boudreau angeblich in der Kabine nach dem Spiel gegen die Bruins von gestern voll aus
Auf TSN wurde schon diskutiert ob die Doku für die Caps eine Belastung dastellt.
EDIT: Kann mir mal jemand den Sinn des Titels 24/7 erklären?
-
-
EDIT: Kann mir mal jemand den Sinn des Titels 24/7 erklären?
24/7 ist im Englischen die Ausdrucksweise für quasi "ständig". 24 für 24 Stunden und 7 für 7Tage die Woche.
zB Ich arbeite 24/7 - wird auch schon im Deutschen verwendet. Heißt so viel wie - ich arbeite dauernd. -
Aso, alles klar. Wieder was dazu gelernt, thx
-
freu mich schon auf die Sky 3D ausstrahlung
-
Wann und welche Uhzeit kommt es ?
-
Lt. SKY-ESPN America 19.00 MEZ
-
-
Wann kommen die nächsten Teile? -
Super!! Hab mir vorhin den Gedanken erlaubt diese Doku mit der VSV-Doku zu vergleichen
Da is mir schon ein Lächeln über die Lippen gerutscht. Aber, kann man natürlich nicht vergleich.
-
Am 22. kommt der zweite Teil raus.
-
- Offizieller Beitrag
Bruce' Mom ist nicht glücklich
- Link
-
Gibts den zweiten Teil schon irgendwo zum Anschauen?
-
-
sollte morgen wieder online sein. noch habe ich leider nichts gefunden. gut ding braucht weile
-
alles klar, keinen Stress zur Weihnachtszeit!
-
Als Download in den Weiten des Internets schon verfügbar. Hab mir grade den zweiten Teil angesehen. Wieder empfehlenswert.
-
Die wiederholung läuft gerade auf HBO. Find dieses Reportage so geil!!!!!! Sowas könntens echt öfter bringen!!!!!!!
Edit: War echt wieder ziemlich genial!! Cool find ich auch das ich jetzt schon ausschnitte aus 2 Games bei denen ich im Stadion war sehen durfte!
-
Hier ein Link.
Ihr benötigt für den Download das Programm uTorrent. -
-