1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

25.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 30. November 2010 um 00:00
  • ccmlinz
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2010 um 22:03

also schon alleine wegen der Körpersprache von RR hat es von meinem Standort nicht unbedingt nach einem "Unfall" ausgesehen bin aber schon auf die WH online gespannt...

meine persönliche Meinung: Attacken gegen den Schiri = Saisonende.

Die Meinung des Strafsenats vermutlich nicht mehr als 15 Spiele.

Jetzt können wir aber eh nur warten und hoffen, dass vom Strafsenat keine Einladung für "Nachahmungstäter" ausgesprochen wird...

• Burakowsky
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 22:05

In dieser ging es heiß her, nach einer Attacke des Linzers Aaron McKenzie an Rafael Rotter, gingen mit Rotter die Nerven durch und er attackierte Schiedsrichter Trilar.
    Quelle: eishockeyforum.com

Um bei der Wahrheit zu bleiben: Es handelt sich beim insultierten Headschiri um Herrn Borut Lesniak.

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2010 um 22:12
    • Offizieller Beitrag

ich hoffe einer von euch kann nachher die zusammenfassung aufnehmen und gleich mal auf youtube stellen. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • donald
    Geisterfahrer
    • 5. Dezember 2010 um 22:17
    Zitat von Gabelstapler

meine persönliche Meinung: Attacken gegen den Schiri = Saisonende.

wenn ich mir die letzten urteile der MOBA und ihre begründungen so revue passieren lasse, traue ich ihnen nicht wirklich eine weise entscheidung unter einbezug aller umstände zu. daher stimme ich dir bei der strafhöhe zu, allerdings teile ich deine meinung dazu nicht. die saisonsperre für hebar war lächerlich hoch, so wie auch die viel zu geringe strafen für die tätlichkeiten von robert lukas oder matthias trattnig. ich traue der MOBA daher auch für diesen fall zu, dass sie zu den bisherigen absurditäten eine weitere für rotter addieren und trilar und lesniak in den nächsten runden der EBEL munter weiter besetzen.

diese liga würde wirklich bessere refs verdienen, die durch ihre korrekte spielleitung letzlich auch respekt von den spielern bekommen, nicht solche indiskutablen würschtln, wie heute abend. dann wären die spiele insgesamt auch fairer und besser.

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 22:23

Da kann man nur sagen, bravo Rotter! Leider wird selbst ein Check bei den Beiden nicht mehr helfen, die Liga wird die größten Pfeifen trotzdem weiterpfeifen lassen. Allgemein gehören qualitativ bessere Schiedsrichter her. Vielleicht kann man ja ein paar aus der NLB engagieren.

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2010 um 22:29
    • Offizieller Beitrag

ok. war ein boxer mit einer hand ...

• stefano
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 22:30

iceman: magazin vorschau grad gesehen? ein schubserl mit der hand...

edit iceman: fair enough :)

• coach
    YNWA
    • 5. Dezember 2010 um 22:31
    Zitat von iceman

ich hoffe einer von euch kann nachher die zusammenfassung aufnehmen und gleich mal auf youtube stellen. :D

ja, damit du dir die aktion mit dem schiri noch tausend mal anschauen kannst und dann evtl. siehst wie schwer der crosscheck war :thumbup:

der schläger in der linken berührt nie den schiri. mit der rechten hand ein leichter schupser - das wars.
    ich will das bei goot nicht gutheißen, aber man kanns wie gesagt auch so übertreiben wie du.

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2010 um 22:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

ok. war ein boxer mit einer hand ...

was trotzdem nichts daran ändert das er lange gesperrt werden muß. ( es aber nicht wird )

• stefano
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 22:35
    Zitat von iceman

was trotzdem nichts daran ändert das er lange gesperrt werden muß. ( es aber nicht wird )

ich würd mal 50% der sperre des herrn lukas vorschlagen...

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2010 um 22:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

ich würd mal 50% der sperre des herrn lukas vorschlagen...

hab ich vor ein paar seiten schon geschrieben das er warscheinlich 6 spiele oder so bekommen wird. oder doch irgendwo in facebook ? naja wurscht...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Dezember 2010 um 22:39
    Zitat von iceman

denk ich auch!

Wobei sich durch eine geringe Sperre, der Strafsenat noch weiter in den Sumpf der Lächerlichkeit reinmanövriert! Aber mal abwarten, im Vergleich zu den heuer schon ausgesprochenen Strafen, müsste die Saison auch vorbei sein!
    Aber ich vermute es folgt die nächste Skandalentscheidung!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 5. Dezember 2010 um 22:39

Es sind 25 Runde gespielt, wenn er 20 - 25 Spiele gesperrt wird hat er eine Menge Zeit zum nachdenken, aber die Saison wäre noch nicht vorbei für ihm. Wäre eine gute Strafe.
    Obwohl ich als Caps Fan lieber nur 10 Spiele hätte :D

• stefano
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 22:40

wahnsinn, jetzt wieder 2x gesehen, die entscheidende frage ist: wieviele spiele bekommt der schiri für die schauspielerische leistung?

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2010 um 22:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

wahnsinn, jetzt wieder 2x gesehen, die entscheidende frage ist: wieviele spiele bekommt der schiri für die schauspielerische leistung?

[Blockierte Grafik: http://kopfueber.files.wordpress.com/2010/02/facepalm_implied.jpg]

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 22:43
    Zitat von stefano

soviel zu vereinsbrille. dem schiri unterstellen sich mit absicht fallen zu lassen auf so eine idee muss man erst einmal kommen.

• Mr_X
    EBEL
    • 5. Dezember 2010 um 22:44
    Zitat von AndreLakos

Es sind 25 Runde gespielt, wenn er 20 - 25 Spiele gesperrt wird hat er eine Menge Zeit zum nachdenken, aber die Saison wäre noch nicht vorbei für ihm. Wäre eine gute Strafe.

Kann aber auch nicht sein, dass er doppelt soviele Spiele bekommt wie R. Lukas...

• marksoft
    hockeyfan
    • 5. Dezember 2010 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

Das schlimmer ist das Gaudet das Timeout anscheinend nur genommen hat weil Rotter es ihm aufgelegt hat ...... Kevin Gaudet bleibt also mein Timeout - Gott ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 22:46

8-32 ist der strafrahmen...

• Henke
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 22:57

nagelprobe für den senat. man darf gespannt sein.

• coach
    YNWA
    • 5. Dezember 2010 um 22:58

will hier nicht vom theam ablenken.
    aber ein paar tore die ich da gerade gesehen hab waren allererste sahne :thumbup:

• mibal
    Moderator
    • 5. Dezember 2010 um 23:00

keleine frage an Burakowsky & iceman

habe jetzt versucht eure meldungen durchzulesen unbd nachzuvollziehen
    es stellt sich für mich blos die frage was für dinge man sich drücken muß um so einen beißreflex zu erlangen [kopf]

aber ich darf euch gratulieren: ihr seits die nächsten auf meiner ignore list....
    da argumentieren hydranten mit größerem intelektuellen touch :D

• exkju
    EBEL
    • 5. Dezember 2010 um 23:02

bin auch richtig gespannt was rotter dafür bekommt.

viel schlimmer war jedoch die nachricht wegen schwab, hoffe es geht ihm bald besser.
    generell 1 punkt in wien geholt, is sehr fein

• R.Bourque
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 23:03
    Zitat von w.p.14

will hier nicht vom theam ablenken.
    aber ein paar tore die ich da gerade gesehen hab waren allererste sahne :thumbup:

true dat.

was ist mit schwab?

• owi
    • 5. Dezember 2010 um 23:05
    Zitat von R.Bourque

true dat.

was ist mit schwab?

Kieferhöhlenbruch und Gehirnblutung. :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™