1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

25.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 30. November 2010 um 00:00
  • Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:34
    Zitat von stefano

nett, der shearer, check gegen die bande, wie er im lehrbuch steht... :wall:

aber so wie gratton steht man auch nicht bei der bande. den kopf ganz unten da muss man einfach auch mal in österreich dazulernen und die spieler müssen sich selber auch besser schützen.

• stefano
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 20:38
    Zitat von Linzer88

aber so wie gratton steht man auch nicht bei der bande. den kopf ganz unten da muss man einfach auch mal in österreich dazulernen und die spieler müssen sich selber auch besser schützen.

vielleicht wär es hilfreich, die in deinem fall extrem eingefärbte vereinsbrille (heimschiri, gratton selber schuld, etc.) abzunehmen... :wall:

• Elbart
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 20:39

VIC-BWL ist immer Action pur.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Dezember 2010 um 20:40

Rotter kriegt eine in die Fresse mit Absicht und dann schubst er den Schiri weg. :thumbup:

Kimi Räikkönen
    BWOHHA

geile aktion vom rotter, mMn ca. 200 spiele sperre, loool!

• Gordfather
    Wichsomat

Vergleich zu Hebar muss Rotter 70-100 Spiele bekommen!

• Benny-78
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:41

lol

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:41
    Zitat von stefano

vielleicht wär es hilfreich, die in deinem fall extrem eingefärbte vereinsbrille (heimschiri, gratton selber schuld, etc.) abzunehmen... :wall:

was hat das mit vereinsbrille zu tun. im 1drittel waren die schiris eben heimschiris und ab dem zweiten auf einmal wieder total anders keine linie.

hab ich gesagt das gratton selber schuld ist. klar war es ein bandencheck aber es geht um die gesundheit der spieler da darf ich mich einfach nicht so zur bande stellen

was machen die schiris da zuerst keine strafe anzeigen dann 5+spieldauer eine frechheit(auch wenn es eine strafe war) rotter ohne worte werden sicher ein paar spiele

• Elbart
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 20:42

Rotters Impulskontrolle geht wohl gegen Null. :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 5. Dezember 2010 um 20:42
    • Offizieller Beitrag

Jetzt haben sich die Streifenhörnchen nicht mit Ruhm bekleckert :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. Dezember 2010 um 20:44

Unglaublich die Schiris heuer, ist echt unfassbar die österreichischen Schiris lol ;(

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2010 um 20:45
    • Offizieller Beitrag

rotter = teamspieler .... strafe maximal 6 spiele ...

wah, soiche trottl ...warum spielen wir eigentlich nie bis zum schluß durch ...

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:46

tja ganz klar den linzern das PP genommen in der OT ich kann nicht weiterspielen lassen und dann 40sek später komm ich drauf war doch eien strafe das passiert jetzt schon so oft das die schiris das machen so kann es nicht weitergehen.

trotzdem 1punkt damit kann man zufrieden sein.

• stefano
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 20:46

sensationelle aktion vom rotter, da wird er wohl einige partien sitzen, leider gottes nur dadurch ausgelöst, dass der schiri das foul mit verletzungsfolge zuerst nicht einmal pfeift, rotter flippt aus,und erst nach dem schubserl vom rotter etsntscheidet sich die pfeife dann doch für 5+spd gegen den linzer... kriegt der lesniak auch einige spiele sperre? von wegen heimschiri, linzer88...

edit: gratton!!! danke, 2 punkte, gute heimfahrt nach linz!

• Elbart
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 20:48

Der langhaarige Linzer im Hintergrund lachts sich ab, herrlich.
    Und Rotter als Cableguy, uiuiui.

Cableguy-Curse ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2010 um 20:49
    • Offizieller Beitrag

die sollen auch zeigen was er zum schiri gesagt hat ... wenn schon den schon.

• kac glen
    Moderator
    • Offizieller Beitrag

egal ob der schiri die strafe gegen linz gibt oder nicht. rotter darf nicht den head angreifen.
    hierbei kannst ihm eigentlich als nationalteamspieler nochmals ein paar spiele hinzuaddieren - "vorbildwirkung".

was hat der kleine hohenberger damals in der finalserie erhalten als er den schiri niedergesreckt hat?

kac glen

• Malone
    ✓
    • Offizieller Beitrag

Ich hätte jetzt noch gerne mehr gehört vom Raffi :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 5. Dezember 2010 um 20:51
    Zitat von kac glen

egal ob der schiri die strafe gegen linz gibt oder nicht. rotter darf nicht den head angreifen.
    was hat der kleine hohenberger damals in der finalserie erhalten als er den schiri niedergesreckt hat?

so weit ich mich erinnere warens irgendwo im bereich von 4-6 spielen

heimo lindner hat fürs wegschupfen eines referees 10 bekommen

• Él comprende
    KHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:51

Der Rotter hat den Schiri nicht anzugreifen! Punkt. Wenn so was bei jeder Fehlentscheidung der Zebras passiert, na servas...

@game: Gutes, spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger. Gratton und Fortier sind ein Wahnsinn!!! :thumbup:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Dezember 2010 um 20:52

Seien wir ehrlich: Hat Raffi da nicht gerade das gemacht, wovon wir alle schon so oft geträumt haben? :thumbup:

So oder so: Jetzt werden wir ihn ein Weilchen vermissen. Aber dafür wird er mit noch mehr Dampf zurückkommen 8o

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:52

so wild war das nun aber auch nicht. der schriri hat sein gleichgewicht verloren deswegen hats so dramtisch ausgschaut, auch wenn man sagen muss rotter darf diese voll pfeiffen nicht angreifen.

aber maximal 10 spiele würde ich sagen..

• iceman
    LaLaLand
    • 5. Dezember 2010 um 20:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzer88

tja ganz klar den linzern das PP genommen in der OT ich kann nicht weiterspielen lassen und dann 40sek später komm ich drauf war doch eien strafe das passiert jetzt schon so oft das die schiris das machen so kann es nicht weitergehen.
    .

verstehe ich auch ned ... wenn dann muß er es gleich geben. im nachhinein dann strafen ?! ?( und ja, es war ein klares foul von mckency, aber da eine halbe minute eine strafe geben ist mMn nicht korrekt. und wurde da ja ein powerplay "gestohlen" und eventuell sogar der zweite punkt.

also, meine frage, darf der schiri das überhaubt ?

Zitat von kac glen

hierbei kannst ihm eigentlich als nationalteamspieler nochmals ein paar spiele hinzuaddieren - "vorbildwirkung".

kac glen

5 spiele

• Linzer88
    NHL
    • 5. Dezember 2010 um 20:56
    Zitat von iceman

verstehe ich auch ned ... wenn dann muß er es gleich geben. im nachhinein dann strafen ?! ?( und ja, es war ein klares foul von mckency, aber da eine halbe minute eine strafe geben ist mMn nicht korrekt. und wurde da ja ein powerplay "gestohlen" und eventuell sogar der zweite punkt.

das frag ich mich schon lange es gab diese saison schon oft so situationen da geht kein arm hoch der spieler bleibt liegen kurz darauf dann doch die strafe obwohl keine angezeigt wird. Das kann es einfach nicht sein so hätten wir ein PP gehabt und sicher mal nicht in der OT verloren. Aber gut passt zu der leistung der schiris waren ja schon im 1drittel total daneben.

• stefano
    Gast
    • 5. Dezember 2010 um 20:56
    Zitat von iceman

war doch noch in der gleichen unterbrechung, der lesniak braucht halt ein weniger länger... :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™