Bei Gegentoren wird selten unterbrochen.
25.R.: Red Bull Salzburg-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
Kuznik Bois was nix. Kurzes Gerangel, wie man es pro Spiel dauernd sieht. Komplett lächerliche Strafen.
-
Kuznik Bois was nix. Kurzes Gerangel, wie man es pro Spiel dauernd sieht. Komplett lächerliche Strafen.
Hab ich auch gerade SMSt bekommen, weiters auch, dass die Villacher teilweise Arbeitsverweigerung betreiben! Bitte Mion tu was, hau irgendwen raus!
-
hau irgendwen raus!
Bitte nit irgendwen.
-
Bitte nit irgendwen.
Weiß eh jeder, welche 2-3 Spieler sich absolut unter den Erwartungen präsentieren!
-
Bitte nit irgendwen.
da gibts nur einen, wir haben den guten mion eh schon eingesagt,wer es sein soll, so schwer kanns ja nit sein [prost]
-
Um den Mion noch einmal auf die Sprünge zu helfen: Derjenige, welcher gefeuert werden sollte wohnt in Pörtschach und gibt den KAC als seinen Lieblingsclub an.
-
Um den Mion noch einmal auf die Sprünge zu helfen: Derjenige, welcher gefeuert werden sollte wohnt in Pörtschach und gibt den KAC als seinen Lieblingsclub an.
[prost] [prost] [prost]ps.: geiles tor von fortier, der typ is nit normal!!!!!!! tor nr.: 27
-
da gibts nur einen
Und der drängt eh schon, wie mir scheint
@seanton: Schau Dir bitte auch die Defense an, aber natürlich kann sich auch der Statistiker irren... vl. kriegt @gord a sms [winke] -
Und der drängt eh schon, wie mir scheint
@seanton: Schau Dir bitte auch die Defense an, aber natürlich kann sich auch der Statistiker irren...bei einer 7er rotation + einer 10er diszi für einen verteidiger können schon andere formationen vorkommen
-
-
Angeblich Auflösungserscheinungen, Salzburger fahren nichtmal halbgas!
-
es sieht so aus, das nach dieser runde, zagreb und graz nur noch 1 pünktchen hinter uns sind, der strich kommt immer näher
-
[Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…os/klein/10.gif] 31:40 2 Min. 31:40 - 13 - PETRIK Benjamin (Hooking)
[Blockierte Grafik: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…os/klein/10.gif] 31:40 2 Min. 31:40 - 41 - ALTMANN Mario (Boarding)gratuliere
-
-
4 Luft
-
und prohe hat die schnauze voll
-
Schickts doch bitte den Rentiermann nach Schweden
-
Wieder einmal ein Tormannwechsel.
Soll man da
oder
-
Jetzt wirds Zeit das sich was tut...
-
5:1
Selten bzw. eigentlich nie, dass ich sowas schreibe, aber jetzt noch 5 Stück bitte und Ryan, Mitchell und Strömwall können gleich zum Salzburger Flughafen fahren und Ihr OneWay-Ticket einlösen. Der Rest fährt mit den Bus nach Villach und wird bis 06:00 zurück aus Eis gebeten und geschliffen. Unfassbar wirklich.
-
Lag ich mit dem 5:1 nicht so schlecht. Aber ein 8:1 ist auch schön. Niederlage um Niederlage. Hoffentlich gehts so weiter, damit irgendwer einmal zum Nachdenken beginnt.
-
@seanton: Guter Einwand, spielt aber schon keine Rolle mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schwede am Freitag in der Halle ist.
Wette?
stefan: Lachen, denn besser ein Ende mit Schrecken, als eh schon wissen [winke] -
wer kanns ´denn dem Gee verdenken ? bei so einem Auftritt der Mannschaft ?? hoffe Bernie muß nit sooft noch hinter sich greifen....
-
wir sollten mit starkbaum und prohaska im tor spielen und nur mit 4 feldspieler.
schön langsam, nach einigen jahren, hat man als vsv-fan von den legionären echt die schnauze voll.
spielen wir doch endlich nur mehr mit 2-3 legionären, wenn wir schon keine mehr bekommen die wenigstens ein bisserl was können.
nur mehr lustlose und farblose legionäre, schön langsam wird es echt fad und zach...
-