tatsache
sagte ich doch! 8))
schön unserem "mister zimbabwe" von hinten in die kniekehlen.... [prost]
tatsache
sagte ich doch! 8))
schön unserem "mister zimbabwe" von hinten in die kniekehlen.... [prost]
guck mal, onkel mario blickt skeptisch rum
is doch iommer wieder fein wenn alte bilder freude machen
da habts die gallery - auch mit aufrechtem mitch
c-bra.info
ich will die alte phototribüne wieder
guck mal, onkel mario blickt skeptisch rum
skeptisch is guat - mit gfühlte 5 promille schaut von uns a jeder "skeptisch" drein....
dann freu i mi im voga auf ein spiel, von dem ihc nicht weiss wie iches einschätzen soll. wenn einige der schlümpfe os lustlos agieren wie am freitag und die bullen wieder das heuer schon mehrmals perfekt inszenierte oza-game abrufen können wirds bitter für di blauen.
aber ehr tippe ich auf ein highly competitive bugger game
lassen wir uns überraschen
Alles andere als ein Sieg von Salzburg gegen den derzeit spielenden VSV würde mich mehr als überraschen...!! Klarer 5:1 Sieg Szbg!
sieg villach, alles andere wäre unerwartet, und eine herbe entäuschung!!!
wenn wir heute mal ausnahmsweise etwas weniger Platz auf dem Bankerl nehmen und hinten besser stehen und aufräumen , sollte sich ein Sieg nach OT ausgehen... [kaffee]
schad das der judas gesperrt ist, sonst wär ich wohl hinaus gefahren. . .
schad das der judas gesperrt ist, sonst wär ich wohl hinaus gefahren. . .
da kann manch einer dann nur von glück sprechen, wer weß, was du mit dem judas angestellt hättest
schad das der judas gesperrt ist,
Dieser Blödsinn hat ja kommen müssen. Irgenwie auch klar,dass er gerade von DIR kommt. :wall: :wall:
ganz legitim raffl einen judas zu nennen oder darf man das nicht, gino?
Du darfst machen was du willst respektive tust du das eh, aber wunder dich dann nicht ob der Reaktionen, die du dadurch erntest.
nachdem für manchen Villacher sogar der junge Holst ein Verräter ist, der noch nicht eine Sekunde für den VSV gespielt hat, wundert einen eh nix mehr.
Tipp: Sieg Bullen, da diesmal Bernerker nicht Schiri.
Du darfst machen was du willst respektive tust du das eh, aber wunder dich dann nicht ob der Reaktionen, die du dadurch erntest.
ich glaube nicht, dass er sich wundert, er spielt nur das haiderspiel...
nachdem für manchen Villacher sogar der junge Holst ein Verräter ist, der noch nicht eine Sekunde für den VSV gespielt hat, wundert einen eh nix mehr.
hat wer wo behauptet?
er spielt nur das haiderspiel...
Da bleibt einem ja die Hoffnung, dass es bei "bin wieder da, bin schon wieder weg" einmal bei zweiteren bleibt.
ich lege nicht immer wert darauf, was andre über mein geschreibsel denken, da jeder seine meinung hat, die auch zu akzeptieren ist.
ich glaube nicht, dass er sich wundert, er spielt nur das haiderspiel...
haiderspiel?
hat wer wo behauptet?
adlerblut irgendwo mal afair
aber aus einem wird halt schnell mal "manche".
heute gibts leider die nächste auf die villacher pappn wird ein klarer salzburger sieg werden außer es geschehen mehrere wunder
Meinungsfreiheit, lass dir doch nicht vorschreiben, was du sagen darfst und was nicht. Wenn ihn jemand nicht für einen Judas hält, ist das ok, genauso aber wenn er für einen gehalten wird (ist er für mich auch). Den Vorwurf Judas, wird er sich gefallen lassen müssen und so wie ich den Thomas (seit dieser Sache) einschätze, ist es ihm sicher komplett egal, was die Fans oder sein ehemaliger Verein der übrigens immer da war, wenn es gezwickt hat(!), von ihm hält.
Irgendwie schade, dass das Spiel nicht übertragen wird, würde gerne die Reaktion unserer Fanklubs sehen. Vielleicht gibts ja Youtube Videos, kleiner Vorschlag an AV [prost]
Ein Sieg wäre ein kleines Wunder.
irgendwann kommt der tommy zurück und du wirst einer der ersten sein die ihm zujubeln
judas, hahaha, superb. twas funny. danke mal wieder euch beiden. ungewollte parodien vom feinsten.
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/805/124127354277.jpg]
wird ein klarer salzburger sieg werden außer es geschehen mehrere wunder
Stimme dir voll zu ausserdem wirds so ein Wunder wie am 3.10 so schnell nicht mehr geben...
ja weil leider noch viel zu viele Leute sind die nix tun aber im Fanclub sann damit sie die abokarte billiger bekommen.
Des kenn i irgendwoher........... Oft kommt mir vor, i steh allein im Sektor! Dafür schrei i für 5e!