1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

24.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 28. November 2010 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 4. Dezember 2010 um 00:02

bei einer meinungsumfrage ob der trainer gehen soll oder nicht, würd es meiner meinung nach für stömwall nicht gut aussehen. ich glaub einfach das er keinen draht mehr zur mannnschaft hat. villach braucht einen peitschenknaller (heute auch im eishockeymagzin schon angesprochen) einen der ihnen in den a.... tritt. hoffe der mion erkennt das bald und schickt strömwall bald nach hause

• Blauadler
    KHL
    • 4. Dezember 2010 um 00:08

Alles Geschwafel. Holen wir Greg Holst wieder bla bla bla..... Kann man schon nicht mehr hören!!! Wie soll ein anderer Trainer was ändern, wenns grad einfach nicht läuft. Zus Saisonbeginn hat man doch gesehen, dass es dunktioniert. Als einfach noch mal abwarten und sich alles snschaun.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Dezember 2010 um 00:14

eine absolute schande!

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2010 um 00:18

Ich will jetzt keinesfalls Strömwall die alleinige Schuld für das derzeitig desolate Auftreten zusprechen, aber es ist nun mal auf der ganzen Welt so, dass der Trainer das schwächste Glied in der Kette ist. Fakt ist, dass zumindest ich in den letzten Jahren den VSV noch nie über so einen langen Zeitraum in einer so einer beschämenden Gesamtverfassung gesehen habe (nicht einmal zu den Blair-Witch-Zeiten), egal ob es sich um Körperspiel, Spielanlage, Powerplay, Kämpferherz, Leidenschaft, Manndeckung etc. handelt. Sicherlich sind wir nicht so stark, wie wir uns zu Beginn präsentiert haben, trotzdem MUSS man aus diesem Kader (kein Vorwurf an GM) einfach viel mehr herausholen. Ich glaube nicht, dass wir großartig die Legionäre wechseln müssen, sondern einfach frisches Blut auf der Trainerbank benötigen, dann wird es schon wieder laufen und das Höchste der Gefühle, nämlich Platz 4 und damit das Heimrecht im PO-Viertelfinale, erreicht werden. Giuseppe Mion, it´s your turn...

@game: Grats an Linz! Derzeit reicht auch eine Unleistung um diesen VSV zu besiegen...

• servinis#26
    EBEL
    • 4. Dezember 2010 um 00:26

heute hat es sich wieder mal bewiesen, was die angeblich "besten" Fans der Liga sind. kurz und bündig: Schönwetterfans!!!

Ende der Durchsage und noch viel Spass beim analysieren.....

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2010 um 01:00

Olta Schwede, wie kann man das erste Tor dem Razingar zuschreiben??? [kopf] Würfelrollen deluxe [kaffee]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 4. Dezember 2010 um 02:07

momentan is auch halt viel pech dabei, die spieler verkrampfen dann schnell -> fehlt anscheinend selbstvertraun (wen wunderts)

ich würd bevor ich über strömwall diskutiere erst noch mal bis anfang des neuen jahres warten, glaub das renkt sich von allein wieder ein

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Dezember 2010 um 07:41
    Zitat von hockeytime

bei einer meinungsumfrage ob der trainer gehen soll oder nicht

.....sollten dann aber auch nur leut "mitmachen", die 1. ahnung vom hockey haben, 2. ahnung von vereinsinternen "vorgängen" haben & 3. ahnung von der stimmung i d mannschaft/kabine haben!
    conclusio: so eine umfrage wäre (besonders hier!!!) komplett für den kanal!

denn ausschließlich von der leistung a d platte bzw dem vielzitierten "auftreten des teams" gleich auf die unfähigkeit eines trainers zu schließen ist mmn argumentativ a bissl dünn... [Popcorn]

wir machen das schon :) - u besser jetzt ein formtief, als nach weihnachten od vor PO-beginn... 8))

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Dezember 2010 um 07:52

und diese niederlage dem berndl anzukreiden ist wohl die grösste sauerei! einfach lächerlich!
    was ist mit unseren lauwarmen stümermädls? oder mit dem netten herrn strömwall? ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 4. Dezember 2010 um 08:33

unser eishockey ist halt komplett veraltert bzw. wir haben nicht mehr die spieler, wo dieser spielstil funktioniert.

seien wir uns doch ganz ehrlich, wir haben vom spielaufbau und allem so arge defizite seit jahren, dass wir froh sein müssen jedes jahr ins play-off zu kommen.

viele von euch fans sind einfach nicht realistisch genug. ihr glaubt wirklich, wir schießen die linzer einfach so aus der halle.

ein punkt gestern ist der richtige schritt. es müssen halt größere schritte nun folgen, damit wir wieder konkurrenzfähig sind...

lg

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2010 um 08:40
    Zitat von alekhin

Könntet ihr bitte ein Auge darauf werfen ob die #44 und die #11 bei Linz spielt
    (Scholz und Mayrhauser), und wieviel Eiszeit sie bekommen?

11 habe ich am Eis nicht gesehen , Scholz ist mir nur einmal durch einen Besuch auf der Strafbank aufgefallen.

• vsv14
    EBEL
    • 4. Dezember 2010 um 08:55

Habe mir mehr von Spiel erwartet,aber die Unform der Mannschaft lässt derzeit einfach nicht mehr zu .Fast alle Leistungsträger bis auf Langfeld nicht zum anschauen . Strömwall hat lange genug Zeit gehabt die Mannschaft zu formen,Powerplay welches auch mal funktioniert zu üben,ausser Linienbingo ist da nichts rausgekommen.Mein Freund ging ab den 2 Drittel Nachhause.So kannst du Zuhause einfach nicht Auftreten und führ mich gibs nur eines Strömwall und Rayn vor den Weihnachten noch den Blauen Brief in die Hand zu drücken um weiteren Schaden zu vermeiden.Von der u15 bis zur u20 Vsv wird mehr Köper gespielt wie derzeit von der Ersten mehr gibs dazu nicht mehr zusagen. :cursing:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Dezember 2010 um 09:07

Wer musste eigentlich den Monsterhit von Ferland einstecken und wie gehts dem???

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Dezember 2010 um 09:15

a grottenschlechte partie wobei linz ein klein wenig "beeser" spielte. sorry aba was da einige legio abliefern in der schlumpfendress grenzt an arbeitsverweigerung. wenns nicht schon eine ist. hab den eindruckt da wollen einige weg

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (4. Dezember 2010 um 09:40)

• KCT14
    KHL
    • 4. Dezember 2010 um 09:18
    Zitat von eisbaerli

a grottenschlechte partie wobei linz ein klein wenig "beeser" spielte. sorry aba was da einige legio abliefern in der schlumpfendress grenzt an arbeitsverweigerung. wenns nich tschon eine aist. hab den eindruckt da wollen einige weg

An wen denkst du da im speziellen? Mitchell? Ryan?

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Dezember 2010 um 09:25

yep und raza teiwleise auch.

wenn er gleich vor dem spiel sprach dass es ihm gefällt ;)

• KCT14
    KHL
    • 4. Dezember 2010 um 09:33

@eisbaerli Danke für die schnelle Antwort. Ja wenn sie weg wollen sollte man ihnen den Gefallen machen denk ich. ;) Den Mitchell wird z.B. sicher nicht so wenig kassieren da bekommt man sicher was besseres dafür?! (Der Typ entäuscht mich wirklich massivst vor allem Offensiv denn das es defensiv bessere gibt war mir wohl bekannt!) ;)

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2010 um 09:33
    Zitat von eisbaerli

hab den eindruckt da wollen einige weg

Reisende soll man nicht aufhalten.
    Übrigens: Der Redakteur in der Kleinen Zeitung hat offensichtlich über eine andere Partie berichtet, unglaublich so einen Bericht in die Zeitung zu stellen.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Dezember 2010 um 09:44
    Zitat von gino44

Reisende soll man nicht aufhalten.

nun ich kann mich ja auch täuschen. aber wennst den mitchell anschaust wirst einfach diesen eindruck nicht los .

• Linzer88
    NHL
    • 4. Dezember 2010 um 09:51
    Zitat von Gord

Wer musste eigentlich den Monsterhit von Ferland einstecken und wie gehts dem???

laut orf magazin war es Schwab der aber danach weitergespielt hat

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Dezember 2010 um 09:59
    Zitat von Gord

Meines Wissens war das Schwab. War kurz benommen, dürfte aber nichts schlimmeres sein. Wenn jemand mehr weiß bitte ich um belehrung!

Zum Spiel und zu unserer Situation:

Da sag ich nur: und täglich bzw. jährlich grüßt das Murmeltier!

Voriges Jahr selber fast perfekter Start in die Saison, dann der freie Fall ins Mittelfeld. Dasselbe wie heuer! Aber Leute jetzt gleich den Kopf in den Sand zu stecken ist mM nach nicht angebracht.

Hört doch mal auf zu jammern. Wir haben eine Krise ok, aber wie Horst Adler gleich davon zu sprechen, dass wir froh sein können die Playoffteilnahme zu schaffen finde ich nicht angebracht!

Auch in diesem Fall wiederholt sich das! Jedes mal wenn wir stark sind (wie zu Saisonbeginn) wird gleich vom Meistertitel etc. gesprochen und dann läufts mal nicht nach Wunsch wird an der Playoffteilnahme gezweifelt...

Ich weiß ja nicht, aber wir werden die Top 4 schaffen und das muss unser Ziel sein. An die 3 Großen (KAC, Salzburg, Wien) kommst vom Budget her nicht ran und das zeigt sich nun auch in der Meisterschaft! In den Playoffs ist trotzdem alles möglich!

Es ist nicht mal der halbe Grunddurchgang gespielt, und deshalb noch einiges möglich! Immer gleich zu resignieren ist der falsche weg. Die Krise werden wir überstehen und dann gehts wieder aufwärts!

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Dezember 2010 um 10:23

der unterschied zum vorjahr ist aber dass die mannschaft definitiv über mehr klasse verfügt und die erfolge zu saisonbeginn sicher nicht wie im vorjahr nur auf einen glücklichen lauf und einen wohlgesinnten spielplan zurückzuführen sind

• blueboys
    Gast
    • 4. Dezember 2010 um 10:32

Die Situation vorm PS war max. eine Behinderung ?( gegen Ph. Lukas, der im übrigen seinem Bruder nichts nachsteht :thumbdown: der Bandencheck für den er 2' ausfasste war eine 5' plus Spd. Herr Veit (nomen es omen) hat auf beiden Seiten mehrfach völlig unverständliche Strafen verteilt, dafür wieder etliches "übersehen" (siehe ua. Ferlands Revanche Ellebogen check).

Zur Situation: Kein Draht zw. Mannschaft und Trainer drängt sich als Erklärung förmlich auf => einvernehmliche Vertragsauflösung?
    Wenn unsere Stürmer in aussichtsreicher Schussposition sind (Bsp vorm Verlusttreffer zum 1:2: Damon als Puckführender und am nähesten zum Tor (3 gegen 1 Überzahl) legt zurück auf den 3. und letzten Angreifer, der den Puck aber nicht "sieht", weil ein Linzer im backcheck dessen Schläger aufhebt, Puckverlust, turnover und Tor :thumbdown:
    Das Gegenteil passiert bei Puckbesitz in den Ecken und hinter dem Tor, statt eines versuchten Passpiels wird der Puck solange geführt bis man selbst irgendwie mit dem Rücken zum Tor steht und mittels schneller Drehung einen unkontrollierten "Schuss" Richtung Tor abgibt. :pinch:

• coach
    YNWA
    • 4. Dezember 2010 um 10:51
    Zitat von gino44

Übrigens: Der Redakteur in der Kleinen Zeitung hat offensichtlich über eine andere Partie berichtet, unglaublich so einen Bericht in die Zeitung zu stellen.

ich hab mich da auch sehr gewundert. ich verlass mich da viel mehr auf die berichte diverser villacher user, und die gehen nicht konform mit der beschriebenen leistungssteigerung die da beschrieben wird.
    aber vielleicht wollt der schreiberling nur dem @Heartbreaker einen gefallen tun :D

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2010 um 10:57
    Zitat von w.p.14

aber vielleicht wollt der schreiberling nur dem @Heartbreaker einen gefallen tun

Bitte fang nicht wieder mit dem an. Das liest jetzt der mcstasy, dann der kaclennon, dann der heartbreaker - alle sehen nicht deinen smiley und an einem schönen friedlichen Samsatg ist wieder das Kriegsbeil ausgegraben worden und es folgt eine Schlacht der Worte.
    Wie heißt es so schön in der Bibel: Wer den ersten Stein wirft ..... ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™