Das ist mir aber gänzlich neu, wenn die Linzer von Villachern als unattraktiver Gegner eingestuft werden.
Aber dass ihr heuer nicht zur creme dela creme in der EBEL zählts und die Hallenfüllts ist dir schon bewusst?
Das ist mir aber gänzlich neu, wenn die Linzer von Villachern als unattraktiver Gegner eingestuft werden.
Aber dass ihr heuer nicht zur creme dela creme in der EBEL zählts und die Hallenfüllts ist dir schon bewusst?
is mir nur recht wenn nit so viele kommen, dann kriegt man in der pause sein bier wenigstens schneller!
find nicht dass linz ein unattraktiver gegner is, erwarte mir einen spannenden kampf. beide mannschaften haben einiges gutzumachen und werden gscheid fighten, hoff i jedenfalls!
na, das passt schon, wir sind wirklich der unattraktivste gegner der liga, kein zusammenspiel, eine löchrige abwehr, ein konfuser trainer, villacher, was wollt ihr mehr, da ist ein kantersieg wohl vorprogammiert. 8))
Dass wir heuer schon seit Saisonbeginn am Tabellenende herumgrundeln, das weiß ja eh schon jeder. Von daher ist uns auch bewußt, dass wir derzeit auswärts und leider auch zu Hause keine Massen anlocken. Wie halt auch der VSV, wenn ich daran erinnere, dass z.B. zum Spiel in Linz nur 2.200 Zuschauer in die Keine Sorgen EisArena gepilgert sind. Die Zeiten, in denen die Halle bei den Partien gegen den VSV ausverkauft war, die sind leider schon lange vorbei. Also im Namen des Weihnachtsfriedens: Der VSV und auch die Black Wings sind für keinen Gegner unattraktiv, nur leider momentan nicht ganz so erfolgreich, wie gewünscht. Trotzdem war, ist und bleibt der VSV unser Lieblingsgegner, dem wir heute 2 Punkte abknöpfen werden. Weil wir auf einmal so unattraktiv sind...
Zitat
Wir sind Punkte Senior komm mal wieder öfter in die Halle
Zitatna, das passt schon, wir sind wirklich der unattraktivste gegner der liga, kein zusammenspiel, eine löchrige abwehr, ein konfuser trainer, villacher, was wollt ihr mehr, da ist ein kantersieg wohl vorprogammiert. 8))
Naja, es geht aufwärts. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Dass wir heuer schon seit Saisonbeginn am Tabellenende herumgrundeln, das weiß ja eh schon jeder. Von daher ist uns auch bewußt, dass wir derzeit auswärts und leider auch zu Hause keine Massen anlocken. Wie halt auch der VSV, wenn ich daran erinnere, dass z.B. zum Spiel in Linz nur 2.200 Zuschauer in die Keine Sorgen EisArena gepilgert sind. Die Zeiten, in denen die Halle bei den Partien gegen den VSV ausverkauft war, die sind leider schon lange vorbei. Also im Namen des Weihnachtsfriedens: Der VSV und auch die Black Wings sind für keinen Gegner unattraktiv, nur leider momentan nicht ganz so erfolgreich, wie gewünscht. Trotzdem war, ist und bleibt der VSV unser Lieblingsgegner, dem wir heute 2 Punkte abknöpfen werden. Weil wir auf einmal so unattraktiv sind...
STIMME DIR ZU BIS AUF DAS MIT DEN 2 PUNKTEN FÜR EUCH. HOFFE DAS DIE PREDIGT VOM GM WA SBEWIRKT HAT.
Eine bitte an die (Villacher) Hallenbesucher:
Könntet ihr bitte ein Auge darauf werfen ob die #44 und die #11 bei Linz spielt
(Scholz und Mayrhauser), und wieviel Eiszeit sie bekommen?
Vielen Dank im voraus aus Linz!
Raffl und Toff spielen heute wieder. Bin schon gespannt auf die Aufstellung.
tipp mal auf
ferland - kaspe - raffl
langfeld - damon - kristler
raza - ryan - martinz
benji p. - toff - niki p.
ZitatEC-VSV-Fans, Achtung! Wegen der umfangreichen Schneeräumaktivitäten wird heute Abend (Spielbeginn 19.15 Uhr) der Parkplatz im Wirtschaftshof nicht in vollem Ausmaß zur Verfügung stehen. Kommen Sie zu Fuß oder mit öffentlichem Verkehr in die Stadthalle!
öffentlicher verkehr?
Oje, sicher nicht mehr als 2300 Zuschauer! Das wird eine Stimmung! [kaffee]
Zum Glück hab ich einen eigenen Parkplatz! ´
Denk, heute gibts von den Linzern eine auf die Nuss! Hoffe nur kein Debakel!
öffentlicher verkehr?
Die U4 geht Richtung Tiroler Straße, dann noch 2 Stationen mit der Straßenbahn.
Hahaha, öffentlicher Verkehr zur Stadthalle, sensationell An alle Insider: Berechtigt das Abo auch gratis mit der Straßenbahn zur Stadthalle zu fahren?
Im Ernst: Dass es heute im Wirtschaftshof weniger Plätze geben wird, sollte eigentlich keinen davon abhalten zur Stadthalle zu pilgern, man kann auch beim fünf Gehminuten entfernten Gymnasium St. Martin parken, wo traditionell viele Plätze frei sind.
@game: 3:2 VSV n.P - irgendwann muss auch bei uns wieder die Serie brechen. Außerdem sind wir komplett, die Zeit der Ausreden ("Wir trainieren so gut" etc.) ist vorbei und bitte bitte Burschen: VERGESST EURE EIER NICHT ZUHAUSE!!!
Dass es heute im Wirtschaftshof weniger Plätze geben wird, sollte eigentlich keinen davon abhalten zur Stadthalle zu pilgern
Bei Schnee kommen eh nicht mehr als 2500 Zs., Platz ist überall.
ist der hoferparkplatz bei vsv-heimspielen kostenpflichtig? mir kam beim letzten derby vor es wurde dort abkassiert.
was kostet das parkvergnügen für ein spiel?
kac glen
ist der hoferparkplatz bei vsv-heimspielen kostenpflichtig? mir kam beim letzten derby vor es wurde dort abkassiert.
was kostet das parkvergnügen für ein spiel?kac glen
Meines Wissens: € 3,-
danke.
ich finde den betrag angesichts der nähe zur halle sehr ok.
kac glen
Dürfte eine interessante und knappe Partie werden. Die Linzer zuletzt mit Aufwärtstrend, der VSV nach dem guten Start zur Zeit etwas am absteigenden Ast.
Kein dankbarer Gegner heute für Villach, die Linzer werden nun mit den Neuzugängen sicher versuchen, Vollgas zu geben. Ich denke aber trotzdem, dass der VSV gewinnen sollte, wenn sie ein gutes Spiel aufs Eis bringen, also ihr Leistungspotenzial halbwegs gut erreichen...
VERGESST EURE EIER NICHT ZUHAUSE!!!
Sonst wäre ja kein öffentlicher Verkehr möglich.
Ich habe das Gefühl, als hätten einige meinen Beitrag "Not gegen Elend" missverstanden. Die Linzer - völlig egal welcher Tabellenrang - sind ein attraktivereer Gegner als Laibach & Co. Mit Not gegen Elend wollte ich nur aussagen, dass ich mit einem Krampf rechne und je nach Spielverlauf kann sich dann trotzdem ein interessantes, vielleicht auch hochklassiges Spiel entwickeln.
Die Mannschaft hat bei GM, ihren Fans und vor allem bei sich selber so einiges gut zu machen, man darf nur nicht den Fehler machen und den konterstarken Linzern, ins offene Messer laufen. Westlund scheint seine Form auch wieder gefunden zu haben, zuletzt mit einem SO gegen Volan. Bei uns erwarte ich mir vor allem von Ryan, Razingar eine Reaktion der Damonb kämpft wenigstens!
Wollen wir den Anschluss halten, muss heute eine Sieg her, fürchte aber auch, dass uns die Linzer heute eine auf den Deckel geben werden. Wäre mit einem Unentschieden nach 60 Minuten nicht unzufrieden.
Ich habe das Gefühl, als hätten einige meinen Beitrag "Not gegen Elend" missverstanden. Die Linzer - völlig egal welcher Tabellenrang - sind ein attraktivereer Gegner als Laibach & Co. Mit Not gegen Elend wollte ich nur aussagen, dass ich mit einem Krampf rechne und je nach Spielverlauf kann sich dann trotzdem ein interessantes, vielleicht auch hochklassiges Spiel entwickeln.
Die Mannschaft hat bei GM, ihren Fans und vor allem bei sich selber so einiges gut zu machen, man darf nur nicht den Fehler machen und den konterstarken Linzern, ins offene Messer laufen. Westlund scheint seine Form auch wieder gefunden zu haben, zuletzt mit einem SO gegen Volan. Bei uns erwarte ich mir vor allem von Ryan, Razingar eine Reaktion der Damonb kämpft wenigstens!
Wollen wir den Anschluss halten, muss heute eine Sieg her, fürchte aber auch, dass uns die Linzer heute eine auf den Deckel geben werden. Wäre mit einem Unentschieden nach 60 Minuten nicht unzufrieden.
zu hause gelten nur siege, alles andere ist und bleibt entäuschend.
(Scholz und Mayrhauser), und wieviel Eiszeit sie bekommen?Vielen Dank im voraus aus Linz!
mayrhauser nicht im line-up
vsv wohl mit
raffl-kaspitz-ferland
kristler-damon-lagerfeld
benji - ryan - raza
niki p. - martinz - toff
Müssen die Linzer heute Strafe zahlen? [keks]
(Scholz und Mayrhauser), und wieviel Eiszeit sie bekommen?Vielen Dank im voraus aus Linz!
also sofern ich mich nicht verschaut hab hatte scholz im 1. drittel einen ~30 Sekunden-Shift, die restliche Zeit spielen die Linzer mit 4 Defendern