1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Graz 99ers vs. EC Feldkirch

• Grenier 11
  • 13. Januar 2004 um 23:28
  • kac glen
    Moderator
    • 15. Januar 2004 um 12:44
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Jan. 15 2004,11:20)
    ps:ich habe den doyle noch nie mögen und werde es auch nie tun[/QUOTE]
    doyle ist zwar nicht gerade ein lamm, dennoch ist er für die jeweilige mannschaft immer ein stütze gewesen.

für mich ist er noch immer mein absoluter lieblingsspieler. und sowieso der powerplay- und bluelinerkönig der liga. :inlove: :inlove: :inlove:

schade, dass er nach der rückkehr aus der del nicht mehr den weg zum kac gefunden hat ....
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wolfgang
    Nationalliga
    • 15. Januar 2004 um 12:53
    Doyle war letztes Jahr in Lustenau eine enorme Stütze und hatte auch was Fairness betrifft absolute Vorbildfunktion. Hat die jungen Lustenauer vor Kämpfen bewahrt und selbst so einiges eingesteckt und kaum was ausgeteilt.
    Hat mich damals gewundert und gefreut.
    Von der Warte kann ich die Aktion also ned verstehen.
  • Grenier 11
    KHL
    • 15. Januar 2004 um 12:53
    ich war nie ein doyle anhänger, er war einer denn ich bei gegnerischen mannschaften am wenigsten mochte.

doch er ist ein absoluter vorbildsportler, ein spieler der seine mannschaft antreibt. und auch mit seinem alter noch zu den top fünf verteidigern der liga zählt.

nur als bluelinerkönig würd ich ihn nicht bezeichnen, das war mal der lavoie.
    wenn ich da an die granaten denke die ein lavoie abgefeuert hat glaub ich das doyle für diesen titel einen zu "schwachen/unpräzisen" schuß hat.
  • kac glen
    Moderator
    • 15. Januar 2004 um 14:32
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Jan. 15 2004,12:53)
    nur als bluelinerkönig würd ich ihn nicht bezeichnen, das war  mal der lavoie.
    wenn ich da an die granaten denke die ein lavoie abgefeuert hat glaub ich das doyle für diesen titel einen zu "schwachen/unpräzisen" schuß hat.[/QUOTE]
    schon klar, dass lavoie DER blueliner in den neunzigern in österreich war. bei mir spielt die sympathie eine große rolle, darum ist er auch "mein" blueliner.

vor allem als er in graz vom stürmer zum verteidiger umfunktioniert wurde zeigte er seine pp-qualitäten. und die dürften sich bis heute nur altersbedingt verändert haben ...

hoffe aber, dass sich der robin so ein absichtliches (???) vergehen wie in graz nicht mehr zu schulden kommen lässt.
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™