ab sofort gibt es bei uns am blog immer mittwochs den sweden hockey blog. mit allen infos rund um elitserien & co. natürlich mit allen news und videos der österreichischen schweden-legionäre, in der ersten ausgabe von thomas raffl, jürgen penker und mario altmann.
Thomas Raffl @ Luleå HF
-
RichAttack -
25. Juli 2009 um 23:41 -
Geschlossen
-
-
raffl is on fire, knapp vor dem ende hat er 1 tor und einen assist! es steht gegen HV71 3:4!
-
raffl is on fire, knapp vor dem ende hat er 1 tor und einen assist! es steht gegen HV71 3:4!
SAUBER TOM!!!!!
-
almöhi [winke]
-
Toll!
Weiter so.
-
Dies diem docet.
Der Tag an dem ichs gecheckt habe, oder was?
Kann leider kein Latein, ich bin schon leicht überfordert wenn ich mit jemandem hochdeutsch reden muss. -
- Offizieller Beitrag
Ich werde dazu übergehen ganz ergriffen die Papn zu halten.
Kommentar des Jahres - und das schon im Jänner
-
Der Tag an dem ichs gecheckt habe, oder was?
Kann leider kein Latein, ich bin schon leicht überfordert wenn ich mit jemandem hochdeutsch reden muss.
dieses zitat sollte ausdrücken, daß es eben jeden tag neue erkenntnisse gibt...trifft aber natürlich ( + hoffentlich) auf jeden menschen zu - aber auf deine heutige selbsterkenntnis hat's halt grad bsonders gut gepaßt. -
hier die highlights vom spiel.
-
- Offizieller Beitrag
was gibs ziegenpeter ?
wie passend wo ich doch wirklich peter heiss
wenn du jetzt noch heidi h, bist dann kann der almöhi ja eigentlich nur mehr der didi m. sein -
hier die highlights vom spiel.
tolles tor von raffl! -
find ich toll das einer der abbotts auch nen orangen helm hat
-
raffl eben mit dem 2:1 für lulea gegen Västra Frölunda!
die partie endete mit einem 5:4 sieg n.V. für lulea, raffl legte noch einen assist nach! -
almöhi [winke]
-
was beim ersten mal witzig war, is beim 2. mal bereits...naja
-
- die Tore die er macht sind aber alle erste Sahne. Scharfe Wrist-Shots genau ins Eck.
-
- Offizieller Beitrag
- die Tore die er macht sind aber alle erste Sahne. Scharfe Wrist-Shots genau ins Eck.
andersrum gesehen könnte man daraus schliessen er kann nix anderes
-
die partie endete mit einem 5:4 sieg n.V. für lulea, raffl legte noch einen assist nach!
Einen Assist egte er laut Lulea HP nicht nach - also bleibt die Saisonstatistik bei 5 Toren und 4 Assists.
-
Zitat von »maverick« die partie endete mit einem 5:4 sieg n.V. für lulea, raffl legte noch einen assist nach!
Einen Assist egte er laut Lulea HP nicht nach - also bleibt die Saisonstatistik bei 5 Toren und 4 Assists.
ich habe es vom laola livescore übernommen und da steht er sogar jetzt noch beim 3:3 als assistgeber! aber wenn es auf der HP anders steht wird es wohl so sein wie du sagst! -
Wieder ein geiles Tor vom Tom !
Er ist mittlerweile zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft gewachsen (habe aber vom ihm nichts anderes erwartet), und hat mit Martin Chabada den passenden Sturm-Partner.
Wenn die (anfangs) ungläubigen Norrbottener jetzt unseren Ösi zu lieben beginnen, dann ist der Ruf nach seinem Bruder wohl nicht mehr weit ...
-
- Offizieller Beitrag
andersrum gesehen könnte man daraus schliessen er kann nix anderes
Eine seiner größten Stärken war für mich schon immer seine ausgezeichnete Schusstechnik.
-
Wenn die (anfangs) ungläubigen Norrbottener jetzt unseren Ösi zu lieben beginnen, dann ist der Ruf nach seinem Bruder wohl nicht mehr weit
Oz ist ja auch im Gespräch!!
-
T. Raffl mit dem Assist zum 2-1 beim 3-1-Auswärtssieg gegen Djurgården.
-
sauber!
vi hata djurgårn!!! -
Thomas Raffl erzielt bei der 4-1 Niederlage gegen Modo den einzigen Treffer für Lulea.
-