aus klagenfurter sicht möchte ich noch herrn mack nennen...

Wer ist der beste Österreicher?
-
-
aus klagenfurter sicht möchte ich noch herrn mack nennen...
Robert Super-Mack und der Schaunig Hons, das dynamsiche Duo.
-
übern robert haben auch schon andere gestritten : ab 4:05
-
ma die ööööööööööööööööölfi...tschick im mund und essen zubereiten..herrlich [prost]
-
1. Sepp Puschnig --> Wohl der einzige Spieler mit einer nach ihm benannten Eishalle + Mitglied Hall Of Fame
2. Thomas Vanek --> wird am Ende seiner Kariere sicher die Nr 1 werden
3. Rudolf König --> laut Eliteprosprects 940 Punkte in 664 Spielen davon 510 Tore -
http://www.youtube.com/watch?v=U-WCN5eQKfI[/quote]
Danke für den Link, sehr passend. Böse Zungen behaupten ja, bei Schaunig und Mack hat immer derjenige gespielt, der grad nüchterner war.
-
- Offizieller Beitrag
Böse Zungen behaupten ja, bei Schaunig und Mack hat immer derjenige gespielt, der grad nüchterner war.
Naaa, da hast was falsch verstanden! Eben nicht, es hat immer derjenige gespielt, der immer mehr fett warDeswegen warens auch so legendär
-
Naaa, da hast was falsch verstanden! Eben nicht, es hat immer derjenige gespielt, der immer mehr fett warDeswegen warens auch so legendär
Entschuldige, aber wennst die Zeit nicht selber erlebt und ka Ahnung hast, dann halt einfach die ***** drüber, hmm?
-
Entschuldige, aber wennst die Zeit nicht selber erlebt und ka Ahnung hast, dann *** (edit by kac glen) *** drüber, hmm?
wow wow wow, runter vom gas, du hast ihm einen aufgelegt und er hat mmn trocken verwertet [Popcorn] -
- Offizieller Beitrag
Ein vortrefflicher GeschmackAus Wiener Sicht: Papa Harand und Professor Andreas Salat
der andi salat, der seine meditationsübungen am eis durchgeführt hat?
der andi salat, der während einer meditationsübung am eis einen gegentreffer von der gegnerischen
torlinie erhalten hat?
der ist auch für mich ein heldaus wiener sicht würde mir da wohl eher der bill gilligan einfallen oder wird ihm sein abstecher zu stadlau nicht verziehen
:
kac glen
-
- Offizieller Beitrag
Entschuldige, aber wennst die Zeit nicht selber erlebt und ka Ahnung hast, dann *** (edit by kac glen) *** drüber, hmm?
1.) Habe ich die Zeit sehr wohl noch erlebt.
2.) Wenn du keinen Spaß verstehst, dann *** (edit by kac glen) *** !
3.) Gewöhn dir einen gemäßigten Ton an. Nur weil schon so alt bist, dass bald das Zeitliche segnest, hast nicht automatisch alle Rechte! -
oh diese ironie.
-
Greg Holst muss auf alle Fälle erwähnt werden
-
wenn ich mir erlaube statt nur 3 Spielern ein bzw. 2 Teams aufzustellen dann so:
Team vor 1990:
Tor: Brian Stankiewicz
Verteidigung: Rick Cunningham - ?
Sturm: Sepp Puschnig - Rudi König - Peter Raffl (Herbert Pöck)Team nach 1990:
Tor: Brückler (R.Divis)
Verteidigung: H. Hohenberger - Th. Pöck
Sturm: Th. Koch - D. Kalt - Ch. Brandtner -
- Offizieller Beitrag
Team vor 1990:
Verteidigung: Rick Cunningham - Jeff Geiger
Sturm: Sepp Puschnig - Rudi König - Peter Raffl (Herbert Pöck) -
der andi salat, der während einer meditationsübung am eis einen gegentreffer von der gegnerischen torlinie erhalten hat?
Nein, das war nicht der Andi, das war noch VOR seiner Zeit.Salat war der, der kaum ein Penaltytor bekommen hat, weil er sich NIE zu früh bewegt hat. Im Team konnte er wegen Hexer-Brian trotzdem nie wirklich Fuss fassen.
Salat war der, der im entscheidenden Playoffspiel gegen Innsbruck in der Donauparkhalle (bei Rückstand WEV) einen bewusstlosen Innsbrucker an der blauen Linie erstversorgt hat (2 Tiroler sind zusammengefahren), während das Spiel munter weitergelaufen ist. In dieser 5-gegen-3-Situation hat der WEV damals den Anschlusstreffer erzielt und das Match schließlich auch gedreht.
Salat war der, dessen Nummer #23 mein altes WEV-Dress geziert hat.lg
Walu -
Nein, das war nicht der Andi, das war noch VOR seiner Zeit.Fritz Prohaska
-
-
- Offizieller Beitrag
Ach der gute alte WEV. Eine Wiener Mannschaft, die man noch gern haben konnte!
-
wenn ich mir erlaube statt nur 3 Spielern ein bzw. 2 Teams aufzustellen dann so:
Team vor 1990:
Sturm: Th. Koch - D. Kalt - Ch. BrandtnerRobin Sadler wäre meine Wahl neben Rick Cunningham
-
engelbert linder !
-
Team nach 1990:
Sturm: Th. Koch - D. Kalt - Ch. Brandtnerbin ich ziemlich ähnlich jedoch:
brooks
herbie - pöck
krompe- vanek - brandner
-
gus morschauser: alleine schon wegen einem tor gegen den kac, einfach legendär
-
- Offizieller Beitrag
Also wenn wir schon Legio-Tormänner dazuzählen, dann wird hier offensichtlich auf einen Mann vergessen, der mMn tatsächlich der beste Torhüter war, der je in unserer Liga gespielt hat und das ist: Andrew Verner!
-
Team vor 1990:
Sturm: Th. Koch - D. Kalt - Ch. BrandtnerNeben dem Cunningham gehört der Conny Dorn. Für mich immer noch einer der besten Verteidiger aus Österreich.
-