1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 22.11.2010

• Philadelphia Flyers
  • danny1984
  • 23. November 2010 um 01:21
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. November 2010 um 03:27
    • Offizieller Beitrag

JvR mit seinem ersten Saisontor zum 3-2!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. November 2010 um 03:45

na dann noch viel spaß beim mitfiebern!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. November 2010 um 03:53
    • Offizieller Beitrag

War heut nicht das beste Spiel vom Andi. Is irgendwie nicht so gelaufen für ihn, die eine oder andere recht unglückliche Aktion wie Fehlpässe oder Scheibenverluste. JvR hat auf der anderen Seite getroffen und danach recht stark gespielt, glaub nicht, dass Laviolette ihn nun noch länger in der vierten Linie lassen will. Dann wirds schon wieder eng für Nödl in den ersten 3 Sturmreihen. Zherdev hat auch einen Highlight-Move gezeigt und eine große Chance gehabt, ansonsten aber nicht viel. Er scheint wohl zur Zeit der Mann in der vierten Reihe zu sein, mich würds aber (leider) nicht wundern, wenn der Andi nächstes Spiel in der vierten Reihe spielt.

Was ich aber nicht versteh: Warum stellt Laviolette eigentlich nicht Powe in die vierte Linie? Er ist ja nun wirklich nicht unbedingt ein Scorer. Und dann wäre in den Top 9 für JvR, Zherdev und Nödl Platz. Frag ich mich schon länger...

• Malone
    ✓
    • 23. November 2010 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Warum stellt Laviolette eigentlich nicht Powe in die vierte Linie?

Weil Powe - Carter - Giroux sehr gut funktioniert. Außerdem hat Powe eine ganz gute Stocktechnik (beim Spiel gegen Tampa ein Zuckerpass vor dem Tor 8)) ). Vielleicht das Druckmittel in Philly: Wenn du schlecht spielst, musst mit Shelley auflaufen. :D

• vanthe26
    Hobbyliga
    • 23. November 2010 um 09:23

Nödls plus ist sicher sein perfektes Defensivverhalten wie er in den letzten Playoffs eindrücklich bewiesen hat.
    Da weiß Laviolette was er an ihm hat - und das es auch nach vorne geht hat er ja aktuell bewiesen :D

• sicsche
    Nightfall
    • 23. November 2010 um 10:07
    Zitat von Malone

Philly: Wenn du schlecht spielst, musst mit Shelley auflaufen.

Das is kein Druckmittel - das grenzt an seelische Grausamkeit gg

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. November 2010 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Weil Powe - Carter - Giroux sehr gut funktioniert. Außerdem hat Powe eine ganz gute Stocktechnik (beim Spiel gegen Tampa ein Zuckerpass vor dem Tor 8)) ). Vielleicht das Druckmittel in Philly: Wenn du schlecht spielst, musst mit Shelley auflaufen. :D

Ja, dieser Zuckerpass gegen Tampa war mir auch noch in Erinnerung, als ich dann gedacht hab, vielleicht ist der Kerl doch besser als ich denke? Allerdings wär er mir jetzt in den Spielen der Flyers, die ich in den letzten Saisonen gesehen hab, nie richtig aufgefallen (bis eben dieser blinde Pass auf Carter??). Für mich ist er dennoch ein klassischer 3rd/4th-Liner und bei der Dichte, die Philly hat, ist halt nur die vierte Linie eine Checking-Line. Und da versteh ichs nicht ganz, warum zB JvR oder Zherdev in der vierten rumkurven müssen, weil diese dort ziemlich wertlos sind, während sich Powe für die vierte sehr gut eignen würde. Nachdem jetzt auch der Andi bewiesen hat, dass er offensichtlich besser das Tor riechen kann als Powe wärs mMn nur logisch, wer in der vierten aufläuft, nachdem die Flyers ansonsten das Problem haben, dass einer ihrer recht verlässlichen Scorer in der vierten Linie spielen muss.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. November 2010 um 14:44

@Mac
    Wobei Zherdev mal verlässlich scoren müsste :) Da is mMn noch viel Luft nach oben bei ihm bzw was man von ihm erwartet hatte.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. November 2010 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

@Mac
    Wobei Zherdev mal verlässlich scoren müsste :) Da is mMn noch viel Luft nach oben bei ihm bzw was man von ihm erwartet hatte.

Naja, die Torausbeute ist aber nicht grad schlecht, die Punkteausbeute schon eher.

Was hat man schon erwartet von ihm? Dass er seine Schwächen hat, war doch jedem schon vorher klar, oder nicht?

• sicsche
    Nightfall
    • 23. November 2010 um 14:55

Naja ich glaub schon das se sich erwartet haben das er zumindest die Punkte was man mit Gagne abgegeben hat via Zherdev reinholen kann. Den defensiv kann man verkraften das er nich der beste is, dafür gibts aber noch und nöcher andere Spezialisten im Team :)

• Malone
    ✓
    • 23. November 2010 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Zherdev hat in dieser Saison auch schon die Tribüne bewundern dürfen, keine Konsistenz ist sein Hauptproblem.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™